Zum Jahresende noch schnell vorstellen

31.12.2011 11:42 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 11:58)
#1 Zum Jahresende noch schnell vorstellen
avatar

Ich bin im südlichen Niedersachsen zu Hause. Meine Rauchergeschichte ist lang, ich rauche(te) seit meinem 15ten Lebensjahr also deutlich über 40 Jahre und eigentlich nur die "ganz harten Sachen" zu letzt eine Packung schwarzen Tabek selbst gedreht und immer ohne Filter.
Zum Dampfer wurde ich als es jetzt auf der Arbeit immer schlimmer wurde mit dem "Nichtraucherschutz". Mir wurde die Kündigung einer Personalunterkunft angedroht, wenn ich weiter in meinem Personalzimmer rauchen würde. Also war de Weg klar: mann fragt google. Alternative suchen über mini-e-ziggs stolpern, bestellen, ausprobieren und eigentlich ganz zufrieden sein.
Inzwischen, etwa ein viertel Jahr dampfe ich nur noch mit zwei E-Gos und CE3 Verdampfern und 18er Liquiden. Ich habe angefangen Liquide aufzupeppen und versuche mich am selbst mischen. Seit gut zehn Wochen bin ich "rauchfrei" und schlage zu nehmend die "Werbetrommel" fürs dampfen.
liebe Grüße an alle hier in Forum und ein erfolgreiches gesegnetes Jahr 2012

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 11:47
#2 RE: Zum Jahresende noch schnell vorstellen
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin eliot57,



Wünsche dir auch einen schönen Übergang ins neue Jahr.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 11:51
#3 RE: Zum Jahresende noch schnell vorstellen
avatar

Erst mal



und viel Spaß hier bei uns.

31.12.2011 13:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Zum Jahresende noch schnell vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht