Übelkeit und starker Flash

31.12.2011 07:59
#1 Übelkeit und starker Flash
avatar

Hallo,
ich dampfe seit gestern fast nur noch. Abends hab ich dann doch eine geraucht, weil es mich überkam, anscheinend bin ich wohl stark abhängig von anderen Stoffen aus der Zigarette? -vermute es mal.

Mir ist aufjedenfall aufgefallen, dass mir ziemlich übel wird wenn ich dampfe, zwischendurch ging es dann, aber und heute morgen ist es mir mit nüchternem Magen richtig aufgefallen. Dampfe 9er und habe vorher Marlbo... Flavor Note (also die ganz leichten) geraucht.
Ist es jetzt zuviel Nikotin? -da ich gelesen habe, dass noch einiges verlorgen geht beim verdampfen, war ich der Meinung es sei das richtige.

Habe auch das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen wenn ich gedampft habe, ziehe so 4x dran und höre dann auf, aber meine Luftröhre (im Halsbereicht, Übergang zur Lunge) fühlt sich an, als ob ich an einer Zigarre gezogen hätte und das Gefühl bleibt auch ziemlich lange bestehen.

VlG


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 08:44
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#2 RE: Übelkeit und starker Flash
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Guten Morgen,

also ich rauche ja derzeit Pyros, weil ich keine Hardware habe (muss ich ja schließlich jedesmal begründen, warum ich mir sowas antue) und soll ich Dir mal verraten, wie schlecht mir DAVON ist? Ich glaube, Du trinkst zu wenig und Dein Rachenraum ist zu trocken deshalb vielleicht.

Oder Du hast es gestern ein bisschen übertrieben. Schlecht könnte Dir von dem Geschmack des Liquids sein - habe ich bei Tiramisu gehabt mal und das war auch niedrig. Ich kann mir vorstellen (als Newbie), dass man bei sehr niedrigen Liquids einfach viel mehr dran zieht, weil man zu wenig Flash hat - aber dann trotzdem im Endeffekt mehr Nik zu sich nimmt, als wenn man nur ein paar wenige Züge z. B. von 12 mg macht oder 16.

Ich habe normal Marlboro light oder West light und ich bin mit 12 mg erst zufrieden.

Diese Angaben sind aber ohne Gewähr;-) Weil ich bin selbst noch eher unerfahren


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 08:49
#3 RE: Übelkeit und starker Flash
avatar

wo kommen diese Einträge her, es kommt mir irgendwie bekannt vor. Lg. Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 10:44
#4 RE: Übelkeit und starker Flash
avatar

Hallo Canada,

danke, dann werde ich mal weniger dran ziehen und mehr trinken, klingt logisch.

Aber schlecht wurde mir auch schon von den Liquids meines Freunds letzte Woche.........Malle.

VlG


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 14:35
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#5 RE: Übelkeit und starker Flash
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Ich habe auch ein Liquid und zwar ist es bei mir Tiramisu - da wird mir alleine schon übel bei dem Geruch. Der eine mag dies - der andere das. Ich finde es viel schlimmer, dass ich immer noch keine Hardware bekommen habe und wahrscheinlich erst im nächsten Jahr wieder dampfen darf. Das hat mir den Rest des Jahres jetzt tüchtigst versalzen-:(


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 14:38
#6 RE: Übelkeit und starker Flash
avatar

villeicht solltest du auch einfach mal was fruchtiges versuchen?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 15:33
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#7 RE: Übelkeit und starker Flash
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Hallo Lina,

ja Erdbeere z. B. schmeckt mir verdammt gut. Prima Idee. Da ich so ein Süßschnabel bin, haben mich natürlich in erster Linie so Leckerchen gereizt. Aber ich werde auch mal mehr zur Frucht übergehen - mein Kopf sagt jetzt wieder Kokosnuss - aber ich glaube, Du hast bestimmt ein paar Empfehlungen?;-)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 09:32
#8 RE: Übelkeit und starker Flash
avatar

Hallo Lina,

ich neige zwar zu Süßigkeiten, aber etwas Süßes im Rauch mag ich garnicht :-((.

Komme jetzt aber immer besser mit dem dampfen klar, vermisse leider nur noch die Zigarretten, hoffentlich lässt das bald nach.........

Frohes neues Jahr :-))


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 10:58
#9 RE: Übelkeit und starker Flash
avatar

@klabaukus
hast du es denn schonmal versucht mit was fruchtigem? ich bin auch erstmal zich Tabakgeschmäcker durch gegangen bis ich gemerkt hab das fruchtiger dampf ganz anders ist als ich dachte, im Moment experimentiere ich mit Erdbeer-Menthol.
Wenn dir vom dampf schlecht wird versucht mal ein VG Liquid vielleicht verträgst du kein PG


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 11:17
#10 RE: Übelkeit und starker Flash
avatar

Hallo AceWotan,

ja, ich muss wohl mal was Süßes probieren bevor ich so ablehne.

Schlecht ist mir seit gestern Nachtmittag nicht mehr ;-)).

VlG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht