Hallo aus Sarnen :)

23.02.2011 18:43
avatar  Manuel
#1 Hallo aus Sarnen :)
avatar

Hallo Dampfer!
Ich bin jetzt schon eine Weile fleißig am mitlesen, und dachte ich melde mich hier mal an - Besonders, weil ich grad ein Problem hab..

Also, zu mir:

Ich bin der Manuel, 20 Jahre alt und seit 3 Wochen stolzer Ovale-Dampfer. Habe meiner MuK und meiner Freundin auch gleich je ein Set Ovale eGo-T mitbestellt - alle im großen und ganzen zufrieden

Ich mach ne Ausbildung zum Informatiker, und bin dementsprechend auch gottfroh, einen geruchsfreien Weg gefunden zu haben, mein Nikotin zu bekommen - ist unangenehm frisch geraucht zu haben und zu Kunden zu müssen

Falls noch was fehlt, fragt doch einfach mal Halte mich bewusst kurzer, weil am Apfelfon....


Grüße
Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 18:54
#2 RE: Hallo aus Sarnen :)
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.


du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall lesen und schreiben.

viel spaß!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 18:57
#3 RE: Hallo aus Sarnen :)
avatar
Moderatorin

Hoi Manuel


im Dampfertreff. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Gratuliere zum erfolgreichen Umstieg. Hier findest Du Infos zu Allem was das Damferherz begehrt.

Hast Du auch schon ein Lieblingsliquid gefunden?

Viel Spass hier und immer gut Dampf

Liebi Grüess us Lozärn

23.02.2011 19:24
avatar  Manuel
#4 RE: Hallo aus Sarnen :)
avatar

Danke furs freischalten

Mein Lieblingsliquid habe ich eigentloich noch nicht, meine mutter hat jetzt die tage bei steamo ein paar liquids mit flavour bestellt, und ich rauche seit anfang 25mg virginia
Grossschreibung folgt dann am PC:D


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 20:12
#5 RE: Hallo aus Sarnen :)
avatar
Bilder Upload

im Forum, Manuel

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 20:22
#6 RE: Hallo aus Sarnen :)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Gratulation zum Umstieg...weiter so!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 20:26
avatar  Karlo
#7 RE: Hallo aus Sarnen :)
avatar

Zitat von Manuel
Danke furs freischalten .. Grossschreibung folgt dann am PC:D



kein problem und auch von mir ein herzliches willkommen.

vg karlo


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 21:16
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Hallo aus Sarnen :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Manuel,


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 01:10
#9 RE: Hallo aus Sarnen :)
avatar
Bilder Upload

Hallo Manuel,

herzlich Willkommen im Damfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 22:13
avatar  Hase
#10 RE: Hallo aus Sarnen :)
avatar

aloha

viel spaß bei und mit uns
toller umstieg

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht