und losgedampft

30.12.2011 22:07
avatar  ( gelöscht )
#1 und losgedampft
avatar
( gelöscht )

Hallo,
heute ist meine Ego T 510 angekommen. Ich hab mich natürlich direkt dran gegeben das Teil zusammen zu bauen. Da sie mittlerweile dampft geh ich mal davon aus das ich es richtig gemacht haben. Es waren zwei Becshreibungen dabei die sich etwas unterschieden haben, In der eine stand dann mit Stopfen nach oben in den Verdampfer drücken.....ich hab gedrückt es hat nicht gepasst war einfach zu dick...dann habe ich mal vom Tank das weisse Käppchen abgezogen und das andere Ende sah schon besser aus. Also wieder gedrückt und siehe da es hat gepasst..zweimal im Kreis gedreht und rausgezogen.In der anderen Beschreibung stand Käppchen abklicken da wusste ich nicht was gemeint war. Aber mal egal. Dann habe ich mein Vanillearoma nuller reingeträufelt und los gings. Für mich dampft die echt super der Geschmack hat sich wunderbar entfalten und seit 16 Uhr habe nur 4 echte Pyros geraucht.Zuerst dachte ich mir würde es etwas dusselig und schlecht werden kann aber daran liegen das die Angstmacherei der Medien mich doch nicht so kalt lässt.Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen
-ich habe jetzt einfach mal noch zwei Tanks auf Reserve mit anderen Liquids befüllt und dann
Stopfen wieder drauf getan...geht das so?
-es kratzt schonmal was oder bei einem guten Zug muss ich husten..ist das normal?
-bei Geschmackwechsel einfach den Tank auswechseln oder sollte man vorher reinigen?
-wie reinigt man die Ego T am besten

Hab jetzt grad mal Malle ausprobiert find ich auch nicht übel.
Liebe Grüße
Monja


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:21
avatar  Sticki
#2 RE: und losgedampft
avatar

Die ersten 2 Tage musst ich auch öfters mal schon derbe Husten,scheint normal zu sein da sich deine Lunge erstmal an Dampf anstatt an Rauch gewöhnen muss.
Zu den anderen Fragen: Hab meine Ego auch erst ne Woche und kann dazu noch nicht all zu viel sagen,da können dir die alten Hasen hier bestimmt besser helfen.

Achso: Herzlich Willkommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:31
avatar  Amoxi
#3 RE: und losgedampft
avatar

Hallo Monja, habe auch erst gestern meine 510 T bekommen und kann das mit dem Husten bestätigen, trockener Mund usw.
Vielleicht kannst Du mir ja dann Deine ersten "Ladeerfahrungen" mitteilen. Bei mir waren nache jeweils 4 Std. die akkus nicht voll!
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:35
avatar  Sticki
#4 RE: und losgedampft
avatar

Ich baller mir übrigens grad "grüner Tee" von papierosy rein... sooo lecker :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:48
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: und losgedampft
avatar
( gelöscht )

Hallo
Sticki...man muss sich wohl erst daran gewöhnen
Amoxi: also das kleine Akku war wie in der Beschreibung stand in 3 Stundne voll das andere hab ich jetzt grad erst ne Stunde dran...also Vanille scheint mein Hit zu sein bisher...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:49
#6 RE: und losgedampft
avatar

Also ich musste auch husten, das gibt sich aber dann nach n paar Depots voller liquids. Außerdem habe ich diesen "entgifteten" Raucherhusten der mich schon 1 Tage verfolgt :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:51
#7 RE: und losgedampft
avatar

Außerdem liuebe ich den Geschmack Red Bull bzw. "Red Torro" :D einfach hammer :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 23:11
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: und losgedampft
avatar
( gelöscht )

hab mir erst mal Apfel, Vanille und Malle geholt und alles nuller. Ich hoffe aufhören zu können damit oder vielleicht mal nur noch zu dampfen.Mal sehn was da überhaupt rauskommt. Weil meine Nichte die Krankenschwester ist denkt zwar auch besser als rauchen aber findet die Inhaltsstoffe auf Dauer auch nicht positiv.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 11:30
#9 RE: und losgedampft
avatar

Monja dann wünschen wir dir alle das beste, dass du von den scheiß fluppen wegkommst. Führe doch ein tagebuch, dann können wir alle verfolgen wie es mit dir weitergeht;) mache ich auch im moment:)

Hilft und man vergisst die Fluppen auf jedenfall wenn man hier alles reinschreibt;) *kleiner Tipp*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht