eZigarette explodiert, Sofa brennt !

  • Seite 2 von 4
30.12.2011 21:31
avatar  kaheiro
#26 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Zitat von eSmokerEinsteiger
Da gibts ja noch einen Witzbold auf Youtube, der die gleiche eZigarette gekauft hat. Scheint wohl ein Serienfehler bei dieser Ausführung zu sein. Kein Kurzschluss, sondern eine üble Überladung des Akkus. Titel in YouTube: E-Zigarette Beim Laden Explodiert
Aber mit einem Feuermelder kann ja nix passieren. Ich bestell mir gleich einen, falls ich nächste Woche auch so eine explosive eZigarette bekomme.



Da würde ich lieber ganz schnell die Bestellung rückgängig machen, bei so explosiven eZigaretten.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:31
avatar  realive
#27 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Meine eGo-T Akkus von Joyetech besitzen Alle eine CE-Kennzeichnung.

War das beim explodierten auch so, oder handelte es sich um einen billigen Nachbau?

Obwohl,- auf das CE-Zeichen gebe ich auch nicht viel!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:31
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar
( gelöscht )

Zitat von eSmokerEinsteiger
Da gibts ja noch einen Witzbold auf Youtube, der die gleiche eZigarette gekauft hat. Scheint wohl ein Serienfehler bei dieser Ausführung zu sein. Kein Kurzschluss, sondern eine üble Überladung des Akkus. Titel in YouTube: E-Zigarette Beim Laden Explodiert
Aber mit einem Feuermelder kann ja nix passieren. Ich bestell mir gleich einen, falls ich nächste Woche auch so eine explosive eZigarette bekomme.


Unbedingt. Wir Dampfer haben eine Standleitung zur Feuerwehr, damit wir auf der sicheren Seite sind und über unseren Dächern fliegen im Dauereinsatz Rettungshubschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:32
#29 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

isses nicht komisch das hier seit 2 oder 3 tagen immer wieder neue user komische geschichten übers dampfen zum besten geben

schwarze Zungen, beschlagnahmte Liquids und jetzt abgebrannte Sofas


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:33
avatar  Hanna
#30 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Zitat von ViPER

Zitat von eSmokerEinsteiger
Da gibts ja noch einen Witzbold auf Youtube, der die gleiche eZigarette gekauft hat. Scheint wohl ein Serienfehler bei dieser Ausführung zu sein. Kein Kurzschluss, sondern eine üble Überladung des Akkus. Titel in YouTube: E-Zigarette Beim Laden Explodiert
Aber mit einem Feuermelder kann ja nix passieren. Ich bestell mir gleich einen, falls ich nächste Woche auch so eine explosive eZigarette bekomme.


Unbedingt. Wir Dampfer haben eine Standleitung zur Feuerwehr, damit wir auf der sicheren Seite sind und über unseren Dächern fliegen im Dauereinsatz Rettungshubschrauber.





Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:34
avatar  Kiewes
#31 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Schnell mal die Batterien aus unseren Feuermelden entfernen bevor die noch explodieren.

Ne spass beiseite, es kann ja schon passieren aber der Umstand wie das ganze Präsentiert wird auf den Videos, gleicht eine inszenierung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:34
#32 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Mein Super duper Set von Amazon war ein ladegerät dabei was eine zu hohe Spannung geladen hat beide Egos t. Kaputt eine war kochend heiß.
Deswegen halt ich das für möglich.
Selber Schuld wer Schrott kauft muss damit leben.
Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:34
#33 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Heftig, hoffe dir ist dabei nichts passiert :( klingt echt fies, musste die Feuerwehr kommen? Da steigen schnell giftige Dämpfe hoch, die ungefiltert zu schwarzen Zungen führen können. Vorsicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:35
#34 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

OMG! Erst der Thread mit der "Schwarze Zunge" jetzt "eZigarette explodiert, Sofa brennt !" Ich bereue dieses Forum noch keine Sekunde...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:38
#35 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

agent provokateur

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:39
avatar  kaheiro
#36 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Zitat von SmokingSimon
Heftig, hoffe dir ist dabei nichts passiert :( klingt echt fies, musste die Feuerwehr kommen? Da steigen schnell giftige Dämpfe hoch, die ungefiltert zu schwarzen Zungen führen können. Vorsicht!

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:40 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 21:42)
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar
( gelöscht )

Die Überlade "schutz" Funktion (PIC-Controller) des Laders ist defekt. Der Akku wurde sprichwörtlich voll gestopft bist er platzte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:42
#38 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

sicher das es nen akku war und kein böller?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:44
#39 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

oh bei meinem Akku hat gerade der Explosionscounter eingesetzt . Beim ziehen hat er ein paar mal geblinkt und jetzt ist alles Dunkel. Denke das es gleich Boommm macht oder? :-))


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:46
#40 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Schon mal was von einer Stichflamme gehört ?
Den Deckel hats weggesprengt, da kam dann die Stichflamme raus !


Zitat von Ivy1987
Moment... wo ist denn da bitte die Steckdose in der Nähe?! Der Mehrfachstecker? Wenn der Akku dort aufgeladen wurde, lag er ber nie aufm Sofa beim Ladevorgang. Komisch, dass das Schränkchen nicht beschädigt wurde, aber sich die Explosion wohl auf die Sofalehne verlagert hat!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:46
#41 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

höre ich da ein leisen trollen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:48
avatar  ella74
#42 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

jau meine Friteuse hat letzte Woche auch gebrannt,esse jetzt keine Pommes mehr.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:49 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 21:49)
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar
( gelöscht )

Zitat von Torsten68
oh bei meinem Akku hat gerade der Explosionscounter eingesetzt . Beim ziehen hat er ein paar mal geblinkt und jetzt ist alles Dunkel. Denke das es gleich Boommm macht oder? :-))



Hüpf schnell in deinen Bombenentschärfungsanzug und dann nix wie raus damit. So ein Anzug ist sowiso Pflicht für jeden Dampfer. Ich gehe da auf Nummer sicher und dampfe nur noch in den Dingern. Auf dem Rücken habe ich dann noch zusätzlich 3 Feuermelder.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:50
avatar  kaheiro
#44 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Und die Stichflamme ist dann auf die Sofalehne geflogen?

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:50
avatar  Lilalil
#45 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Ich finds garnicht witzig :(
Ihr wißt doch, jeder Mensch hat vor etwas ganz schreckliche angst....
die einen vor Spinnen oder Mäuse oder Wasser....

und ich vor Explodierenden dingen die einem was abfetzen können.
Ja, ich trau mich nichtmal ne Glühbirne zu wechseln.
Oder ein neues Gerät einzustecken. Könnte ja im Lager Feuchtigkeit aufgenommen haben.
So wie mein PC damals als die Wäsche über Nacht daneben hing. *puffpeng* hats gemacht.
Oder erst gestern wieder meine Haussicherung, sogar mit Funken weil im keller ein Kabel Kaputt war.
Nene, ich hab die Sicherung nicht wieder umgelegt. Das durfte Männe machen, für was hab ich den einen

Aber dennoch.....trotz angst...hätt ich nun eigentlich mein Stromkasten und den Keller abgeben müssen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:51
#46 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Zitat von ViPER

Zitat von Torsten68
oh bei meinem Akku hat gerade der Explosionscounter eingesetzt . Beim ziehen hat er ein paar mal geblinkt und jetzt ist alles Dunkel. Denke das es gleich Boommm macht oder? :-))



Hüpf schnell in deinen Bombenentschärfungsanzug und dann nix wie raus damit. So ein Anzug ist sowiso Pflicht für jeden Dampfer. Ich gehe da auf Nummer sicher und dampfe nur noch in den Dingern. Auf dem Rücken habe ich dann noch zusätzlich 3 Feuermelder




Safety First


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:51
avatar  tutnet
#47 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

wenn man das hier liest und das video mit dem gelaber hört dann geht einem schon wieder das messer in der tasche auf.

ungefäres Zitat aus dem film:

Skandal dass solche zeitbomben ohne tüv prüfung in Deutschland verkauft werden.

eey haste mal nen Fernseher implodieren gesehen dabei sind wohnungen abgebrannt und leute gestorben diese werden auch in Deutschland verkauft.

https://www.youtube.com/results?search_qu...l0.2.3.4.3l12l0

witeres zitat:
dass so ein kleines teil nen brand in der wohnung auslösen kann.

es kann sogar noch ein kleineres teil einen brand in deiner wohnung auslösen: z.b. ein STREICHHOLZ bei falscher anwendung, ein silvesterböller bei falscher anwendung....

Arbeitest du eventuell bei der BILD Zeitung?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:53
avatar  Hanna
#48 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

eins ist sicher, in diesem Forum benötigt man neben den Schutzanzügen auch noch Gummischlüpfer, ich benötige gleich schon wieder selbigen, wenn ihr so weitermacht - lach

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:53
avatar  leeloo
#49 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

... halt stopp, die Couch habe ich schon mal auf RTL gesehen, die Sendung hieß
"Familien im Brennpunkt" die ist so siffig die könnte sich glatt selbst
entzündet haben. Wer weiß was da alles so drauf gekleckert ist.
Naja, die hat ja schon so etliche Jahrzehnte auf dem Buckel.
Wurde mal Zeit für eine Neue. Leute, das Ganze ist sowas von offensichtlich fingiert.
Ich werd mal mit dem hiesigen Abgeordneten der Piraten sprechen oder der die Couch
auch kennt.

Ob A2 Classic, Lavatube-Screwdriver-EGO-T oder EGO-C das dampft und tut nicht weh :)
und Vorbeugen ist immer besser als auf die Schuhe kotzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:54
avatar  kaheiro
#50 RE: eZigarette explodiert, Sofa brennt !
avatar

Das Sofa diente wohl zu Versuchszwecken, oder?
So fleckig und dreckig, wie das war...

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht