Peter Kloeppel (RTL) nimmt bei Facebook Stellung zu unseren Fragen

  • Seite 3 von 3
01.01.2012 11:26
#51 RE: Peter Kloeppel (RTL) nimmt bei Facebook Stellung zu unseren Fragen
avatar

Zitat von Huckleberry

Ich möchte denjenigen der Piraten-Partei kennenlernen, der morgends im Schulbus sitzt (, während 20-30 Schüler drumherum E-Zigaretten dampfen ich Fall gleich um, bei dem Gedanken!
Da wird bei den Piraten wohl bald einer über die Planke laufen müssen, um das auszubügeln!




Mir geht die Berichterstattung auch auf den Verstand. Beruflich habe ich viel in Schulen zu tun und habe in 2 Realschulen erfahren müssen, dass dort Schüler tatsächlich demonstrativ mit E- Zigaretten auf dem Schulhof gedampft haben. Direkt vor der Aufsicht. Seit dem haben die dort "Hausrecht" verhängt, dampfen kann geahndet werden wie rauchen.

Die "Dummheit:-)" von Pubertierenden (und auch die einiger Erwachsener) sollte man nicht unterschätzen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 11:39
#52 RE: Peter Kloeppel (RTL) nimmt bei Facebook Stellung zu unseren Fragen
avatar

Zitat von Klees
Alternative Medien bieten im Netz eine bessere Anlaufstelle. Genauso wie die PdV. Die ein Auge darauf hat und ggf. Flyer erstellt worauf Infos und anlaufstellen zu finden sein werden.
Und wenn ich dafür meinen Kittel anziehen muss, um Gehör zu erhalten
damit diese Hetze aufhört.

Was RTL und Klöppel anbelangt: Wie es hinter den Kulissen läuft, weiß ich bestens bescheid - und dieser @Peter, hat keinerlei Einflussnahme, die kommt von Oben und was er zu lesen/sagen hat, steht im Teleprompter bzw. auf dem Papier, um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.



Er ist Chefredakteur und nicht einfach nur Moderator, also ich dneke er hat da schon einiges zu sagen, aber wie sicher sind wir denn das Peter Klöppel auch auf Peter Klöppels Facebook seite schreibt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 11:41
#53 RE: Peter Kloeppel (RTL) nimmt bei Facebook Stellung zu unseren Fragen
avatar

Das ist in NRW ja schon längst geregelt worden mit den Schulen. Schulen bzw. Schulleiter haben Hausrecht. Eine offizielle Regelung von der Bezirksregierung gibts da auch, hab sie gelesen. Und da kann man Rauchen, Dampfen, Kaugummikauen und wenn es sein muss auch Nasebohren verbieten. Sonst würden sich die Schüler einfach mit der dampfe in den Unterricht setzen und behaupten das sei ja kein Rauch, man stelle sich das mal vor....
Und nein, ich bin KEIN Lehrer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 12:01
#54 RE: Peter Kloeppel (RTL) nimmt bei Facebook Stellung zu unseren Fragen
avatar

Zitat von yuppvanflupp

Zitat von Huckleberry

Ich möchte denjenigen der Piraten-Partei kennenlernen, der morgends im Schulbus sitzt (, während 20-30 Schüler drumherum E-Zigaretten dampfen ich Fall gleich um, bei dem Gedanken!
Da wird bei den Piraten wohl bald einer über die Planke laufen müssen, um das auszubügeln!




Mir geht die Berichterstattung auch auf den Verstand. Beruflich habe ich viel in Schulen zu tun und habe in 2 Realschulen erfahren müssen, dass dort Schüler tatsächlich demonstrativ mit E- Zigaretten auf dem Schulhof gedampft haben. Direkt vor der Aufsicht. Seit dem haben die dort "Hausrecht" verhängt, dampfen kann geahndet werden wie rauchen.

Die "Dummheit:-)" von Pubertierenden (und auch die einiger Erwachsener) sollte man nicht unterschätzen!





Allen eine frohes neues Dampferreiches Jahr 2012

Und wie viele Pyros? oder ist das nicht aufgefallen da Pyros ja ganz normal sind.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 12:09 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 12:11)
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Peter Kloeppel (RTL) nimmt bei Facebook Stellung zu unseren Fragen
avatar
( gelöscht )

Zitat von AceWotan

Zitat von Klees
Alternative Medien bieten im Netz eine bessere Anlaufstelle. Genauso wie die PdV. Die ein Auge darauf hat und ggf. Flyer erstellt worauf Infos und anlaufstellen zu finden sein werden.
Und wenn ich dafür meinen Kittel anziehen muss, um Gehör zu erhalten
damit diese Hetze aufhört.

Was RTL und Klöppel anbelangt: Wie es hinter den Kulissen läuft, weiß ich bestens bescheid - und dieser @Peter, hat keinerlei Einflussnahme, die kommt von Oben und was er zu lesen/sagen hat, steht im Teleprompter bzw. auf dem Papier, um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.



Er ist Chefredakteur und nicht einfach nur Moderator, also ich dneke er hat da schon einiges zu sagen, aber wie sicher sind wir denn das Peter Klöppel auch auf Peter Klöppels Facebook seite schreibt?





Du Irrst! Das haben auch viele bei Christoph R. Hörstel gesagt und gedacht. Ebenfalls Chefredakteur von PHOENIX und Langjähriger ARD/ZDF Berichterstatter. All die genialen Dokumentationen stammen von ihm. Trotz des Postens hat man immer "NIE" die Freie Wahl. Nie! .Interview mit ihm. Über Medien..Website von ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 13:01
#56 RE: Peter Kloeppel (RTL) nimmt bei Facebook Stellung zu unseren Fragen
avatar

PHOENIX ist auch ein öffentlich rechtliches Programm, RTL ist ein Privatsender


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 13:58
avatar  Zigille
#57 RE: Peter Kloeppel (RTL) nimmt bei Facebook Stellung zu unseren Fragen
avatar

Journalisten der Coleur Peter Klöppel sind nichts weiter als Meinungsmacher und stehen genauso wie die Politiker unter dem massiven Einfluss von Lobbyisten.
Die Negativschlagzeilen haben schon soweit geführt, dass mein Bruder zur Seite sprang und 5m von mir weglief, als ich einen Zug nahm, während er neben mir ging. Auch meinte er einen "widerlichen" Gestank wahrzunehmen. Insofern kann das mit dem Selbstversuch, den man einem Gegner vorschlägt, voll in die Hose gehen.
Ich betätige mich jetzt vermehrt als Multiplikatorin, indem ich z.B. den offenen Brief verteile und jeden der nach der E-Ziggi fragt ausführlchst antworte. Jeder Dampfer sollte auf Abruf alle verfügbaren Argumente parat haben, seine sozialen Netzwerke miteinbeziehen und schreiben, an Bürgermeister, Abgeordnete und Parteien, Leserbriefe etc.
In Hannover ist die Situation absurd, man darf weder in Bussen und Bahnen, noch im Rathaus dampfen, aber in der Medizinischen Hochschule dürfen Patienten und Mitarbeiter schon seit September offiziell dampfen.

am 27.5.2011 eGoT gekauft und losgedampft
am 1.6.2011 die letzte DRUMblue gedreht, aber NICHT geraucht
am 2.6.2011 das tabakpäckchen verschenkt


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 14:41
#58 RE: Peter Kloeppel (RTL) nimmt bei Facebook Stellung zu unseren Fragen
avatar

Zitat von Zigille

Ich betätige mich jetzt vermehrt als Multiplikatorin, indem ich z.B. den offenen Brief verteile und jeden der nach der E-Ziggi fragt ausführlchst antworte. Jeder Dampfer sollte auf Abruf alle verfügbaren Argumente parat haben, seine sozialen Netzwerke miteinbeziehen und schreiben, an Bürgermeister, Abgeordnete und Parteien, Leserbriefe etc.



So sehe ich das auch je mehr Aufklärung da ist um so besser wird gegen die Falschaussagen der Medien getan

Zitat von Zigille

In Hannover ist die Situation absurd, man darf weder in Bussen und Bahnen, noch im Rathaus dampfen, aber in der Medizinischen Hochschule dürfen Patienten und Mitarbeiter schon seit September offiziell dampfen.



Das Mit Hannover hat sich zum glück geändert wenn auch nur für Ptivatpersonen

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpra...olgen-90056.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht