Lavatube und eGo-C VD

30.12.2011 20:27
avatar  Nestea
#1 Lavatube und eGo-C VD
avatar

Hallöchen miteinander,

sollte es dieses Thema schon iwo geben, dann entschuldigt bitte. Habe mich zwar umgeschaut aber nirgendwo etwas finden können.

Kommen wir nun zu meinem Problem:

Hab heute den Adapter für 510 -> eGo erhalten und diesen auf die Lavatube drauf geschraubt. Dadrauf einen eGo-C Verdampfer und dann wollte ich es testen und rein gar nichts passiert.. Wenn ich den roten Knopf auf der Lavatube 5 mal betätige zeigt er mir 3,7V an, auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin was das bedeutet.. Auch bei nem DC mit eGo Anschluss passiert nichts, muss ich da iwie mehr machen als nur den Adapter drauf? Oder können solche Adapter auch defekt sein?

Lg

Bislang ausgegeben: 312,25€


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 23:27
#2 RE: Lavatube und eGo-C VD
avatar

hallo, versuche mal die Kontaktplatte am VD ein wenig nach außen zuziehen.(mit einer büroklammer oder ahnlichen)
da fehlt bestimmt nur ein wenig um an den kontakt zu kommen... Habe das auch an und ab mal mit den DCT´s.

Mfg...


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 12:49
avatar  Farina
#3 RE: Lavatube und eGo-C VD
avatar

Zitat von Nestea
Hallöchen miteinander,

Wenn ich den roten Knopf auf der Lavatube 5 mal betätige zeigt er mir 3,7V an, auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin was das bedeutet
Lg




Dann zeigt die Lavatube die Spannung des Akkus an


Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 15:21
avatar  Nestea
#4 RE: Lavatube und eGo-C VD
avatar

Mh, bei der Kontaktplatte kann ich iwie.. nichts auseinander ziehen. Iwie ist das ein wenig ärgerlich..

Bislang ausgegeben: 312,25€


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 12:38
avatar  Galaan
#5 RE: Lavatube und eGo-C VD
avatar

Im Adapter kannst du den Mittelpol verstellen. Einen Schlitzschraubenzieher nehmen und nach links aufschrauben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht