Neues Mitglied stellt sich vor....

30.12.2011 18:32
avatar  Magirus
#1 Neues Mitglied stellt sich vor....
avatar

Mein Name ist Bert, bin 47 Jahre alt und rauche seit meinem 13 ten Lebensjahr. Immer Selbstgedrehte ,Van Nelle und Samson.Ich lebe in Remscheid...Bergisches Land PLZ 4...
Vor drei Tage habe ich eine Schachtel Dampfer geschenkt bekommen und bin restlos begeistert. Es folgten zwei Näche " googeln " und habe mir nun ein Set ego T Typ C bei ebnferro. com bestellt. Die riesen Auswahl an Liquids haben mich etwas kirre gemacht und über die Hälfte ist eh nicht lieferbar.Leztendlich habe ich mir dann doch drei Liquids ausgesucht und warte nun auf meine Sachen. Da ich gerne selber meine Liquids herstellen würde, wäre meine erste Frage, wo bekomme ich Nicotin in der Stärke 36 günstig in 500ml. VG und PG würde ich in der Apotheke kaufen, Mentholkristalle ebenfalls.Habe mir die Videos von " Phill Good " angeschaut und komme gut klar mit seinen Beiträgen.
Ebenfalls bin ich natürlich an Liquidsammlungen intressiert.

Also liebe Gemeinde, schreibt mir Eure Tipps.

PS.Ich habe einen alten Magirus 120D7 und reise damit gerne rum...vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Magirus Driver.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:34
avatar  Farina
#2 RE: Neues Mitglied stellt sich vor....
avatar

Hallo Bert




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:02
avatar  Mischu
#3 RE: Neues Mitglied stellt sich vor....
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht