Das Übel namens Deutsche Post und der A2

  • Seite 6 von 9
04.01.2012 19:04
avatar  LarsK
#126 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ah ok. Und der kommt als Paket von ihm?



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:05
avatar  Opsalla
#127 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von maria

Es kann einfach nicht sein, dass jemand für mich Entscheidungen trifft, ohne mich in Kenntnis zu setzen, geht gar nicht.



Doch das geht...wie schon mal erklärt....je nach Art der Beschädigung. Ich kenn mich da zufällig ein bisserl aus...

Zitat von maria

Ich werde aber vielleicht Cetin schreiben, dass er sein Bulli-Smoker Stempel auf dem Packet vielleicht nicht mehr setzten sollte, ich wohne in NRW wer weiß, es ist alles möglich.



Nein, definitiv nicht möglich.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:08
#128 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Opsalla
Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:11
avatar  maria
#129 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

ein Päckchen ja, hatte ich bis jetzt immer so bekommen, wenn ich etwas bestellt habe, entweder Einschreibensendung oder dhl ich habe dieses mal dhl genommen, weil ich mir gedacht habe dass es sicherer ist, ja Pustekuchen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:11
avatar  Opsalla
#130 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von pumpkinhead




Seeechziiig München ;)

Zumindest die von früher.....

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:16
#131 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:23
#132 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

hab auch am 22igsten bestellt-bis heute nix gehört! dafür hab ich vorgestern den ody bekommen-aus g lol den hab ich am 23 bestellt!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:25
avatar  LarsK
#133 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Gerade ne E-Mail bekommen das gestern versendet wurde, allerdings ohne Nummer dabei.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:32
avatar  LarsK
#134 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

@maria
Beim Verdampfer nicht so tragisch, aber beim Einschreiben haftet die Post mit 25 Euro, beim Päckchen gar nicht und beim Paket mit 500 Euro.
Schlagt mich wenn die Zahlen veraltet sind ;-)



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:44
avatar  maria
#135 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

Ach ich weiß auch nicht, dhl packet 7,90€ ich hab Päckchen geschrieben weil das kleines Päckchen ist(bis jetzt immer gewessen).
Auf jeden Fall es tut sich was wie in Sendungsverfolgung steht,
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Ich mach jetzt Schluss hier, ich muss ehe abwarten ich hätte lieber mein A2 und kein Ärger.
Wenn es ein Fehler gewesen ist, ist OK, wenn ein Missverständnis ist auch OK, kann ich mit leben, Hauptsache ich bekomme meine Ware oder Geld mehr will ich ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:49
avatar  LarsK
#136 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ich wäre froh wenn meiner im Startpaketzentrum wäre :-)



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:50
#137 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Hi Leute,hatte gestern Cetin angeschrieben und seine Antwortmail landete bei mir im Spamordner,schaut mal da nach.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 21:12
avatar  LarsK
#138 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ich klingel schon jeden Tag in der gesamten Nachbarschaft und frage nach Post für mich. Die denken alle ich bin bekloppt :-)



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 11:37
#139 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Wieder nix von Bullysmoker in der Post gewesen
und Nachfragen per Email werden auch nicht beantwortet...bin echt echt begeistert

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 11:41
avatar  LarsK
#140 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Wie gesagt, meiner ist auf Nachfrage vorgestern versendet. Bis jetzt auch noch nichts.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 11:56
#141 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Wie gesagt, meiner wurde angeblich schon 3 mal verschickt...letzte Info ist, dass er am Montag raus ist. Dann sollte er aber schon längst da sein!

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:01
#142 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

meiner ist laut tracking seit gestern unterwegs.
sollte er ja spätestens morgen bei mir sein.
wenn mich der kollege wach kriegt.
hab nachtschicht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:02
#143 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

So heute ist mein A2 TM Elite angekommen- muss jetzt letztendlich sagen schnelle Lieferung!!!
Das ist schon ein ganz schöner Klopper!!! Sieht aber mit der Gravur und in Edelstahl sehr gut aus.
Noch einmal das Video geschaut - erste Wicklung und die funktioniert einwandfrei!! Wenn das kein Zufall war???
Dampft prima.....
Jetzt bin ich mal auf den Verbrauch gespannt????
Muss auch sagen, dass ich auf Fragen sofort Antwort bekommen habe. Vielleicht sind Deine echt im Spamordner gelandet??


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:12
avatar  LarsK
#144 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ihr glücklichen
Ich geb die Hoffnung nicht auf das ich heute Abend heim komme und das Teil ist da.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:39
avatar  towo
#145 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
MODDER Spezialist

Zitat von hans-dampf1
So heute ist mein A2 TM Elite angekommen- muss jetzt letztendlich sagen schnelle Lieferung!!!



Wann hast Du bestellt?
Ich fände es super wenn kurz dazu geschrieben wird, wenn von Bulli was gekommen ist, wann bestellt wurde. Vielleicht kann man so dem Bestelldatum halbwegs ein Lieferdatum zuordnen.

LG

Thorsten

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:43
#146 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von pumpkinhead
meiner ist laut tracking seit gestern unterwegs.
sollte er ja spätestens morgen bei mir sein.
wenn mich der kollege wach kriegt.
hab nachtschicht...


sylvester 2011 bestellt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:05
#147 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ich habe am 30.12 bestellt mit Paypal bezahlt.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:06
avatar  LarsK
#148 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Und ich am 22.12., bezahlt per Vorkasse/Überweisung.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:30
#149 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von LarsK
Und ich am 22.12., bezahlt per Vorkasse/Überweisung.


Da sind halt viele Feiertage dazwischen.... Aber denke auch dass es heute abend klappen könnte. Drücke mal die Daumen.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:32
avatar  LarsK
#150 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Ich hab ja schonmal hier gesagt das die Wartezeit ja vorher bekannt ist, insofern auch nicht das Problem. Die Versandaussagen sind das nervige.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht