Das Übel namens Deutsche Post und der A2

  • Seite 4 von 9
03.01.2012 18:38
avatar  Opsalla
#76 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Am allereinfachsten wäre es, du schaust ob du den Zusteller erwischt und fragst ihn einfach was mit dem Paket los ist.

Wie stysel bestätigt hat, das mit der Sendungsverfolgung funktioniert schon aber auch da können mal Fehler passieren.

Ausserdem ist das Paket eh versichert, ausser das du länger auf deinen A2 warten mußt, kann dir nicht viel passieren.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 19:15
avatar  maria
#77 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

Na ja, ich habe erstmal Cetin angeschrieben wegen dem Beleg, Kopie von dem schreiben an die Post habe ich ihm gleich mitgeschickt. Und warte morgen auf ein Anruf von der Post ich denke, mehr kann ich im Moment sowieso nicht tun. Danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 10:03
avatar  maria
#78 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

jetzt steht da plötzlich bei der sendungsverfolgung

Rücksendung eingeleitet
Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert.

der Cetin meldet sich nicht, telefonisch kann ich auch niemanden erreichen also ich glaube ich fang wieder zu rauchen dann hab ich weniger probleme


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 10:25
avatar  LarsK
#79 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Immer schön ruhig, bevor Du Dir was zum rauchen kaufst
Fehler passieren, auch bei der Post. Kann ich ein Lied von singen.
Solange die Rücksendung funktioniert ist doch alles soweit OK, wird neu versendet und gut ist. Besser als Sendung verloren.
Ich warte auch noch auf eine Rückmeldung von Cetin, der meldet sich schon. Keine Sorge.
Ausser das Du nun zusätzlich noch ein paar Tage länger warten musst.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 10:31
#80 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat
jetzt steht da plötzlich bei der sendungsverfolgung

Rücksendung eingeleitet
Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert.


das macht ja allmählich überhaupt keinen sinn mehr, was ist da denn für ein sch*** passiert?
bist du sicher, daß der bei euch im haus nicht geklingelt hat?
wobei die nachbarn das ja ggf aufklären und nicht einfach die annahme verweigern würden...
kann ja dann auch eher nicht sein...
unglaublich, sowas...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:07
avatar  maria
#81 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

Ich habe bei der Post natürlich wieder angerufen und mir wurde gesagt der Fahrer hat es wohl selbst entschieden.
Das ist mir noch nie passiert, ich glaube das nämlich nicht, der Fahrer hätte bei mir trotzdem klingeln müssen und ich entscheide ob ich die Sendung annehmen will oder nicht.
Na ja ich warte jetzt noch auch Cetins Anruf oder E-Mail ich weiß selbst nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:18
#82 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

ja, das klingt alles ziemlich bescheuert.
der fahrer entscheidet doch nicht eigenmächtig, daß der empfänger die ware ohnehin nicht haben will?!
bin echt gespannt, was da am ende bei rauskommt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:29
avatar  maria
#83 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

ja, die Dame hatte selbst gesagt dass das nicht in Ordnung ist, wenn das ganze überhaupt so stimmt.
Ich kann nur abwarten ob die beschädigte Sendung beim Cetin überhaupt ankommt.
Wenn das immer der gleiche Fahrer wäre, dann würde ich hinter ihm laufen, aber bei uns wechseln sich die Fahrer ständig.
Das Jahr ist ja gut angefangen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:30
#84 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Na du kannst zumindest mal froh sein, dass du ne Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast. Mir wurde keine mitgeteilt...
Angeblich wurde am Montag verschickt, kam aber heute wieder nicht. Hab langsam auch echt die Schnauze voll!

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:34
#85 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von maria
ja, die Dame hatte selbst gesagt dass das nicht in Ordnung ist, wenn das ganze überhaupt so stimmt.
Ich kann nur abwarten ob die beschädigte Sendung beim Cetin überhaupt ankommt.


beschädigt?
okay, das könnte natürlich ein grund für die aktion sein.
könnte man aber trotzdem den empfänger entscheiden lassen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:34
#86 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von dampfMOschine
Na du kannst zumindest mal froh sein, dass du ne Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast. Mir wurde keine mitgeteilt...
Angeblich wurde am Montag verschickt, kam aber heute wieder nicht. Hab langsam auch echt die Schnauze voll!


wann hast du denn bestellt?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:35
avatar  stysel
#87 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Das einzige was ich mir noch erklären kann, ist das das Paket beschädigt war. So beschädigt das er es sofort zurückgeschickt hat.

Mein Paketzusteller hat mir mal ein Paket überreicht, mit den Worten . "Ist noch alles drin !" Ich " Hast du reingeguckt ? Er " Ne zugeklebt "
Laut Sendungsverfolgung hätte es schon einen Tag ehr da sein müssen. Dann stand da plötzlich Sendung zurückgestellt

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:38
#88 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von dampfMOschine
Na du kannst zumindest mal froh sein, dass du ne Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast. Mir wurde keine mitgeteilt...
Angeblich wurde am Montag verschickt, kam aber heute wieder nicht. Hab langsam auch echt die Schnauze voll!


wann hast du denn bestellt?




am 23.12.11 ... und das war am Montag mittlerweile die DRITTE Versandbestätigung!!!
Nach Cetins persönlicher Aussage (also nix mit Systemfehler), sollte die Ware schon letzte Woche bei mir ankommen. Nun doch erst am Montag verschickt, aber immer noch nix da.
Mein nachbestellter Cone war 2 Tage nach Bestellung da...Bullysmoker ist echt mal n Saftladen!

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:41
avatar  LarsK
#89 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Meins sollte Freitag letzter Woche oder Montag versendet werden. Bis jetzt auch noch nichts...Geschweige denn Sendungsnummer.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:42
avatar  stysel
#90 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von dampfMOschine
Na du kannst zumindest mal froh sein, dass du ne Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast. Mir wurde keine mitgeteilt...
Angeblich wurde am Montag verschickt, kam aber heute wieder nicht. Hab langsam auch echt die Schnauze voll!



Oh das kenn ich von IBäh .Und der Stempel der mir sagt der Verkäufer hat gelogen,weil er es erst gestern zur Post gebracht hat

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:43
avatar  maria
#91 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

ich habe bis jetzt auch keine Nummer bekommen, das ist die erste Sendung mit der Nummer und glatt schiff gelaufen.
Aber Sonst kamen die Sendungen vom Cetin ja immer an, kann ich mich nicht beschweren auch ohne Nummer.
Blöd ist nur dass ich ihn nicht erreichen kann, die Dame sagte, ich soll mich mit dem Absender in Kontakt setzten, damit er bescheid weiß, und alles von der beschädigten Sendung behält als Beweis, er wird das vorlegen müssen, na ja kann nichts machen, angeschrieben habe ich ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:47
avatar  stysel
#92 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Das ist richtig. Das kann nur der Absender.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:57
#93 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Um das mal klar zu stellen. Der Header des Freds passt nicht mehr, wie ich es schon mal zwischendrin angemerkt hatte.
Das Übel ist einfach nicht die Post, sondern Bullismoker!!!

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:17
#94 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

@dampfMOschinne, einerseits hast Du Bulli-Smoker als Tophändler gekennzeichnet, andererseits bezeichnest Du ihn als "Saftladen".

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:22 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 12:28)
#95 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Zitat von Bärenhäuter
@dampfMOschinne, einerseits hast Du Bulli-Smoker als Tophändler gekennzeichnet, andererseits bezeichnest Du ihn als "Saftladen".



Joa Mist, hatte ich noch drin stehen...das war nach der schnellen Cone Lieferung. Werds rausnehmen! Danke für den Hinweis!

Edit: Anfangs war ich auch echt noch Begeistert, da hat auch der Kundensupport schnell funktioniert. Als dann allerdings Probleme aufkamen, wurde auf einmal nicht mehr bzw nur sehr verzögert mit Einzeilern geantwortet.

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:28
avatar  maria
#96 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar
Bilder Upload

ich müsste doch irgendwann in dieser Sendunsverfolgung sehen, dass die beschädigte Sendung beim Cetin agekommen ist oder?
weil ich möchte doch irgendwann etweder geld zurück haben oder halt die Ware.
Aber wenn Cetin sich nicht meldet?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:29
#97 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Meine Sendung ist heute angekommen-bestellt hatte ich am 23.12.2011..
Naja -hätte schneller gehen können,ich find´s jetzt aber nicht sooo schlimm..

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:30
avatar  LarsK
#98 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

@webersens
Was hattest Du bestellt? Irgendwie betrifft das alles den gleichen Zeitraum.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:30
#99 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von towo
Ihre Bestellung vom 26.12.2011 20:04:18 mit Bestellnummer XXX wurde heute an die Produktion und Versand übergeben.

Ich denke, die werden jetzt noch kurzfristig produziert und im Rahmen der angegebenen Lieferfrist versendet. Ich rechne erst nächste Woche mit meiner Bestellung vom 26.12.

Für die ungeduldigen ist das natürlich eine lange Zeit. :-)



Jo, es scheinen auch viele falsch zu verstehen.
Bei Cetin muss "Produktion und Versand" nicht zwingend "Versendet" bedeuten.
Mag etwas irreführend sein, aber auf die angegebenen Lieferzeiten kann man sich in der Regel verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:31
#100 RE: Das Übel namens Deutsche Post und der A2
avatar

einen A2 und einen A2TM

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht