Verdampfer als Inhalator?

30.12.2011 12:15 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 22:20)
avatar  Tracks
#1 Verdampfer als Inhalator?
avatar

Hallo alle hier,
als heute meine kleine wieder an den Inhalator mußte, zwecks starker Erkältung.
Habe Ich mich gefragt sie inhaliert ja Kochsalzlösung, könnte man statt Liquid auch Kochsalz dampfen?
Ist nicht ganz ernst gemeinte frage, aber wenn ich mal husten habe und es geschmack technisch auszuhalten ist, dann hätten wir ja ein Medizinisches Gerät zu hause und könnten mal bei der Krankenkasse anfragen ob wir zuschüsse beommen

Schönes neues Jahr euch allen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:25
#2 RE: Verdamfer als Inhalator?
avatar

hmmm...
Hab auch schonmal drüber nachgedacht ob das wohl gehen mag :P.
Aber ich denke das Salz wird sich auf dem Heizwendel absetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:40
avatar  Tracks
#3 RE: Verdamfer als Inhalator?
avatar

oder mal weiter gesponnen, bekannte von mir mußte auch inhalieren aber mit Medikament. Könnte man ja ins Liquid mischen?!?!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:48
avatar  Kiewes
#4 RE: Verdamfer als Inhalator?
avatar

Hört doch bitte mir so Thesen/Experimenten auf, sonst unterstellt uns die Presse oder die Behörden am Schluss sonst was!
Da war doch mal ein Bericht hier im Forum wo zwei Dampfer wegen vergiftung in die Klinik kamen, wer weiss was die Gedampft haben!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:48 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 13:31)
#5 RE: Verdamfer als Inhalator?
avatar

Der Gebrauch eines Dampfgerätes oder Liquids für gesundheitsgefährdende Aktionen vor allem mit Medikamenten wird hier nicht geduldet.

Auszug aus den Forenregeln:
c. Keine Ermutigung zu verantwortungslosem, gesundheitsgefährdendem, gefährlichem, illegalem oder ethisch bedenklichem Handeln. Diese Regeln sind auch gesetzlich verankert und werden hier keineswegs rein willkürlich gesetzt. Für Texte und Inhalt der Mitglieder übernehmen die Administratoren keine Haftung.



LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 09:43 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 11:32)
#6 Lust, das Team als Mod und/oder Buddy zu unterstützen?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Bist du gerne hier?
Möchtest Du anderen Usern gerne helfen?
Hast du Lust, das Team zu unterstützen?


Wir suchen immer mal wieder Unterstützung fürs Buddy- und Moderatorenteam.
Bewirb dich doch einfach per PN bei einem S-Mod oder Channi. Wenn wir dann aktuell jemanden brauchen, werden die eingegangenen Bewerbungen berücksichtigt und im Team abgestimmt, wer ins Team übernommen wird.



Gib bei deiner Bewerbung bitte an, ob du die eine Tätigkeit als Mod oder doch lieber als Buddy (oder vielleicht beides) vorstellen kannst.

Zur Erklärung:
Was sind Buddys?

Kurz:
Buddys werden den Händlern als Ansprechpartner zur Seite gestellt.
Zum einen um den Shopbereich des Händlers sauber zu halten (Threads verschieben, aufräumen ect), was die Händler selber nicht dürfen und können. Ihr bekommt also Modrechte für diesen Bereich.
Auch sind sie auf beiden Seiten behilflich, wenn es Streitdiskussionen gibt.

Zum anderen sind die Buddy auch da, um dem Anbieter auch auf die Finger zu schauen, zB wenn sie sich mit Ihren Privataccounts einloggen.
Hierbei geht es auch um Werbung außerhalb der Händlerecke.
Buddys dürfen Mitglieder und Händler verwarnen, sollte es keine anderen Möglichkeiten geben.

regelmäßige Aufgaben:
-Einmal monatlich wird von allen Buddys überprüft, wann der Shop zuletzt aktiv/inaktiv war.
-Buddys haben zudem ein Auge auf die Testrunden und sammeln die ersten Testberichte der User


Und keine Bange, ihr werdet natürlich eingearbeitet

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 10:01
avatar  channi
#7 RE: Lust, das Team als Mod und/oder Buddy zu unterstützen?
avatar
Admini

Zitat von akiralea im Beitrag #1
Bist du gerne hier?
Möchtest Du anderen Usern gerne helfen?
Hast du Lust, das Team zu unterstützen?


Wir suchen immer mal wieder Unterstützung fürs Buddy- und Moderatorenteam.
Bewirb dich doch einfach per PN bei einem S-Mod oder Channi. Wenn wir dann aktuell jemanden brauchen, werden die eingegangenen Bewerbungen berücksichtigt und im Team abgestimmt, wer ins Team übernommen wird.



Gib bei deiner Bewerbung bitte an, ob du die eine Tätigkeit als Mod oder doch lieber als Buddy (oder vielleicht beides) vorstellen kannst.

Zur Erklärung:
Was sind Buddys?

Kurz:
Buddys werden den Händlern als Ansprechpartner zur Seite gestellt.
Zum einen um den Shopbereich des Händlers sauber zu halten (Threads verschieben, aufräumen ect), was die Händler selber nicht dürfen und können. Ihr bekommt also Modrechte für diesen Bereich.
Auch sind sie auf beiden Seiten behilflich, wenn es Streitdiskussionen gibt.

Zum anderen sind die Buddy auch da, um dem Anbieter auch auf die Finger zu schauen, zB wenn sie sich mit Ihren Privataccounts einloggen.
Hierbei geht es auch um Werbung außerhalb der Händlerecke.
Buddys dürfen Mitglieder und Händler verwarnen, sollte es keine anderen Möglichkeiten geben.

regelmäßige Aufgaben:
-Einmal monatlich wird von allen Buddys überprüft, wann der Shop zuletzt aktiv/inaktiv war.
-Buddys haben zudem ein Auge auf die Testrunden und sammeln die ersten Testberichte der User


Und keine Bange, ihr werdet natürlich eingearbeitet


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz