Ich grüße alle, bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage

29.12.2011 19:50 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 19:09)
avatar  wosi67
#1 Ich grüße alle, bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage
avatar

aber nicht hier. Ich möchte mich lediglich vorstellen und alle begrüßen.
Schön, dass es dieses Forum gibt und erstaunlich finde ich die Anzahl der Mitglieder.

Viele Grüße!

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 19:51
#2 RE: Ich grüße alle, bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!


Dampfst du schon und wenn mit was?


Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 20:14
avatar  wosi67
#3 Neuer Verdampfer funktioniert überhaupt nicht
avatar

Hallo an alle!

Nun dampfe ich seit ca. 3 Monate und bin mit meiner eGo-T, Typ B sehr zufrieden.
Für meine Schwester hatte ich Ende August ein sog. Starter-Set bestellt (für Weihnachten),
bei liquid-smokers.
Erst gestern kam ich dazu ihr alles zu erklären.

Nun das Problem... Ein Verdampfer ist in Ordnung aber der andere... ui, ui, ui!
Wie soll ich das Problem beschreiben? Nun ja... auf den geladenen Akku geschraubt, Mundstück drauf und dann wollte ich ziehen aber es ließ sich nichts ziehen. Absolut nichts!

Zum besseren Verständnis... Ich hätte auch den Akku in den Mund stecken und daran ziehen können, gleicher Effekt. Anschl. habe ich versucht nur an den abgeschraubten Verdampfer zu ziehen, dadurch kann ich Luft ziehen aber zusammengebaut geht wieder nichts. Mmmhhh, hat das jmd. von euch schon mal erlebt? Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 20:21
#4 RE: Neuer Verdampfer funktioniert überhaupt nicht
avatar

Bitte bleib bis zur Freischaltung hier in deiner Vorstellung!

Deine Fragen kannst du anschließend hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 20:22
avatar  Mischu
#5 RE: Neuer Verdampfer funktioniert überhaupt nicht
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz