bin neu hier und seid einer woche dampfer

29.12.2011 19:43 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 19:08)
#1 bin neu hier und seid einer woche dampfer
avatar

wollte erstmal guten tag sagen

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 19:44 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 19:45)
#2 RE: bin neu hier und seid einer woche dampfer
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!



Bitte stell dich vernünftig vor!



Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 21:48
#3 RE: bin neu hier und seid einer woche dampfer
avatar

So jetzt werde ich mich mal richtig vorstellen.
Ich bin die Antje und 48 Jahre alt.Rauchen tuhe ich seid meinen 16. Lebensjahr ca.15 Zigaretten.
Ich habe zufällig im Internet die E-Zigarette entdeckt und mich mal ein bisschen schlau gemacht. Nach ca.3 Tagen habe ich mir die EZ 312 Pen automatic bestellt und ein Tabak - Liquid mit 16mg Nicotin.
Ich konnte es kaum erwarten sie zu bekommen,weil ich ja so viel darüber gelesen habe,das man gar nicht mehr rauchen braucht und gesünder ist es auch noch.
Nach 3 Tagen war sie da.
Also ausgepackt,zusammen gebaut alles nach Anleitung und losgedampft. Der erste Zug war schon bääh und die anderen auch.Sagen wir mal, ich brauchte schon einen Tag um mich an den Geschmack zu gewöhnen. Ach übrigens habe ich an den Tag nur noch Nachmittags 1 Pyro geraucht.Am nächsten Tag war es schon besser mit dem Geschmack, man gewöhnte sich an den Geschmack. Am zweiten Tag habe ich noch eine halbe geraucht und fand den Geschmack schon widerlich.
Ich hatte mir dann noch andere Liquids bestellt von denen ich sehr enttäuscht war.
Sperrmint,Green mint,Pall Mall Tabak.(vielleicht sollte man nicht so auf dem Preis schauen 2,50€ und etwas mehr ausgeben)

Heute habe ich Caramel bekommen und ich muss sagen einfach toll ich könnte den ganzen Tag an meiner E-Zig nuckeln.

Mein mann ist ein absoluter gegner davon, er hätte nur negatives von ihr gehört und es ist alles noch nicht erforscht.Ich habe mich aber davon nicht beeindrucken lassen und rauche seid dem 22.12.2011 keine Pyros mehr.Ich habe auch so viel positives gelesen das ich schon glaube das dampfen gesünder ist.

Mit meiner EZ 312 Pen bin ich sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 21:50
#4 RE: bin neu hier und seid einer woche dampfer
avatar

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 21:53
avatar  Mischu
#5 RE: bin neu hier und seid einer woche dampfer
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 21:58
#6 RE: bin neu hier und seid einer woche dampfer
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz