Schubladenschrank

29.12.2011 17:59
#1 Schubladenschrank
avatar

Hallo ihr lieben ich war heute bei Kaufland und habe mir diesen Schubladenschrank( 12,99€ ) gekauft für meine Liquids und Zubehör.

Vielleicht ist es ja was für euch.

Klick


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 15:34
avatar  Hermel
#2 RE: Schubladenschrank
avatar
Bilder Upload

Hallo Du Liebe;-),
Jepp - hab' ich mir auf dem Bild angeschaut: Wäre durchaus was - vor allem für die Selbstmischer unter uns.
Da macht man sich am besten die Rollen ab und stellt sich das Ganze auf seinen Misch-Tisch:-))
LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 15:44
#3 RE: Schubladenschrank
avatar
 

Bin ich blind? Sehe keinen Schubladenschrank. Kannst Du mal ein richtiges Foto davon einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 16:14 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 16:14)
#4 RE: Schubladenschrank
avatar

Hier das bild musste meinen schop wählen dann findet man es auch

Ich habe mein ganzes Zeug da drin und bin zufrieden

Bildanhänge
imagepreview

schrank.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 16:15
#5 RE: Schubladenschrank
avatar

unter Heim und Haus findet ihr es


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:48
#6 RE: Schubladenschrank
avatar
 

Danke für das Bild...ist aber eher nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht