Hi all

28.12.2011 18:09 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 18:19)
avatar  obiwahn
#1 Hi all
avatar

Hallo an alle Dampfer und die, die es werden wollen (wie ich vor ein paar Tagen),
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Joyetech EGO-C starter kits von Peleon. Als Liquids habe ich mir Cam, Mal und Menthol mitbestellt.
Ich habe keine Lust mehr auf die Abfackelteile und möchte auf diesem Weg davon weg kommen.
Ich hatte nach etlichen Foren Besuchen einfach bestellt ohne vorher so ein Teil gesehen zu haben :-)... Die EGO-C war es dann...
Ich war etwas von der Größe überrascht. Falls ich damit zurechtkomme, werde ich mir noch eine Slim für das Office und unterwegs bestellen.
So, nach den ersten Tests habe ich ein paar Probleme.

- Sie läuft aus (ich versuche gleichm. zu ziehen) -> Was ist da der Anfängerfehler
- Alle Sorten sind mir zu suess - was geht mehr Richtung Tabak? Oder ist es das Propglykol?
- beim Inhalieren höre ich manchmal ein klicken (von der Maschine, nicht aus meinem Kopf)
- Bringt die 510T eine ähnliches GEfühl in den Mund wie die EgoC?

Der erste Eindruck fühlt sich gut an...
Ich hoffe mir demnächst auch so eine Signatur drunter machen zu können wie einige hier...

Dampft seit.... gespartes GEld.... ;-)

Liebe Grüße
Obiwahn

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:15
avatar  Farina
#2 RE: Hi all
avatar

Hallo Obiwahn



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:19
avatar  Mischu
#3 RE: Hi all
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht