Heute RTL

  • Seite 4 von 4
28.12.2011 23:10
avatar  Rapoxy
#76 RE: Heute RTL
avatar

Die Übliche Hetze. Wer steckt wohl dahinter ?

Zu NRW.
Wir dürfen uns das nicht gefallen Lassen.
Diese Lobbyisten sind ein Greuel.
Es gibt ein EUGH Gesetz.
Sitzt da nicht eine Kollegin der Frau Steffens im Vorstand des Deutschen Zigarettenverband und ist sogar Geschäftsführerin.
Und diese ist Natürlich Auch bei den Grünen. Mann gibt es Zufälle.
http://www.marianne-tritz.de/
http://www.presseportal.de/pm/70454/2141...zender-mit
Leider haben unsere Jornalisten ihren Kodex vergessen.
Grün ? Nein Danke

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 23:14
#77 RE: Heute RTL
avatar

..Hoffentlich wissen alle was man wählen muss!....


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:43
#78 RE: Heute RTL
avatar

Die meisten RTL-Gucker gehen aber nur maximal einmal wählen..weil die sich nach dem ersten mal wundern, dass auf dem Wahlzettel gar nicht "RTL" auftaucht, sondern nur so komische Sender wie "SPD", "CDU", "FDP" usw.

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 04:29
#79 RE: Heute RTL
avatar
Bö(h)ser SMod

bring rtl bloß nicht auf solche ideen!
das fehlte noch, die als partei...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 04:35 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 04:39)
#80 RE: Heute RTL
avatar

Was erwartet ihr von den Privaten Sendern ?
Die Wahrheit?
Die kann ja noch nicht mal die öffentlichen bringen aus Angst das Frau Ministerin was sgen könnte.

Bild und die Privaten = Volksverdummung nr.1

Es gab mal einen Film (komme nicht mehr auf den Titel)dort wurde einer für Forschungszwecken eingefroren und vergessen als er Wach wurde waren die Menschen alle verblödet und saßen vor der Flimmerkiste (müsste vielleicht auch Privatsender gewesen sein).Wir sind dank solcher Medien wie RTL und Bild auf dem besten wege dort hin.
Nicht Wir oder die Politiker oder Unternehmen haben die Macht ganz alleine die Medien haben die Macht.

Und so etwas wie ein Kodex gibt es nicht in der Branche da zählt nur Verkaufszahlen und Quote alles andere ist unwichtig.

Aber es gibt ja minimale Abweichungen:
http://www.derwesten.de/gesundheit/warum...-id6177370.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 05:34
#81 RE: Heute RTL
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Torsten68
Was erwartet ihr von den Privaten Sendern ?


nix.
gar nix.
deswegen guck ich die normal auch nicht.
mußte gestern erstmal suchen, wo ich rtl eingespeichert habe...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 09:47
avatar  Wolky
#82 RE: Heute RTL
avatar

Gestern gab es auch in NDR Regional "Hallo Niedersachsen" um 19.30 einen Bericht. Hier kann man sich die Sache noch mal anschauen:
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen...garette113.html
Interessant sind die Kommentare - sehr schön. B.t.w. kann man da durchaus noch ein paar (oder mehr) Kommentare dazu stellen, ne?
Bei dieser Umfrage (nicht repräsentativ), ob Dampfen in Hannovers öffentlichen Gebäuden verboten werden sollen, gab es ein 60 und ein paar zerquetschte (ja, sollen verboten werden) zu 30 und ein paar zerquetschte (nein, soll erlaubt bleiben) Quorum. Ganz genau habe ich die Zahlen nicht im Kopf, aber der Trend sollte dadurch klar werden, denke ich. Nun sind solche nicht-repräsentativen Umfragen ja immer eine Momentaufnahme und sagen glücklicherweise nicht so viel aus.
Da ich nicht RTL schaue, kann ich nicht sagen, ob dieser NDR Bericht indentisch oder ähnlich war.
Grüsse
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 17:53
avatar  Mineboy
#83 RE: Heute RTL
avatar

Nur mal so zur Info:
Ich hab gestern RTL eine Mail geschickt, in der ich nach den Quellen für ihren Bericht gefragt habe.
Diese Antwort hab ich heute bekommen:

Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL.

Gerne nennen wir Ihnen die uns vorliegenden Informationen zum Thema "E-Zigaretten":

Wie gefährlich sind E-Zigaretten für Passiv-Raucher? Über diese Frage gibt es weiter Streit. Deshalb will die Stadt Hannover nun prüfen, ob sie die rauchfreie elektrische Zigarette in allen öffentlichen Gebäuden verbieten kann. Denn die Rechtslage ist bislang völlig unklar. Auch das Land Nordrhein-Westfalen will jetzt Klarheit schaffen.

Quellen der Studie:
http://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr_raet_z..._zigaretten.pdf und
http://www.bzga.de/presse/pressemitteilungen/?nummer=716

Interviewpartner:
Konstanze Kalmus, Sprecherin Stadt Hannover
Prof. Elisabeth pot-t, Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Barbara Steffens, Grüne, Gesundheitsministerin NRW

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Brigitte Schmidt
Redakteurin
RTL-Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D-50570 Köln
Homepage: www.rtl.de/zuschauerservice



Irgendwo hab ich noch im Hinterkopf, daß das BfR die Aussage getroffen hat, Dampf von E-Zigaretten würde die Raumluft nicht belasten.
War das vor oder nach dem 8. Januar 2008? (Ist das Datum des o.g. PDF)

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 12:24
#84 RE: Heute RTL
avatar
Akku-Sommelier

Video-Link zum Beitrag von RTL vom 28.12.2011:

http://www.megavideo.com/?v=8XUHN5P8


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht