Heute RTL

  • Seite 3 von 4
28.12.2011 20:46
avatar  jonny
#51 RE: Heute RTL
avatar

Ja patmar da hast du recht. Die gerate können ja die Herzschrittmacher macher und andere Sachen beeinflussen


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 20:54
#52 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von jonny
Naja war nichts neues. Mich hat nur gewundert das heute Fr. Dr. kommentar abgelassen hat. Ob sie in Urlaub ist?
Wir brauchen einfach ein hohes Tier im Bundestag der auch Dampft.


Ja das wärs! Wer war eigentlich Raucher (oder ist es noch) Helmut Schmidt? Hat er eigentlich noch Einfluß.. oder einem Politiker der ziemlich in Oberster Reihe arbeitet, so ein Set schicken.. er soll mal probieren


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:01
#53 RE: Heute RTL
avatar

habt ihr mal nen link für mich? würde den müll auch geren sehen, bin aber grad erst nach hause gekommen. danke schon mal.
lg pet-sally

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:09
avatar  jonny
#54 RE: Heute RTL
avatar

Ne sorry hab's auch bloss auf dem iPad mit dem RTL app angeschaut


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:20
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#55 RE: Heute RTL
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Die wollen es nicht verstehen.....die treiben uns Dampfer in die Raucherecke und das mit voller Absicht.
Anscheinend reicht denen unser Widerstand nicht.
Die Öffentlichkeit braucht mehr Infos...ich weiß nicht....was wir noch tun könnten.
Die meinen bestimmt die Test aus den USA ...die hier im Forum schon angesprochen wurden....oder bin ich jetzt durcheinander...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:21 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 21:21)
avatar  Baba
#56 RE: Heute RTL
avatar

solche berichte sind mit ein grund warum ich vor fast 10 jahren meine röhre nicht mehr ersetzt habe und somit keinen fernseher mehr mein eigen nenne

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:37
avatar  fff
#57 RE: Heute RTL
avatar
fff

Nochmal - wir brauchen eine - genau EINE - Person die Dampfen in den Medien vertritt - nicht mehr und nicht weniger ...

Es nützt 0 - 0 , nix .. wenn wir dampf hier ablassen - Mails an die Sender ein wenig mehr - aber auch nicht viel.

Wir benötigen einen Medienexperten - bzw. Agentur - mit einem Sprecher ... nur so kann gebündelt aufgetreten werden.

und wenn wir noch 4 Wochen verstreichen lassen war es das - dann hat die Tabakindustrie mit ihren (noch) vorhandenen
Krebs-Milliarden gewonnen.

Ist jetzt dieser Verein schon aktive ? Was machen die Händler ? Gibt's da schon was ?

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:40
avatar  fff
#58 RE: Heute RTL
avatar
fff

Kommentare voll ins RTL-Gesicht hier : https://www.facebook.com/RTLaktuell

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:46
avatar  fff
#59 RE: Heute RTL
avatar
fff

Hallo RTL --- der Bericht über E-Dampfen war ja mal wieder so was von daneben ... da bin ich langsam sprachlos ! Ich hoffe das die 1,5 Millionen Dampfer 4 Wochen kein RTL mehr schauen - weil der Sender so was von Tabakindustrie orientiert berichtet hat - das gehört sich verboten. Sie als Reporter sollten schon etwas hinter die Kulissen blicken und Themen hinterfragen ... wenn ich nur das Oberflächliche und Verblendete hören will gehe ich in die lokale Sauna - da brauche ich kein RTL ... Sorry ... Bitte Gegendarstellung machen .. das würde 1,5 Millionen Dampfer freuen ...

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:49
avatar  kaheiro
#60 RE: Heute RTL
avatar

Habs gar nicht gesehen, aber war wohl wieder die alte Leier, oder?

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:53
avatar  samol
#61 RE: Heute RTL
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 21:57 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 22:07)
avatar  T-Ronny
#62 RE: Heute RTL
avatar

Tja.... RTL und die DAMPFER ....
das erinenrt mich irgendwie an meine Kinder (4 stück haben alle ADHS) ... da wird Provoziert und Provoziert ... so lange , bis das das Feuer so richtig entfacht ist .... dann wird sich nur gemütlich zurückgelehnt ...und mengenweise Einschaltquoten kassiert ...genau so läuft der Hase ...
Was meint ihr , warum die ganzen ******* so viele einschaltquoten haben ... weil sich die leute gerne aufregen ... aber gucken tut das ja keiner ... jedefalls gibt es keiner zu ... "ich guck so was ja gar nicht .... aber hast die alte gesehen gestern..?? die war ja grässlich" .... das ist doch die Masche von dem verein ....also ich bleib erstmal locker .. warte ab was näschste jahr noch so passiert .. wenn mich die leute dumm anlabern wegen dem Dampfen, bekommen sie ein fettes Grinsen von mir und mehr nicht ... wir sind doch alle alt genug um zu wissen was wir tun ...und wir lassen uns doch nicht vorschreiben was wir zu lassen haben ... schon gar nicht von Frau Dr. Giftgas und Ministerin Ahnungslos .... ich glaube auch nicht , das die in der Lage sind das jetzt noch zu verbieten ...und wenn doch , gibt es bestimmt noch genug "hintertürchen"... was ich zuhause in meinen 4 wänden mache ist immer noch meine sache ...... und wenn ich mir das Zeug mit ner Nebelmaschine mittels staubsaugerrohr in die Lunge pusten lasse ... kann mir auch keiner verbieten .... SO .. !

Zügel deine Ausdrucksweise Mischu


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:01
avatar  kaheiro
#63 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von samol
http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell.php?player=1&play_now=1
bei 11:30 gehts los ;-)




Danke Dir!!!

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:01
avatar  fff
#64 RE: Heute RTL
avatar
fff

111 Kommentare ... Hey - Forummitglieder .... AUFWACHEN ! Sonst -> Rauchen ! 8)

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:03
avatar  fff
#65 RE: Heute RTL
avatar
fff

Drückt wenigstens "gefällt mir" wenn ihr einen FB Account habt - wenn nicht - legt euch einen (anonymen) an ... da stirbt keiner dran ! -> Helft mit ...

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:06
avatar  T-Ronny
#66 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von fff
Drückt wenigstens "gefällt mir" wenn ihr einen FB Account habt - wenn nicht - legt euch einen (anonymen) an ... da stirbt keiner dran ! -> Helft mit ...


wo soll ich auf LIKE drücken ...???


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:08
avatar  Mischu
#67 RE: Heute RTL
avatar
S-MOD

Zitat von T-Ronny
Tja.... RTL und die DAMPFER ....
das erinenrt mich irgendwie an meine Kinder (4 stück haben alle ADHS) ... da wird Provoziert und Provoziert ... so lange , bis das das Feuer so richtig entfacht ist .... dann wird sich nur gemütlich zurückgelehnt ...und mengenweise Einschaltquoten kassiert ...genau so läuft der Hase ...
Was meint ihr , warum die ganzen ******* so viele einschaltquoten haben ... weil sich die leute gerne aufregen ... aber gucken tut das ja keiner ... jedefalls gibt es keiner zu ... "ich guck so was ja gar nicht .... aber hast die alte gesehen gestern..?? die war ja grässlich" .... das ist doch die Masche von dem verein ....also ich bleib erstmal locker .. warte ab was näschste jahr noch so passiert .. wenn mich die leute dumm anlabern wegen dem Dampfen, bekommen sie ein fettes Grinsen von mir und mehr nicht ... wir sind doch alle alt genug um zu wissen was wir tun ...und wir lassen uns doch nicht vorschreiben was wir zu lassen haben ... schon gar nicht von Frau Dr. Giftgas und Ministerin Ahnungslos .... ich glaube auch nicht , das die in der Lage sind das jetzt noch zu verbieten ...und wenn doch , gibt es bestimmt noch genug "hintertürchen"... was ich zuhause in meinen 4 wänden mache ist immer noch meine sache ...... und wenn ich mir das Zeug mit ner Nebelmaschine mittels staubsaugerrohr in die Lunge pusten lasse ... kann mir auch keiner verbieten .... SO .. !




Zügel deine Ausdrucksweise Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:10
avatar  fff
#68 RE: Heute RTL
avatar
fff

Auf allen Pro Dampfen Kommentaren - RTL Aktuell - erster Post ... -> Ab 2012 gibt es einige unangenehme Änderungen. Zum Beispiel ist die Rente mit 67 nun da. Dank steuervereinfachender Maßnahmen wird es aber auch Neuerungen geben, die vor allem Familien mit Kindern zugutekommen

Hier die Kommentare aufklappen ...

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:11
avatar  kaheiro
#69 RE: Heute RTL
avatar

Naja, wieder der alte Hut. Haben die aber Angst vor uns Rauchern, äh Dampfern.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:13
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#70 RE: Heute RTL
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Danke samol für den HInweis ab wann es los geht.
Ich sag mal so, da bin ich doch froh, dass ich den Sandmann geguckt hab.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:13
avatar  fff
#71 RE: Heute RTL
avatar
fff

Kommt Leutz : der Beitrag "In diesen Tagen ist von Winter kaum eine Spur: Neujahr erwarten uns zweistellige Werte, im Westen sogar bis 15 Grad!" hat mehr Kommentare ... auf gehts - Dampfer !

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:18
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#72 RE: Heute RTL
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Wir dürfen auf keinem Fall ..zur Ruhe kommen. Das wollen die bloß. Den Sender ... gucke ich nicht, sonst erhöhe ich noch die Quote.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:44
avatar  T-Ronny
#73 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von fff
Auf allen Pro Dampfen Kommentaren - RTL Aktuell - erster Post ... -> Ab 2012 gibt es einige unangenehme Änderungen. Zum Beispiel ist die Rente mit 67 nun da. Dank steuervereinfachender Maßnahmen wird es aber auch Neuerungen geben, die vor allem Familien mit Kindern zugutekommen

Hier die Kommentare aufklappen ...



Habs gefunden ...und auch meinen SENF dazu gegeben ... :-) (über nen Link vom Dampferhimmel auf FB)
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 22:45
avatar  T-Ronny
#74 RE: Heute RTL
avatar

Zitat von Dampfmutti
Wir dürfen auf keinem Fall ..zur Ruhe kommen. Das wollen die bloß. Den Sender ... gucke ich nicht, sonst erhöhe ich noch die Quote.


Solange du kein "Quotenlesegerät" besitzer bist , kannst Du da nichts ändern ... und die Leute werden sehr geheim gehalten ... ich kenne einen ...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 23:03
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#75 RE: Heute RTL
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Stimmt....ich habe keins.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht