Steamo / Tabak / Malle

28.12.2011 10:44
avatar  QuitIt
#1 Steamo / Tabak / Malle
avatar

Tabak - PG/VG - low 9mg - 10ml Flasche

Getestet in: EGO-C TypA

Geruch: kaum
Farbe: gelb
Geschmack: sehr lecker, eher süßlich mit Betonung auf... (schokig, nussig - schwer zu sagen=) )
Dampf: anständig
Flash: eher schwach

Fazit: gerade erst entdeckt, wird einer meiner Favouriten. Sehr guter Geschmack - deutliches Aroma, aber dabei süßlich. Geeignet zum Dauernuckeln oder zwischendurch. Guten Gewissens zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:20
#2 RE: Steamo / Tabak / Malle
avatar

mich erinnert der geschmack mehr an kaugummi a la bazokka joe. oder an kinderhustensaft.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:26
avatar  Ben
#3 RE: Steamo / Tabak / Malle
avatar
Ben

Dampfpirat

war eh rechtschnell von den Tabakliqids runter habe es mit anderen gemixt....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:42
#4 RE: Steamo / Tabak / Malle
avatar

Tabakliquids haben mich als Neudampfer bisher nicht so recht begeistern können, aber an Malle von steamo.de finde ich großen Gefallen. Das Liquid wurde mir mit einigen anderen am Dienstag geliefert und seit dem dampfe ich es gern und regelmäßig. Ich habe einige Liquids zum Probieren in meiner Sammlung und Malle findet auf alle Fälle den Weg in meine Favoritenliste Ich finde, dass das Liquid gut dampft, lecker und frisch schmeckt und auch der Vorrat im Tank meiner eGo-T(A) nicht so schnell nachlässt wie das bei anderen von mir schon probierten Liquids der Fall ist.

Wünschenswert wäre jetzt nur, dass es das Liquid auch in größerer Packungsform gibt, alternativ nehme ich auch gern die Geheimformel und versuche mich mal mit dem Selbermischen


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 11:29
avatar  Gallier
#5 RE: Steamo / Tabak / Malle
avatar

Hi,

kann ich nur zustimmen, habe auch einige Tabak-Liquids durch und habe Malle auch als Favorit.Habe es (Malle 9mg) gestern aus jux und auf anraten meine Frau mal mit einem Nuller Waldfrucht-Mix gemischt............. Superlecker kann ich nur sagen.

Gruß
Gallier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht