Ich bin trotzig

  • Seite 2 von 2
28.12.2011 05:58
#26 RE: Ich bin trotzig
avatar

scotty71 wo lebst du????
und vor allem wie????


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 06:58
avatar  Patris
#27 RE: Ich bin trotzig
avatar

Zitat von scotty71
Boah Leute euere NikotinSteuer Paranoia geht mir ziehmlich auf dem senkel und wenns versteuert wird. NA UND?
Euch hat die Schachtel Big Box für 6€ auch nicht gestört und die habt ihr an 1 Tag weggequalmt, also sollte euch doch Schnuppe sein wenn die für 10ml jetzt sagen wir mal 12,95€ haben wollen.
Man kann damit ne Woche auskommen und spart ne Menge Kohle.



ich bin voll deiner meinung. lieber etwas mehr ausgeben, als ganz darauf zu verzichten. schließlich hat eine packung zigaretten zu meiner startzeit 4 DM gekostet und zum schluss habe ich 5 Euro gezahlt. auch da habe ich über die preise geschimpft und mir erstmal eine angezündet

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 08:24
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#28 RE: Ich bin trotzig
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von scotty71
Boah Leute euere NikotinSteuer Paranoia geht mir ziehmlich auf dem senkel und wenns versteuert wird. NA UND?
Euch hat die Schachtel Big Box für 6€ auch nicht gestört und die habt ihr an 1 Tag weggequalmt, also sollte euch doch Schnuppe sein wenn die für 10ml jetzt sagen wir mal 12,95€ haben wollen.
Man kann damit ne Woche auskommen und spart ne Menge Kohle.



Seh ich anders.
Klar ist es immernoch besser mehr zu zahlen, als dass es verboten wird.
Aber ich habe aus Kostengründen Zigaretten gestopft und lag preislich bei etwa 45 Euro im Monat. Von daher sind mir derartige Preise von 12,95 eben nicht egal!
Und mit 10ml komme ich auch keine Woche aus. Selbst wenn ich damit so lange auskommen würde, würds den Betrag von 45 Euro übersteigen, vor allem wenn dann noch der Preis der Hardware draufkommt. Damit spare ich nicht, da kaufe ich mich tot.

Vielleicht hast du das ja vergessen Scotty, aber es gibt auch Menschen, die sich noch im Studium befinden und überhaupt kein Geld vom Staat bekommen und sich ihre paar Euros mit Nebenjobs verdienen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 08:30
#29 RE: Ich bin trotzig
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Stimme Ivy zu. Ich hab auch selbst gestopft und müsste ganz schön drauf legen, wenn Liquid so teuer würde. Trotzdem würde ich nicht mehr zur Pyro greifen. Die Zeiten sind absolut vorbei.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 08:35
#30 RE: Ich bin trotzig
avatar

Hab als "raucher" pall mall zigarillos grauchtweil die nur 2€ die packung kosteten.
momentan komme ich plus/minus null raus aber auch nur weil ich selber mischen.

ich bin allerdings auch nicht aus kosten gründen umgestiegen sondern weils lekker ist und nicht ganz so ungesund. ;)

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 10:10 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 10:11)
#31 RE: Ich bin trotzig
avatar

/dev/bin/0

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:02
#32 RE: Ich bin trotzig
avatar

Zitat von Nighthawk
/dev/bin/0


???
Habt ihr den Server von der Raucher Lobby gehackt?
News dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:39
#33 RE: Ich bin trotzig
avatar

Zitat von ThomThom

Zitat von Nighthawk
/dev/bin/0


???
Habt ihr den Server von der Raucher Lobby gehackt?
News dazu?




/dev/bin/0 = Standard-Device für den Papierkorb den man nicht leeren muß ...

Wenn es einen zentralen Server der Raucher Lobby geben würde hätte ich dem längst eine direkte Wasserkühlung verpasst, sozusagen direkt unplugged.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:50 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 14:52)
#34 RE: Ich bin trotzig
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von scotty71
Boah Leute euere NikotinSteuer Paranoia geht mir ziehmlich auf dem senkel und wenns versteuert wird. NA UND?


glaube kaum, daß es ums besteuern geht.
es gibt viele, die ein interesse daran haben, es komplett zu verbieten.
der pharmaindustrie nutzt es nix, daß der staat weiterhin seine steuern kassiert wenn ihr dafür die lukrativen krebspatienten ausgehen.

paranoid bin ich allerdings nicht.
wie schon mehrfach gesagt, bevor da mal was spruchreif wird ist´s mir wahrscheinlich eh schon fast egal.


Zitat von Bitplanebrother
Hab als "raucher" pall mall zigarillos grauchtweil die nur 2€ die packung kosteten.
momentan komme ich plus/minus null raus aber auch nur weil ich selber mischen.


hehe, geht mir genauso. hab das gleiche kraut geraucht.

Zitat von Bitplanebrother
ich bin allerdings auch nicht aus kosten gründen umgestiegen sondern weils lekker ist und nicht ganz so ungesund. ;)


jo, logisch. geschmacklich waren die pall malls erträglich - jetzt vermutlich auch nicht mehr -, aber nicht wirklich der bringer...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:57 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 14:57)
avatar  Sera
#35 RE: Ich bin trotzig
avatar

Ich mach hier mal zu. Fürs Frust-Ablassen gibts die Meckerecke

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht