Enjuice Black Label No.6

19.02.2011 22:23
#1 Enjuice Black Label No.6
avatar

Hallo Dampfer,
ich habe heute was ganz leckers entdeckt
Ich war heute bei meinem Offlinehändler auf der Suche nach einem Tabak Liquid.
Eigentlich habe ich mich, nach vielen Meinungen hier im Forum, auf Vinirette Virginia

Aber dann fand ich Enjuice Black Label No.6

für mich jetzt das beste Tabak Liquid.

Dampf und Flash super,dabei mild aber nicht zu mild.

Aromatisiertes Liquid ist zwar lecker,läßt mich aber doch an die normale Zigarette denken.

Black Label No.6 erfüllt für mich beides,lecker Dampfen und mein Verlangen ist befriedigt

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Liquid?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht