Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)

18.02.2011 00:45
#1 Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)
avatar

Hallo, liebe Dampfer,

als meine (böse :o) Stiefmutter vor 2 Wochen eine Vitarette geschenkt bekommen hat, war ich ebenso Feuer und Flamme für die *-e.... Bitte keine Werbung für diese Firma*s, da ich schon seit über 10 Jahren starker Raucher bin und ich die Lust am Rauchen eigentlich verloren haben und nur noch des Nikotins wegen qualme... Und ich hab mich n bisschen schlau gemacht und wollte mir jetzt die Ego-T bestellen, da ich das System genial finde...:o) Ich hoffe, die is auch was für Einsteiger wie mich und ich werde glücklich ohne Teer...:o)

Lieben Gruß an alle Dampfer...

Timmy


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 00:48
#2 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)
avatar

Witzig, sofort zensiert...*gg* War nich mal Werbung, die Abkürzung hab ich mir grad selber ausgedacht...lol Waren wohl andere schon so schlau und haben das gleich patentieren lassen....

Timmy


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 00:49
#3 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)
avatar

Aber die richtigen Markennamen bleiben unzensiert...omg lol


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 01:49
#4 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)
avatar

Timmy

Ein herzliches bei den

Schön, das Du hier gestrandet bist.

Viel Spaß im Forum.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 06:24 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 06:25)
#5 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)
avatar
Bilder Upload

Hallöchen Timmy,

Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

Schön, dass Du hierher gefunden hast..
Ich wünsch Dir viele schöne Stunden hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 09:12
#6 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)
avatar

hi timmy,

herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall lesen und schreiben.

viel spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 09:30
#7 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Timmy,

herzlich willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 10:27
avatar  channi
#8 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)
avatar
Admini



Welcome im DTF , du bist nun freigeschalten und kannst überall lesen und schreiben ;-)

Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...
Auf der Landkarte kannst du dich auch eintragen (auch übers Profil)

Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums

Viel Spaß bei und mit uns, fühl dich wohl


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht