Noch ein neuer, DampferToni stellt sich kurz vor

24.12.2011 23:10 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 22:41)
#1 Noch ein neuer, DampferToni stellt sich kurz vor
avatar

Hallo liebe Community,

ich bin der DampferToni, oder sonst auch Toni genannt, bin 22 Jahre und komme aus der nähe von Ingolstadt (Audi-Hauptstadt :D).
Bin seit einer Woche fleißig am Dampfen und bin völlig begeistert.
Nachdem ich mir hier einige Threads hier fleißig durchgelesen habe, bin ich zu der entscheidung gekommen bei Dampfdings mit eine Starterset mit 2 Joyetech Ego-T Type A in Steel zu bestellen und bereue die bestellung in keinster weise.
Bisher habe ich nur die Liquids von Dampfdings und Freakyally probiert und 2-3 sehr tolle Liquids gefunden, allerdings auch mehrere die mir nicht so gefallen.

Dann hoffe ich mal auf eine schöne Zeit hier

Gruß DampferToni

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht