Shop in Mülheim an der Ruhr?

24.12.2011 23:04
#1 Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Offline-Shop in Mülheim an der Ruhr. War natürlich schon auf der Sucher hier, auch in dem Thread "Anbieterliste" - habe leider nichts gefunden.

Ich hatte vor ein paar Tagen hier sogar ne Adresse gelesen von MH. Aber, wie es immer so ist, nicht abgespeichert.

Wer kann mir helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:41
#2 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Frohes Fest

....der neue Laden ist auf der Duisburger Strasse in Speldorf...Ecke Blötterweg

dampfige Grüße
Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:53
#3 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Dankeschön. Das finden wir. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 12:01
avatar  Lausi
#4 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Ist ein schicker Laden, ich weiß nur nicht, ob man mittlerweile auch mit EC-Karte bezahlen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 12:23
#5 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Na das sollte doch möglich sein. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 12:38
#6 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Das ja was feines *da ich auf der Duisburger arbeite*
Aber den Laden hab ich glaube ich bis heute übersehen
Habe mir neulich ein Liquid auf der Friedhofstr. geholt (ist dort so eine Post bzw. Lottostelle)
Aber da muss ich glaub ich mal 2 straßen weiter schauen


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 19:08
#7 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Friedhofstraße auch???
Da bin ich doch gerade zu Besuch. :) Welche Nr. ist denn das denn?
Ach, ich werde, mal Richtung Post gehen die Tage. ;)

Thanks all


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 18:04
#8 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

uh Nr. hab ich gerade nicht im Kopf ist aber dort diese Post,Lotto,Tabakbude :-)
Die haben da auch so eine Stempelkarte bei 10 Liquids gibts 1 für lau
Die dort gekaufte Vanille lag aber bei guten 6 € und en paar kleine


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 18:19
#9 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Hallo zusammen! Auf der Aktienstrasse 163 ist auch ein Laden , Smoker Point! Direkt neben Kfz Zubehör Kuffner!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 20:01
#10 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Hallo ihr Lieben,

2 Shops haben wir heute schon gesichtet, Duisburger Str./Ecke Blötter Weg - sehr edel!

Friedhofstr. 3 - hm... naja....

Wir sind mit dem Hund Gassi gegangen.

Den Shop in der Aktienstr. werden wir Morgen auch mal anfahren.

Danke für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 17:14 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 17:16)
avatar  StefanX
#11 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

So wie ich das gelesen habe, war selbst noch nicht da, sollte in der Bachstrasse auch ein Highandsmoke-Shop sein. -> http://www.highendsmoke.de/Highendsmoke-Shops/ 4. von oben in der Liste!

PS: Trotzdem ich Speldorfer bin hab ich den auf der Duisburger noch nicht gesehen, bin doch die Tage noch in der Ecke vorbei gefahren. Werde ich mal drauf achten. Hat der Shop ne Webseite die man sich mal ansehen kann?

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 18:40
#12 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Soooooooo,

wir waren heute nun dort - Schwester/Schwager haben heute je 1 Set (Fumidus) gekauft und 3 Fl. Liquid.

Beratung, würde ich sagen, war nicht der Bringer. Angebot nur "Fumidus" und Liquids von 2 unterschiedlichen Anbietern.

Trotzdem finde ich gut, dass man eine Anlaufstelle hat. Für den Verdampfer gibt es übrigens 4 Wochen Garantie.

Bachstraße ist gespeichert, herzlichen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:08
#13 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar

Sooooo, auch die Bachstraße bzw. der Shop highendsmoke wurde heute abgeklappert.

TOP!!! Kann ich nur sagen. Highendsmoke eben. Tolles Angebot und kompetente Beratung. Daumen hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:37
avatar  channi
#14 RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?
avatar
Admini

und was bringt der Austausch hier? Solche Threads verschwinden am beim Großputz am Jahresende ausm Forum.

Hier kann man sich gegliedert nach PLZ austauschen und berichten Shops, pro & contra


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen