noch ein neuer

24.12.2011 22:01
#1 noch ein neuer
avatar

Hallo allerseits. Hab hier viel gelesen und mir dann ein Dampferset zusammengestellt. Bin von 50Pyros auf täglich 5-10 runtergekommen - derzeitig Pyrofrei. Der erste Rauchentzug ist überstanden – und es geht mir Gut(fast schon zu Gut). Allein schon der Gedanke, das meine Biouhr nun um 5 bis 10Jahre zurückgedreht wird, hat schon was.

Meine Devise als Ex-Kettenraucher: „Der erste Schritt ist, von Pyros wegzukommen. Der zweite und der dritte Schritt besteht auch nur darin, von Pyros wegzukommen.“

Mein Standartset besteht aus zwei ego-t Akkus mit 1100mA. Die halten locker den ganzen Tag. Drei mal Verdampfer, Typ B - 2,5ml Tankinhalt(Spaßbremse entfernt). Ein 0,8 oder 1,2ml A-Verdampfer ist ruckzuck leer, der Docht fängt an zu kokeln und Schluss mit lustig.

Fängt ein B-Verdampfer an „Aufzumucken“ wird umgehen der Docht durch ESS ersetzt.

Diese Standartset-Verdampfer sind bei mir nur für 18ml Nikotin mit Tabakgeschmack. Das ist mein „Notnagel“ um nicht zu einer Pyro zu greifen.

Experimente mache ich mit anderen Verdampfern(Cartomizer ...). Meine schönste Negativerfahrung war Menthol liquid. Verdampfer auskochen – tja, was soll man sagen, der Mentholgeschmack bleibt einem lange erhalten.

Mein Standartset ist immer griffbereit, hat sich bewährt und hält mich von Pyros ab. So lange ich noch Tabakrauch von Pyros als angenehm empfinde, ist es für mich am besten, ich bleibe vorerst bei 18ml Nikotin mit Tabakgeschmack.

Grüße

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 22:08
#2 RE: noch ein neuer
avatar

Hab noch etwas vergessen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht