Genisis presale bei inTaste

  • Seite 13 von 26
01.03.2012 02:51
avatar  ( gelöscht )
#301 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Ich ärgere mich ja schon etwas, einen Limited bestellt zu haben und eigentlich immer noch keine Idee zu haben, wann er denn geliefert wird. Jetzt noch auf Standard umzuschwenken macht aber auch keinen Sinn mehr.. nunja.. warten ist so gar nicht meins :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 02:53 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 02:55)
#302 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

was sind schon 4-5 Wochen...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 03:02
avatar  ( gelöscht )
#303 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

839 Stunden mehr als meine Geduld im Normalfall reicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 03:11
#304 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 09:43
#305 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

also ich lasse mal kurz dampf ab:
Ich habe das teil gestern bekommen und vergleiche (meiner Ansicht nach) die Qualität eher richtung Lavatube V1...

Ein Loch wo 2,3mm ESS Rolle durch soll, das selbst nur 1mm gebohrt und mit Bohrspänen zugemüllt ist! Da fällt mir nichts mehr ein, bei dem Preis...

Die Flasche geht so miserabel in die Plastik halterung, dass man erst 5mal versuchen kann wo sie passen könnte...

Das Mundstück habe ich mal rausgedreht und selbst dort hängen noch plastik späne im gewinde o.O

Dann habe ich das Teil mal mit nem nassen Tempo sauber gemacht. Das war danach RABENSCHWARz..

Ich bin hingegangen habe das Loch aufgebohrt auf 2,5 mm und die Flasche 30mal rein und raus gedreht, dann ging es endlich ganz human, das Mundstück ist mir zu unhygienisch und werde es durch nen Adapter und 510er Mundstück ersetzen, sobald möglich.

Da es nun endlich funktioniert, werde ich mal weiter testen, was das ding so alles kann...

PS: Wotscheints hatte das selbe "Lochproblem"

lg und entfrustet,


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 09:49
avatar  ( gelöscht )
#306 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Hmmm, das klingt ja gar nicht gut,
können das andere auch bestätigen oder hattest du nur ein Montagsmodell.


Zitat von JoeCool92
also ich lasse mal kurz dampf ab:
Ich habe das teil gestern bekommen und vergleiche (meiner Ansicht nach) die Qualität eher richtung Lavatube V1...

Ein Loch wo 2,3mm ESS Rolle durch soll, das selbst nur 1mm gebohrt und mit Bohrspänen zugemüllt ist! Da fällt mir nichts mehr ein, bei dem Preis...

Die Flasche geht so miserabel in die Plastik halterung, dass man erst 5mal versuchen kann wo sie passen könnte...

Das Mundstück habe ich mal rausgedreht und selbst dort hängen noch plastik späne im gewinde o.O

Dann habe ich das Teil mal mit nem nassen Tempo sauber gemacht. Das war danach RABENSCHWARz..

Ich bin hingegangen habe das Loch aufgebohrt auf 2,5 mm und die Flasche 30mal rein und raus gedreht, dann ging es endlich ganz human, das Mundstück ist mir zu unhygienisch und werde es durch nen Adapter und 510er Mundstück ersetzen, sobald möglich.

Da es nun endlich funktioniert, werde ich mal weiter testen, was das ding so alles kann...

PS: Wotscheints hatte das selbe "Lochproblem"

lg und entfrustet,


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 09:51
#307 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ich hoffe mal für euch alle, das eure besser sind.. ich hab mich jedenfalls grün und blau geärgert..


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 09:54
#308 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von JoeCool92
also ich lasse mal kurz dampf ab:
Ich habe das teil gestern bekommen und vergleiche (meiner Ansicht nach) die Qualität eher richtung Lavatube V1...

Ein Loch wo 2,3mm ESS Rolle durch soll, das selbst nur 1mm gebohrt und mit Bohrspänen zugemüllt ist! Da fällt mir nichts mehr ein, bei dem Preis...

Die Flasche geht so miserabel in die Plastik halterung, dass man erst 5mal versuchen kann wo sie passen könnte...

Das Mundstück habe ich mal rausgedreht und selbst dort hängen noch plastik späne im gewinde o.O

Dann habe ich das Teil mal mit nem nassen Tempo sauber gemacht. Das war danach RABENSCHWARz..

Ich bin hingegangen habe das Loch aufgebohrt auf 2,5 mm und die Flasche 30mal rein und raus gedreht, dann ging es endlich ganz human, das Mundstück ist mir zu unhygienisch und werde es durch nen Adapter und 510er Mundstück ersetzen, sobald möglich.

Da es nun endlich funktioniert, werde ich mal weiter testen, was das ding so alles kann...

PS: Wotscheints hatte das selbe "Lochproblem"

lg und entfrustet,





Jep, die Qualität ist wirklich nicht so der Hit. Ich habe auch arge Probleme beim verschrauben der oberen Abdeckung mit Mundstück. Da stimmt etwas nicht mit dem Gewinde. Ein Taschentuch hinterläßt jedenfalls arge Fusseln am Gewinde.

Das Problemchen mit dem Bohrspan vor der Flasche habe ich auch Laut Bedienungsanleitung ist das Fläschchen aber nur eingeklebt und sollte nicht runtergefriemelt werden

Gruß
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:06
#309 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

hää? eingeklebt di flasche? .. ne da ist plastik gewinde eingeklebt und da ist die flasche drin eingedreht
und das plastik teil ist so ungenau, das die flasche nicht richtig drauf gebt

Die Stahlteile sind bei mir aber alle ganz OK...

Leute holt mal euer mundstück runter und schaut mal was da dreck drinne ist...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:18
#310 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ich habe die Flasche jedenfalls nicht runter bekommen. Die sitzt bombenfest.

Ist aber kein Problem. Der Genisis wird meine A2 eh nicht verdrängen können. Als Gelegenheitsdampfe isse ja okay. Aber mehr auch nicht. (Zumindest nach jetziger Erfahrung und ca. 6 Wicklungen die ich hinter mir habe. Schließlich bleibt das ESS-Rörchen nicht an seinem Ort und wird jedesmal wieder rausgezogen. Dann ist auch die Wicklung meist hin.)

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:22
#311 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

das ESS kannste bei richtiger dicke unten reindrehn und klemmen (steht auch so in der Anleitung)sitzt dann Bombenfest

Die flasche kann man runterdrehn.. einfach mal testen, gerne schicke ich auchn bild dazu

Der Genisis kann schon richtig gut gehn, aber er wurde halt ab Fabrik versaut und meistens muss man da etwas nachbessern


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:40
#312 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hm... dann werde ich nachher noch mal probieren das Fläschchen rauszuholen. Hab ja noch ein paar Ersatzflaschen falls etwas schief gehen sollte :-)

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:41
#313 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

achtun: scherben machen Aua ! :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 10:47)
#314 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von JoeCool92
achtun: scherben machen Aua ! :D







Aber bei de Gelegenheit kann ich vielleicht auch den Bohrspan entfernen... Die Spritzenbefüllung ist echt mühsam. Da fühlt man sich in die eGo-T-Zeiten zurückversetzt.

Nieder mit der eGo-T

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 11:01 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 11:02)
#315 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

bei mir sieht das dann so aus.. höchstmöglicher Liquidfluss :D daher das mittlere Loch.
und das gewinde drumherum .. nja.

und sorry der Bildquali wegen :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 11:17
#316 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Danke für das Bild. Das ist mehr als ausreichend.

Ich hoffe nur das ich von dieser Seite an den Span ran komme.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:37
#317 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

So, habe fertig.

Flasche mit Gewalt abgedreht (da war etwas Kleber drauf), dann einen 2mm Bohrer genommen und per Hand nachgebohrt. Das Loch ist nun frei und schaut aus wie bei JoeCool92.

Bilder habe ich leider keine gemacht, aber das Loch war insgesamt über 50% mit Plastik verschlossen. Jetzt habe ich noch nach ein wenig an der Wicklung gespielt (momentan 2,2 Ohm) nun wird es so langsam.

Aber der Genisis hält das was man immer gelesen hat. Es ist eine absolute Flashsau

Wirklich schade das man eine solch schlechte Qualität bekommt. Beim A2 wäre das wohl nicht denkbar.

Gruß
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:47
avatar  Simsche
#318 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

meine Vorfreude ist gerade dahin -.-






 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:53
#319 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Zitat von Simsche
meine Vorfreude ist gerade dahin -.-


Hab den gleichen aus der Atktion "Wir bauen gemeinsam", waren die gleichen Probleme. Ein bisschen gemoddet, der Schwachpunkt ist der Plastikflaschenhalter. Hab mittlerweile den 3. drin. Vorsicht beim eindrehen des Fläschchen, der Hals kann mal brechen und dann fängst de wieder vorne an. Na ja meiner hat weniger als 30€ gekostet. Dann nimmt man das mal in Kauf.
Aber wenn es bis dampft, ist einfach gut.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:53
#320 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ich habe leider keine Bilder gemacht vorher..
aber vllt habe ich nur ein schlechtes Modell erwischt.. Montagsprodukt..


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:55
#321 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Nee JoeCool92, sind wohl alle ein bisschen so.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:56
#322 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von Charlieru

Zitat von Simsche
meine Vorfreude ist gerade dahin -.-


Hab den gleichen aus der Atktion "Wir bauen gemeinsam", waren die gleichen Probleme. Ein bisschen gemoddet, der Schwachpunkt ist der Plastikflaschenhalter. Hab mittlerweile den 3. drin. Vorsicht beim eindrehen des Fläschchen, der Hals kann mal brechen und dann fängst de wieder vorne an. Na ja meiner hat weniger als 30€ gekostet. Dann nimmt man das mal in Kauf.
Aber wenn es bis dampft, ist einfach gut.





wenn man es zum dampfen umbaun kann, vorher ging bei mir nichts :D bzw konnte keine 1mm dicke rolle rollen :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:57
#323 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von Charlieru
Nee JoeCool92, sind wohl alle ein bisschen so.....


Er schießt: Eigentor von Electra Pipes.. was ein Dreck..:(


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:58
avatar  Simsche
#324 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Also so ganz genau verstehe ich nicht wie ich das mit dem Fläschchen behen soll wenn des sogar ANGEKLEBT ist ?
Noch dazu sind die scheiß Ersatzfläschchen immernoch vergriffen bei INtaste :(

Und das man einen Halter kaufen kann, extra ,find ich auch nicht ^^






 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 14:00
#325 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

den halter (schwarz-Plastik)kann man noch nicht kaufen..hoffentlich bald..frag mal an!?
Die Flasche sollte auch nicht angeklebt sein, sie sitzt am Anfang nur sehr fest


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht