Genisis VD

  • Seite 3 von 4
31.12.2011 02:31 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 02:32)
#51 RE: Genisis VD
avatar

Nun denn.....
Die Warte Seite auf den Presale Genesis bei intaste habe ich nun gefunden.Will mich ja freuen.

Klinke mich hier aus.
Viel Spaß.....man sieht sich zur nächsten Diskussion. :-)))

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 02:41 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 02:42)
avatar  Tai Pan
#52 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat
naja, wenn dann in emails sätze wie "dafür rühre ich keinen finger" auftauchen, musst du dich nicht wundern, wenn ich schon beinahe davon ausgehe, meine sachen nie zu erhalten. das nur mal am rande.
wie bereits geschrieben, schick mir meine sachen oder mein geld und dann ist für mich die sache erledigt und ich werde mit sicherheit nie wieder etwas mit irgendeinen projekt aus dem erf zu tun haben.

Edit: Die Hälfte beinahe vergessen:
Vor allem kommt dann noch ein sehr(!) fader Beigeschmack ins Spiel, wenn man dann sieht, dass die Dinger in Zukunft von dir, achne sorry, deiner Frau, gewerblich vertrieben werden.
Ein Schelm wer dabei böses denkt, denn so kann man auch Zinsen machen oder andere Dinge...

Zumal du beim Zeitpunkt meiner Bestellung sagtest "Wir haben noch welche". Das suggeriert keine Wartezeit von mehreren Monaten.



Du versprühst hier doch nur Gift mit der großen Spritze. Wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus. Aber Mails in dem Stil Deiner habe ich eigentlich noch von keinem Anderen bekommen. Du musst Dich nicht über eine etwas andere Antwort wundern wenn Du so schreibst. Vielleicht solltest Du wirklich erst einmal lesen bevor Du Dich irgendwo beteiligst. Wenn es denn hilft, wovon ich nicht ausgehe.

Kaufmännisch und von Projekten hast Du offensichtlich keinen Schimmer und bist auch nicht bereit Dich zu informieren. Wenn man ohne Gewinn arbeitet und alles schon produziert ist, dann verrate mir mal, wo man da Zinsen macht.

Ich finde es ausgesprochen schade, dass Typen wie Du in unserem Projekt sind. Keine Peilung aber einen großen Hals.

Mehr werde ich nicht dazu schreiben. Das ist mir zu flach.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 02:51 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 02:52)
avatar  Sera
#53 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

oh jetzt noch beleidigend werden? Ganz große Nummer Tai Pan. Wie bereits mehrfach gesagt, schick mir meine Sachen und du hast "Ruhe vor mir".
Ich habe sehr wohl genügend Ahnung, auch von solchen Projekten, aber so etwas unprofessionelles wie dich, hab ich noch nicht erlebt.
Und auch bei einem Kauf von Privat hat man sehr wohl Rechte...
Du schreibst ich sei pampig geworden? *lach* Ich habe in meiner 1. Mail sehr sachlich und freundlich nachgefragt, wie lange es noch dauert, um dann angeblafft zu werden, man solle doch gefälligst im ERF mitlesen... Aber deine unfreundliche und unprofessionelle Art hab ja nicht nur ich bereits mehrfach erlebt. Vielleicht sollte man auch erstmal ein Projekt beenden, bevor man nebenbei etwas gewerbliches über den Namen der Frau aufzieht - nur mal so als Tipp...

Achja, erkläre mir doch bitte, wieso du damals schriebst "wir haben noch welche" als ich bestellt hab?

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 03:22
avatar  Tai Pan
#54 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Sera, Du tust mir wirklich leid. Du schnallst das einfach nicht. Du hast nichts gekauft, auch privat nicht. Du hast Dich an einem Projekt beteiligt das Du nicht verstehst.
Da kann man nichts machen.
Ich werde nicht beleidigend sondern führe nur Fakten an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 03:31
avatar  Sera
#55 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

*lach* dann sei halt der Meinung, dass ich es nicht verstehen würde. Nur komisch, dass du Rechnungen verschickst und Geld annimmst (auch als aufwandsentschädigung, materialkosten, usw.), wo man doch nichts gekauft, keine Dienstleistung in Anspruch genommen hat, usw. hmmm... interessant, wirklich...
Halte deine eigene, angeblich letzte, Frist ein und gut ist oder muss ich annehmen, nichts mehr von dir zu bekommen, da du ja keinen Finger mehr rühren willst? Und wieso gehst du eigentlich nicht auf Fragen ein, sondern wirst nur aggressiv und pampig? Fragen über Fragen...

*Popcorn hol*

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 10:06
avatar  achim NRW ( gelöscht )
#56 RE: Vorverkauf des Genisis VD bei Intaste!
avatar
achim NRW ( gelöscht )

Zitat: Böser Bube.....
Wenn ich das hier so lese, möchte ich ganz sicher nicht so ein "Teil" kaufen.

Hallo Dampfergemeinde.

Laßt euch dieses Teil nicht vermiesen, es ist der beste Selbstwickelverdampfer.
Anbei noch mal ein Bild, wo man den Genisis aufschrauben kann. Einfach nur herrlich das Dingen.

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2012.

Achim

Bildanhänge
imagepreview

SDC10353.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 12:12
avatar  Darky44
#57 RE: Vorverkauf des Genisis VD bei Intaste!
avatar

@achimNRW: Jawoll! Frage: ProVAri, Silver Bullet und.....?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 12:37 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 12:38)
avatar  achim NRW ( gelöscht )
#58 RE: Vorverkauf des Genisis VD bei Intaste!
avatar
achim NRW ( gelöscht )

Hallo, Megalodon, den kann man auch mal schnell kurz machen und ne 18350 reinsetzen, für unterwegs ....ok.

Habe alle GLV,S auf 510 umgebaut....!!!


Gruß Achim


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 16:19
#59 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Tai Pan

Ich finde es ausgesprochen schade, dass Typen wie Du in unserem Projekt sind. Keine Peilung aber einen großen Hals.




Es wäre nett , wenn du dir mal die Forenregeln durchliest. Meiner Meinung nach gehen So Beleidigungen hier in diesem Forum garnicht.




Zitat von achim NRW
Zitat: Böser Bube.....
Wenn ich das hier so lese, möchte ich ganz sicher nicht so ein "Teil" kaufen.

Hallo Dampfergemeinde.

Laßt euch dieses Teil nicht vermiesen, es ist der beste Selbstwickelverdampfer.

Achim



Erstmal will ich hier niemanden was vermiesen. Hast du alle mindestens 20 Selbstwickelverdampfer getestet ? Wenn nicht, frage ich dich, wie du schreiben kannst, das das Teil da, der

beste Selbstwickelverdampfer ist ? Vielleicht deiner Meinung nach, was ja nicht unbedingt bedeutet, das es wirklich so ist.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 16:35 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 16:36)
avatar  achim NRW ( gelöscht )
#60 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar
achim NRW ( gelöscht )

Hallo, ich will mal kurz antworten.

Du machst Deinem Namen alle Ehre.

Es gibt wohl nicht viel, was Du ohne Kommentar über Dich ergehen läßt.

Das war an sich alles, ich möchte auch hier nicht anfangen Erbsen zu zählen, da habe ich keine Lust drauf.

Meine Freizeit ist mir viel zu schade, für solche einseiten Außeinandersetzungen.

Gruß aus Recklinghausen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 16:38
#61 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar
Bilder Upload

Zitat von achim NRW
Hallo, ich will mal kurz antworten.

Du machst Deinem Namen alle Ehre.

Es gibt wohl nicht viel, was Du ohne Kommentar über Dich ergehen läßt.

Das war an sich alles, ich möchte auch hier nicht anfangen Erbsen zu zählen, da habe ich keine Lust drauf.

Meine Freizeit ist mir viel zu schade für solche einseiten Außeinandersetzungen.

Gruß aus Recklinghausen.




Man war ich wieder böse . Und dann wünsche ich dir noch einen schönen Übergang ins neue Jahr.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 16:58
avatar  kiowa
#62 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Schade das hier eine etwas miese Stimmung ist, als Newbie sag ich mal nix dazu.
Ich freue mich einfach mal auf den Genisis und hoffe das Ende Feb. auch geliefert wird.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch für Alle !!
Jörg

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 20:12 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 20:13)
#63 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat
Laßt euch dieses Teil nicht vermiesen, es ist der beste Selbstwickelverdampfer.


...keine Frage, der Genisis ist ein geniales Teil und hat seinen Platz auf dem Treppchen sicher.
Aber erst nach dem ORION!

Rutscht gut ins Jahr 2012.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 21:48
avatar  Sera
#64 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Und wieder ne selbstgesetzte Frist nicht eingehalten... Ein Schelm wer Böses denkt...

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:13
avatar  Darky44
#65 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat von Sera
Und wieder ne selbstgesetzte Frist nicht eingehalten... Ein Schelm wer Böses denkt...



Wie meinen?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:22
avatar  Sera
#66 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Darky hier geht's nicht um intaste ;)

@alle
Ich wurde nun aus dem projekt, wie andere auch meiner Info nach, gesperrt und würde nun mein Geld zurück bekommen. Als ich dieses vor nem Monat gefordert hatte, hieß es, das dies nicht gehen würde. Ich bin gespannt.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:38
avatar  Darky44
#67 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Ok... Das geht mich nix an. Will ich auch nichts von wissen, weil es wohl "Internal Affairs" sind.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:12
avatar  Sera
#68 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

hier gehts um das "wir bauen gemeinsam" projekt. können ja einige nachlesen auf den seiten davor. bin ja nicht die einzige die ewig wartet schon...

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 02:16
#69 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar
Modder

also eure streterein gehen mich nix an bin auch an nem selbstwikler interessiier (auch wenns noch etwas dauern wird find das konzept aber gut und das es ermöglicht wir leuten was zu kaufen was sie nicht selber bauen können find ich auch gut zihe den genesiss auch dem A2 vor.
Werd schonmal spaaren und mir warscheinlich auch einen davon kaufen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:25
avatar  Darky44
#70 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Wieso zieht man einen Genisis (schönes Ding) dem A2 (auch schönes Ding) vor?

Der Verkauf (Vorverkauf) hat prinzipiell nichts mehr mit dem Board-Projekt zu tun.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:27
avatar  Sera
#71 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

darky der vorverkauf wird ja auch im andren thread behandelt ;)

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:29 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 13:30)
avatar  Darky44
#72 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

"RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!"

...und mein vorheriger Post behandelt auch nicht den Vorverkauf, sondern eine Aussage die zuvor getätigt wurde.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:30
#73 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat von Darky44
Wieso zieht man einen Genisis (schönes Ding) dem A2 (auch schönes Ding) vor?



Meiner Meinung nach ist der GLV leichter zu wicklen und die Wicklung hält sehr viel länger. Den Geschmack finde ich klarer/reiner beim GLV.
Ob man nun Tanks/Depots oder Flaschen nutzt muß jeder selbst wissen.

NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU
jetzt 50% weniger Inhalt, dafür 100% mehr Emotionen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:34
avatar  Darky44
#74 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Gutes Argument, aber so hat jeder seins...hihihi!

Wenn man allerdings noch keinen Genisis oder seine Abarten getestet hat kann man auch keinem Konzept den Vorzug geben (m.M.n.)

Außerdem kann man sich zumindest einen ESS-only Verdampfer auch aus einem A2 basteln. So wegen dem Konzept und so...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 14:06 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 14:07)
#75 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

mir ist es wichtig das der Verdampfer läuft und ich nicht ewig was dran machen muß, das funktioniert für mich mit dem GLV sehr gut:
- ESS nach ~6 Monaten gewechselt aber nur um zu testen ob ein Neues besser ist(war's aber nicht)

bleibt also nur noch die Wartung der Wicklung:
- Dryburn nach Bedarf(hängt ja stark vom Verbrauch und dem Liquid ab) was bei mir ~1x pro Woche fällig ist
- wirklich neu wicklen muß ich eigentlich nur wenn ich beim Dryburn vergessen hab die Leistung zu reduzieren

Das ESS-Prinzip kann man mit dem A2 sicherlich antesten aber das Gleiche ist es nicht(A2 hat weniger Masse, kleinere Verdamperkammer).

Man liest aber auch das es einige gibt die mit dem wickeln des GLV gar nicht klar kommen aber mit dem A2 keine Probleme haben ... beides sind 1A Verdampfer und da beide kein Vermögen kosten kann sich ja auch jeder seinen Favoriten aussuchen(A1 ist aber auch sehr nett)

NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU
jetzt 50% weniger Inhalt, dafür 100% mehr Emotionen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht