Genisis VD

  • Seite 2 von 4
27.12.2011 18:33
#26 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat von Banditbiker
das heißt, wenn ich den jetzt bestelle, muß ich ihn auch gleich bezahlen?
Eine Vorbestelleung heißt für mich, dass ich bezahle wenn der Artikel auch verfügbar ist.


Leider verloren!

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 19:03 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 19:09)
#27 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Es ist doch keine Vorbestellung, sondern ein Vorverauf/Presale. Konzertkarten müssen auch gleich bezahlt werden im Vorverkauf.

Du kannst auch erst Ende Februar bestellen, dann zahlst halt 10 Euro mehr und bekommst den Genisis auch schnell.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 20:16
#28 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat von minkyzotti
Es ist doch keine Vorbestellung, sondern ein Vorverauf/Presale. Konzertkarten müssen auch gleich bezahlt werden im Vorverkauf.

Du kannst auch erst Ende Februar bestellen, dann zahlst halt 10 Euro mehr und bekommst den Genisis auch schnell.



Wenn er dann nicht ausverkauft ist! Dann heißt es evtl. warten


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 22:11 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 22:11)
#29 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

SO NUN SCHLUSS MIT DISKUTIEREN !!!!
--> Genesis ist als Vorbestellung bei intaste bis Ende 2011 günstiger zu haben.
--> Lieferung vorraussichtlich Ende Februar
--> Ja Vorrauskasse
--> Wird nicht als Forenprojekt angeboten sondern ganz normal über den Händler INTASTE
--> Dadurch ganz normaler Internetkauf mit den üblichen Rechten und Pflichten des Fernabsatzgesetzes
--> Vorrausgegangene Diskussionen habne nix mit " VORVERKAUF BEI INTASTE DES GENESIS VD " zu tun
-----------------------------------
P.S. Ich habe diesen blind bestellt, um mal endlich bei "exoten" mitreden zu können. An Odysseus oder iAtty kann man ja nur träumen.
Vom Aufbau sieht er vielversprechend aus.

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:16
#30 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

wenn du nun noch vom Genisis, also mit i schreiben würdest, gebe ich dir Recht. Die Diskussion war echt fehl am Platz.

InTaste ist ein super Laden und über die Vorkasse braucht sich meiner Meinung nach wirkich gar keiner Sorgen zu machen. Das ist heutzutage doch was ganz Normales.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:32
#31 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Ich verstehe die Probleme auch nicht.
Wer keine Vorauskasse mag, soll ihn halt nicht vorbestellen- wird ja keiner gezwungen.
Was Raidy u. ichbines mit ihrer Eigenentwicklung machen, dürfte auch allein deren Sache sein.
Zumal der "Gewinn" von der Abtretung der Rechte auch noch gespendet wird- ist doch alles Super.

Gruß
Syntax
y

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:39
avatar  Tai Pan
#32 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Naja, ob der Zweck die Mittel heiligt lasse ich mal dahingestellt. Du hast da ganz schön die Giftspritze benutzt.
Von Kalkulationen scheinst Du wenig Ahnung zu haben. Sonst würdest Du nicht solch einen Unsinn schreiben. Die Boardprojekte sind immer ohne Gewinn und Du tust den anderen Aktiven, die dafür sehr viel Freizeit opfern, unrecht.

In unseren Projekten sind inzwischen mehr a 6 Foren weltweit beteiligt. Da kann ich nicht in jedem Forum informieren.
In den anderen Foren beobachtet ein User und informiert seine Foris. Müsste doch auch hier gehen.

http://board-projekte.de/download/projekt_informationen.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:50
avatar  Tai Pan
#33 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat
ich bin nur einfach "langsam" stinksauer, zumal vom forenprojekt sogar verweigert wurde, geld zurückzuzahlen.



Vielleicht sollte man sich mal mit den Projekten beschäftigen bevor man daran teilnimmt. Wenn man das nicht peilt ist das nicht Schuld des Projektes.

Ein Projekt ist kein Shop. Da beteiligen sich passive und aktive Mitglieder. Die Passiven zahlen ihren Obolus und die Aktiven kaufen Material und bauen die Teile in Ihrer Freizeit. Wer soll denn erstatten und warum? Geld ist keins da weil das Material schon gekauft ist und Lieferzeiten in einem Projekt sind immer ungefähr weil viel schieflaufen kann. Dann dauert es eben länger. Das Projektrisiko tragen doch nicht die Aktiven allein.

Andere verkaufen im Flohmarkt wenn sich ihre Einstellung geändert hat, ohne rumzunölen. Das du den Ablauf eines Projektes nicht verstehst ist allein Dir zuzurechnen.

Es tut uns aufrichtig leid dass wir für Dich unsere Freizeit opfern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 15:51
#34 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

So, bestellt. Bin gespannt ob ich das hinbekomme mit dem Genesis.

@Tai Pan, danke Dir für die Lieferungen.Klasse Projekt.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 15:55 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 16:03)
avatar  Sera
#35 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat von Tai Pan

Zitat
ich bin nur einfach "langsam" stinksauer, zumal vom forenprojekt sogar verweigert wurde, geld zurückzuzahlen.



Vielleicht sollte man sich mal mit den Projekten beschäftigen bevor man daran teilnimmt. Wenn man das nicht peilt ist das nicht Schuld des Projektes.

Ein Projekt ist kein Shop. Da beteiligen sich passive und aktive Mitglieder. Die Passiven zahlen ihren Obolus und die Aktiven kaufen Material und bauen die Teile in Ihrer Freizeit. Wer soll denn erstatten und warum? Geld ist keins da weil das Material schon gekauft ist und Lieferzeiten in einem Projekt sind immer ungefähr weil viel schieflaufen kann. Dann dauert es eben länger. Das Projektrisiko tragen doch nicht die Aktiven allein.

Andere verkaufen im Flohmarkt wenn sich ihre Einstellung geändert hat, ohne rumzunölen. Das du den Ablauf eines Projektes nicht verstehst ist allein Dir zuzurechnen.

Es tut uns aufrichtig leid dass wir für Dich unsere Freizeit opfern.




naja, wenn dann in emails sätze wie "dafür rühre ich keinen finger" auftauchen, musst du dich nicht wundern, wenn ich schon beinahe davon ausgehe, meine sachen nie zu erhalten. das nur mal am rande.
wie bereits geschrieben, schick mir meine sachen oder mein geld und dann ist für mich die sache erledigt und ich werde mit sicherheit nie wieder etwas mit irgendeinen projekt aus dem erf zu tun haben.

Edit: Die Hälfte beinahe vergessen:
Vor allem kommt dann noch ein sehr(!) fader Beigeschmack ins Spiel, wenn man dann sieht, dass die Dinger in Zukunft von dir, achne sorry, deiner Frau, gewerblich vertrieben werden.
Ein Schelm wer dabei böses denkt, denn so kann man auch Zinsen machen oder andere Dinge...

Zumal du beim Zeitpunkt meiner Bestellung sagtest "Wir haben noch welche". Das suggeriert keine Wartezeit von mehreren Monaten.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 16:31
#36 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Es geht hier im Thread doch um den Vorverkauf bei inTaste. Ich finde es absolut unfair, hier solche Diskussionen zu führen. Macht doch diesbezüglich nen anderen Thread auf.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:25
avatar  Darky44
#37 RE: Vorverkauf des Genisis VD bei Intaste!
avatar

Japp....Bezahlung nach Bestellung und freuen nach Lieferung.

Wird schon kommen das gute Stück. Außerdem kann man sich so eine Überraschung sichern^^. Ich habe bis Februar sowieso vergessen, daß ich den Genisis bestellt habe...

Ergo werde ich überrascht und freudig das Päckchen aufreißen (im Februar) und dann mal losdampfen^^

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:06 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 00:07)
#38 RE: Vorverkauf des Genisis VD bei Intaste!
avatar

Auf der Seite in Februar wo es um den Mod und Erfahrungstausch geht....--> das wird spannend <-- .... wird es solche Diskussion dann nicht geben. :-)))))

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:20
avatar  caus
#39 RE: Vorverkauf des Genisis VD bei Intaste!
avatar

warte bis jetzt seit 4 Monaten.... tai pan


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 00:36
#40 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat von DampfHammerAtze
SO NUN SCHLUSS MIT DISKUTIEREN !!!!
--> Genesis ist als Vorbestellung bei intaste bis Ende 2011 günstiger zu haben.
--> Lieferung vorraussichtlich Ende Februar
--> Ja Vorrauskasse
--> Wird nicht als Forenprojekt angeboten sondern ganz normal über den Händler INTASTE
--> Dadurch ganz normaler Internetkauf mit den üblichen Rechten und Pflichten des Fernabsatzgesetzes
--> Vorrausgegangene Diskussionen habne nix mit " VORVERKAUF BEI INTASTE DES GENESIS VD " zu tun
-----------------------------------
P.S. Ich habe diesen blind bestellt, um mal endlich bei "exoten" mitreden zu können. An Odysseus oder iAtty kann man ja nur träumen.
Vom Aufbau sieht er vielversprechend aus.



Macht Doch eine eigene Seite zum Meckern über Forenprojekte auf....................
Händler bietet Projekt zum Vorverkauf an!!

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 09:55
#41 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Diejenigen, die sich auf ihren vornestellten Genisis freuen, können das hier Genisis presale bei inTaste tun.

Unglaublich diese ganzen Miesmacher hier im Forum.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:19
avatar  Darky44
#42 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

@DampfHammerAtze: Du hast so recht!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:28
#43 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Das hat mit Miesmacherei nix zu tun,das erkenne ich auch als Unbeteiligter.
Scheint so, als würde das Thema Genisis bei einigen Emotionen schüren.
Das sollte man versuchen zu verstehen.
Allerdings,wäre es wirklich besser wenn die Moderation hier etwas tut,
bevor ein Newbie denkt, Intaste hätte mit dem ganzen zu tun,weil er den Thread nicht vollständig gelesen hat!
Da wir 2 Threads bezüglich dieses Themas haben,würde ich vorschlagen ,das dieser "hier", umbenannt wird!
Evtl. wäre das besser?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:38
#44 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Bei jedem Thread den man liest, läuft man in Gefahr, einen Beitrag zu finden, der einem persönlich nicht gefällt. Und wer einen Beitrag "aus dem Zusammenhang heraus" liest, ist selbst schuld. Vorleser sind im Forum noch nicht engagiert. Und wie josch-hjs schon schrieb, es gibt einen "Ausweichthread".

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:56
avatar  tassie
#45 RE: Vorverkauf des Genisis VD bei Intaste!
avatar

so ist vorbestellt :)
danke an josch-hjs für den tipp... :)

Reo Grand; Reo Mini; VmodXL


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:06
#46 RE: Vorverkauf des Genesis VD bei Intaste!
avatar

Zitat von Jack Steam
Bei jedem Thread den man liest, läuft man in Gefahr, einen Beitrag zu finden, der einem persönlich nicht gefällt. Und wer einen Beitrag "aus dem Zusammenhang heraus" liest, ist selbst schuld. Vorleser sind im Forum noch nicht engagiert. Und wie josch-hjs schon schrieb, es gibt einen "Ausweichthread".

Gut Dampf


Da hast du natürlich Recht,man kann auch einfach mal zum nächsten Post springen.
Ich möchte nur vermeiden,das Intaste mit der hier aufgekommenen Thematik verwechselt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:32
#47 RE: Vorverkauf des Genisis VD bei Intaste!
avatar
Bilder Upload

,
Wenn ich das hier so lese, möchte ich ganz sicher nicht so ein "Teil" kaufen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:39
avatar  Sera
#48 RE: Vorverkauf des Genisis VD bei Intaste!
avatar

zumal, das geld ja immernoch am ende zu denen fließt, die vorher sch*, unschöne Dinge verzapft haben...

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:41 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 20:41)
avatar  Sera
#49 RE: Genisis VD
avatar

überschrift geändert und hinweis eingefügt. weiterlaufen lasse ich trotzdem und aus gutem grund (sieht man ja an den reaktionen)

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:42
#50 RE: Genisis VD
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sera
weiterlaufen lasse ich trotzdem und aus gutem grund (sieht man ja an den reaktionen)



Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht