... und mir ist schon ganz schwindelig..;-)

24.12.2011 11:03 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 10:59)
avatar  ygg
#1 ... und mir ist schon ganz schwindelig..;-)
avatar
ygg

Hallo zusammen!

Gestern abend habe ich meine Steamo smart (510 mit Watte) bekommen, und ich bin sowas von begeistert. Meine erste e-Zigarette, nach gut 40 Jahren Rauchen. Nach ca. 15 Jahren Kettenrauchen....

Der Flash ist der Hammer, mit oder ohne Nikotin - ist mir fast zuviel, da muss ich mich noch daran gewöhnen, oder ich mache noch etwas falsch. Ich habe seit den ersten Zügen überhaupt kein Verlangen nach "richtigem" Tabak.... nur heute morgen die ersten waren Tabak, weil der Flash mich sonst glatt umgehauen hätte. Aber normalerweise hätte ich bis jetzt mindestens schon 20 Ziggis (hauptsächlich Selbstgedrehte, halfzware) geraucht... so sind es 4. Und es werden sicher immer weniger.....:-)))

Ich werde mir auf jeden Fall das Gleiche nochmal kaufen, weil das Rauchgefühl, die Bedienerfreundlichkeit, und vor allem der Geschmack einfach der Hammer ist. Ich komme trotz meiner S U C H T bisher richtig gut klar, ich hatte es mir richtig schlimm vorgestellt, weil ich dachte, das sei eigentlich nur für Wenigraucher. Ich denke jetzt, dass wenn ich mir einfach die doppelte Ausführung zulege, ich nicht einmal mehr nachdenken muss über wie, wo, was, wann muss ich jetzt machen.

Fazit: Ich bin absolut glücklich, endlich eine Alternative zum Kettenrauchen gefunden zu haben. Das einzige, was mir noch nicht klar ist: Hoffentlich halten die Dinger ein gutes Weilchen. Aber bei der 510 soll ja der Verschleiß nicht so ein Problem sein.

Ja, das war meine Vorstellung. Und nun, frohe Weihnachten für Euch alle :-)

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 11:24
avatar  Mischu
#2 RE: ... und mir ist schon ganz schwindelig..;-)
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 11:27
#3 RE: ... und mir ist schon ganz schwindelig..;-)
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht