Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)

  • Seite 6 von 6
29.12.2011 12:47
avatar  Kitty
#126 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Toll geschrieben Paniko Tin! Ein paar Grammatikfehler (sicher Flüchtigkeitsfehler) haben sich eingeschlichen, da müßtest Du noch mal genau hinschauen und umformulieren, aber sonst von der Sachlichleit, Ausdrucksweise und Argumentation her einfach klasse!
Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast.

29.12.2011 12:48
#127 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Zitat von tekiela
Paniko Tin, der Text bringt es wunderbar auf den Punkt. Hast du das selbst verfasst? Wenn ja, Hut ab!! Ich hoffe, dieser (oder einer mit gleichem Inhalt) findet sich auch auf öffentlichen Seiten der Politiker, der Medien und der Parteien.




wenn Paniko sein Okay gibt können wir dafür sorgen das dort steht wo es hin muss bei Googel ganz weit vorne Teilen,Teilen Teilen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 15:20
#128 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Danke für die Positive Reaktionen.

@ Kitty
Danke für den Hinweis, ich werde den Text noch mal überarbeiten und Änderungen vornehmen.

Jop, der Text ist von mir

Mein Einverständnis habt Ihr, keine Frage.
Ich habe den Text auch bei mir in meinem Blog reingestellt, Wollte ihn schon schleißen, jetzt hat er wieder seine Daseinsberechtigung gefunden.^^
Hier der Link: http://solwand.blog.de/2011/12/28/nrw-da...dampf-12364647/
Hab auch gleich ne passende Überschrift gefunden.
Leider habe ich eine Rechtschreibschwäche, das hemmt einen schon ganz schön stark.
Wenn ich jemanden finden würde der meine Texte überarbeiten kann und eventuell als Co Autor fungiert, wäre das süperb.
Dort kann ich auch Änderungen vornehmen und Ergänzende Beiträge schreiben, dass war ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Da fehlen noch so einige Aspekte wie z.B. die Frage nach den Nebenstoffen auch die Frage nach den Herstellern Interviews mit Bildern aus der Herstellung usw. auch die müssen mal ins richtige Licht gerückt werden, oder die Frage nach der Übersichtlichkeit aller Informationen die hier in diesem riesigen Forum zusammengetragen werden.
Wo kann man das wichtigste nachlesen, so eine Art Zusammenfassung eine Dampferhompage oder sojet, die klar nach Themen strukturiert ist und gezielt intelligente Verlinkungen anbietet mit rechtlichen und gesundheitlichen Fragen und zudem sollte dem ein Bog und natürlich auch dieses Forum angeschlossen sein.
Oder gibt’s das etwa schon und ich habs nicht gefunden?
Hier im Forum komme ich nur sehr langsam vorwärts, das dauert bis ich mal 20 Postings durchhabe, furchtbar.
Das Forum macht meinen Rechner so träge, das ich kaum noch scrollen kann.
Oder geht’s nur mir so?


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 15:24
#129 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

war so frei deinen Blog bei Facebook. zu posten


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 16:16
#130 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Oha, da muss ich aber mal schnell durchblättern.
Nicht das sich ein alter Artikel von mir befindet, der mir so einen Beutelschneider von einem Anwalt auf den Hals hetzt.^^


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 16:27
avatar  ( gelöscht )
#131 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar
( gelöscht )

Super geschrieben Paniko Tin!
Wenn du magst, ich kann deine Texte gerne lesen und gegebenfalls die Grammatikfehler korrigieren


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 17:00
#132 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Zitat von Ivy1987
Super geschrieben Paniko Tin!
Wenn du magst, ich kann deine Texte gerne lesen und gegebenfalls die Grammatikfehler korrigieren


Das wäre super von Dir, danke.
Kopier einfach den Text und die Überarbeitung dann per PN zurück.


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:37
avatar  Sera
#133 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

kann mir ggf jemand den text korrigiert per PM schicken? Würde den gern an die Piraten weiter leiten, wenns ok ist.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 13:01
#134 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Vielen Dank, habe ebenfalls auf FB gepostet und geteilt.
LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht