Neu im Forum

23.12.2011 22:55 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 23:01)
#1 Neu im Forum
avatar

Hallo liebe Dampfergemeine,

da ich nicht umhin kann auch in diesem Forum vertreten zu sein will ich das doch auch einfach mal machen.

Ich dampfe schon seid Mitte Juni 2011 in habe dadurch quasi von einem auf den anderen Tag aufgehört zu Rauchen. Zu Zeiten des Pyrorauchens habe ich im Schnitt 25 - 35 Ziggs pro Tag "vernichtet" richtig starke Marke... 1,2 mg / Pyro.
Gefunden habe ich meine erste e-zig im internet im Jahre 2007, damals aber total unbekannt (konnte mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren sollte) und viel zu teuer.
Als ich dann im Juni auf einem "Trödelmarkt" einen Händler mit diesen kleinen leuchtenden Dingern gesehen habe erinnerte ich mich sofort wieder an das Teil. UND ich konnte das da testen. Und was soll ich sagen ich hab mir dann so eine mini zusammen mit nem Fläschchen Liquid (36mg) geholt, hatte gekostet 26€, nich billig aber egal - damals. Ich merkte das das was kann, nich viel aber es klappte. Nun konnte ich bei der Autofahrt meinem Nikotingenuss "freien" Lauf lassen. Frei in " " weil der Akku und auch das Depo superschnell alle waren. Also musste eine Alternative her.... und siehe da da gab es doch nen Tabakladen der so ne fette elektrische hatte. Sah gar nicht aus wie ne Pyro aber das störte mich nicht, fand es sogar gut. Es war die eGo-T red kiwi für 50€ fürs Einzelset. Her damit. Und es war der HAMMER, ja so muste Dampfen sein. Seid dem habe ich die mini nur noch in der Schublade von einer Ecke in die andere geschubst.
Danach folgten noch div. andere Dampfen wie die eGo-T Form B,von e-smoker ne Einweg-zig, 510er mit Depo und zum Tröpfeln +Tank,pearly Akkuset, LR-Verdampfer, Clearomizer, Cartomizer, Map-Tank und nun zu Letzt quasi zu Weihnachten ein Boge Leo. Nachdem ich alles Mögliche gebastelt hatte, umbauten usw.
Dachte ich vor einigen Wochen ich fang mal das selber Mischen an und hab mir die Base-Liquide und einige Aromen bestellt.... leider bin ich da aber noch nicht so weit, eigentlich bin ich überhaupt noch nicht soweit das ich sagen könnte:"Jau das ist mein LIEBLINGSLIQUID" Nur soweit kann ich sagen das Menzhol so gut wie immer bei mir geht!!! Ausser das ich nachdem ich viel zu lange mit 36er gedampft hatte und dann recht lange bei 24er war nun bei 18er angekommen bin. Und nun seid dem ich den Leo habe mit 15er,12er und 9er tröpfel - Geschmackssorten: QUERBEET
Jo das wars erstmal fürs Erste.

LG
Stealfighter

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:57
avatar  gig
#2 RE: Neu im Forum
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:58
avatar  Supi77
#3 RE: Neu im Forum
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 23:12
avatar  Farina
#4 RE: Neu im Forum
avatar

Auch von mir ein




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 23:13
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Neu im Forum
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht