Newbie stellt sich vor.....

23.12.2011 22:34
avatar  Chris77
#1 Newbie stellt sich vor.....
avatar

Hi@All,

eine kleine Vorstellung von meiner Seite aus. Mein Name (wer hätte es auch gedacht vom Nickname her) ist Chris ;-)

Ich bin seit gut 20Jahren (teils extrem starker) Raucher von verschiedesten Zigarettenmarken und Raucharten (wie z.B. selbstgedrehte / gestopfte, Sticks, etc.). Vor gut 2 Wochen jedoch war ich bei meiner "Stammtanke" zum Kaffee wo ein Angestellter eine Eco-T "Dampfte". Auf daß Angebot mal zu Testen ging ich natürlich sofort ein. Und Hey ich war sofort begeistert! Wir Quatschten ein bisschen über die Eco-T. Natürlich war (ist) dies noch Neuland für mich. Mir wurde steamo.de empfohlen wo ich Zuhause natürlich gleich mal geschaut habe.....


Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von einer Eco-T Typ A samt 10 verschiedene Liquid´s,ein Extraverdampfer und einigen Tank´s. Nachdem ich gestern viel zu viel Probiert habe war mir total schlecht und ich hab kaum mehr den Unterschied geschmeckt von Minze zu Apfel. Leider hab ich so viel Liquid´s mit einer Eco-T getestet das ich den Verdampfer mit zig Sorten "getränkt" habe und diesen nicht mehr "Neutral" bekomme. Hab mal was mit "Auswaschen" gehört aber Informationen muss ich noch sammeln.

Anfangs hab ich auch sehr Husten müssen! Trocken war der Verdampfer nicht,aber evtl. Werksliquid(reste) drinn? Oder bin ich zu Empfindlich? Mittlerweile geht es.... Morgens könnte es wieder in Husten ausarten. Vielleicht brauch ich eine eingewöhnungszeit da ich ja kürzlich noch normale Zigaretten geraucht habe....

Um auf den Punkt zu kommen ich finde die Eco-T eine Spitzenmäßige sache! Für mich ist diese "Generation" von E-Ziggi eine Bombastische Sache wirklich! Bevor jetzt gleich jemand Textet gleich vorab, mein Ziel ist es nicht aufzuhören mit dem Rauchen,sondern eine andere Teerfreie Art des Nikotines zu probieren. Von Kaugummi & Pflaster halt ich nicht viel...

So und über die Feiertage werde ich mich hier schön einlesen und gespannt eure Erfahrungen mitverfolgen!

P.S. Euch noch ein frohes Fest & geruhsame Feiertage

Ohne Saft keine Kraft und auf dauer Hilft nur Power ;)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:41
avatar  gig
#2 RE: Newbie stellt sich vor.....
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:41
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Newbie stellt sich vor.....
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Chris77!
Tolle Vorstellung


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:43
avatar  Supi77
#4 RE: Newbie stellt sich vor.....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:44
avatar  Farina
#5 RE: Newbie stellt sich vor.....
avatar

Hallo Chris77!




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:56
avatar  Chris77
#6 RE: Newbie stellt sich vor.....
avatar

Hi @ All,

danke für eure rasche Begrüssung :-D

Schade wollte mich gerade in der Notfallecke (bei defekten Dampfis,mangel an Liquid etc.) eintragen. Leider keine "Rechte" um etwas zu Schreiben. Naja ich probiere es Morgen mal.... An Equipment mangelt es mir gerade nicht :-)

Ohne Saft keine Kraft und auf dauer Hilft nur Power ;)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 15:21
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Newbie stellt sich vor.....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 18:24
avatar  Chris77
#8 RE: Newbie stellt sich vor.....
avatar

@Giovanni

THX für die Freischaltung und die Tipps! Freue mich schon wie Schmitt´s Katz, hier alles (okay,fast alles) durchzulesen :-D

@All Rutscht gut rein ins Neue Jahr!

Ohne Saft keine Kraft und auf dauer Hilft nur Power ;)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht