Hallo erstmal.. ich bin der CyberD

23.12.2011 19:47 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 21:03)
avatar  CyberD
#1 Hallo erstmal.. ich bin der CyberD
avatar

Na dann will ich mich auch mal vorstellen.....^^
Bin 42 Jahre alt und rauch seit meinem 16.ten Lebensjahr.....zuletzt bis zu 40 Pyros am Tag.
Hab mehrmals versucht aufzuhören, es aber nie geschafft.(aber da erzähl ich nix neues^^)
Nach einer langen Debatte im Büro(wegen Geruch,Kosten usw.), und vielen Recherchen im I-net bin ich dann auf die Idee gekommen, es mal mit ner E-Zigarette zu probieren. Da ich das Glück habe, dass in meiner Nähe ein Offline-Shop ist,war es für mich ja recht einfach.
Also ich nach Feierabend mit einem Kollegen dahin....super beraten lassen.....und mit ner F1 und einem 16er Nikotinliquid wieder aus dem Laden.(mein Kollege übrigens auch;-)). Na und seitdem dampf ich nur noch..
Ich hatte zwar Bedenken....ob ich wirklich 40 pyros am Tag durch E-Ziggo ersetzen kann......aber es fällt mir einfacher als gedacht^^. Auch meine Frau war sofort begeistert und hat sich auch sofort umgestellt. Und in meinem Bekanntenkreis wächst das Interesse von Tag zu Tag.
Und Dank solcher Foren wie diesem hier, ist man ja wirklich bestens informiert^^

Also in diesem Sinne
euer Cyber

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:24
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo erstmal.. ich bin der CyberD
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht