Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 10 von 45
08.02.2012 23:32
#226 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Kann gut möglich sein, denn es ist nichts verklebt oder geschraubt, nur zusammengesteckt ich mach mal ein Bild wie das offen oder gelöst dann asschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 23:49
avatar  Vanillo
#227 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hat denn jemand schon mal versucht die Wendel bzw. den Docht zu modden ? Also praktisch versucht nen Selbstwickler daraus zu basteln ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 00:16
#228 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

An der Wendel kannst nix modden , aber den Docht kannst ohne weiteres gegen Edelstahldöchtchen ersetzen aber dann ist es wie bei der "T " die säuft dich in Grund und Boden wo bei bei der Imist der Verbrauch auch nicht unbedingt moderat ausfällt, und irgend wann ersäufst Du den Wendler weil er es nicht mehr schafft !
Und bei 9,90€ für einen kompletten verdampfer, ist das nicht wirklich lohnenswert da zu modden, parr Beiträge weiter vorne habe ich bilder von einem defelten offenen Verdampfer eingestellt jedoch ist da eine Seite der Wendel eh abgerissen durchgebrannt. hab mir das Teil noch nicht weiter angesehen wie das da drinnen sitzt aber ist alles so kurz dass man nicht gescheit arbeiten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 06:10 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 06:18)
avatar  emvier
#229 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat
Hat denn jemand schon mal versucht die Wendel bzw. den Docht zu modden ? Also praktisch versucht nen Selbstwickler daraus zu basteln ?



Ich kenne keinen bzw. niemand bisher.


@nokia6681:

Dir passieren aber auch immer Sachen. Meine ist mir aus 1.5 Meter schon runtergefallen. Also im Stehen und volle Knörke aufn Fliessenboden. Da war nix verbogen, was aber auch daran liegen kann, dass ich sie ordentlich und fest verschraubt hatte.
Mach ruhig weiter mit deinen Tests, Sorry ->

Der Hohe Verbrauch liegt für mich auch daran, dass der komplette Edelstahltopf des Wendels bei zu hohem Liquidsfluss das Liquid auffängt und somit verhindert, das der Wendel absäuft. Somit ist noch eine Menge an Liquid in diesem Töpfchen aussenrum. Ist mir aufgefallen, da der leider zu kleine Tank nach dem befüllen ohne zu Dampfen leicht Liquid verloren hatte.
Finde ich ne gute Idee und verhindert somit das "siffen" :)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 02:17
#230 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ihr werdet lachen, habe heute den Akku wegen dem reklamiert, das scheint keine Seltenheit zu sein denn ich hörte dass es bereits einen weiteren Vorfall gegeben hat wo der Aku komplett abgerissen ist von der Einschalteinheit, bin also nicht der einzige mit einem Problem gleicher Art !

Und bei der Gelegenheit hab ich gleich mal wieder ein bisserl eingekauft

Bildanhänge
imagepreview

LQ.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:59 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 18:00)
avatar  emvier
#231 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich kapier gerade nichts nokia6681. Was ist passiert mit dem Akku?
Leidest du unter Liquid-HWV?

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:19
#232 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

An alle Imist Interessierten,bitte mal <<< Hier schauen >>>


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 21:51
#233 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@emvier

HWS kenne ich aber HWV ???

Im Anhang mal ein Bild vom abgeflogenen Akkuteil, also der Schaltteil hängt ja noch dran aber der Akkuteil selber der ist weg, also nicht komplett weg wird durch die Anschlussleitungen noch gehalten, an einer Stelle sieht man den Halter welcher den Akku beim drüberstecken festhällt, das sind nur 2 Stück dieser kleinen Spannspangen, wenn er noch verklebt oder punktverscheisst wäre würde das nicht passieren können.

Bildanhänge
imagepreview

20120210_204434.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:42 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 23:46)
avatar  emvier
#234 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@nokia: HWV = Haben will Virus
Ach, das war der, der dir runtergefallen ist? Wow, hat es den zerlegt......! Dann hab ich mal Glück gehabt, dass das meinem nicht passiert ist.

@Vanillo:
Hab mal ein paar Bilder zu nem modifizierten Imist (allerdings den von Atty) gefunden. Ist zwar kein direkter Selbstwickler, aber dort wurde ein Dual Coil draus gemacht, indem ein Ego-C Verdampferwendel mit eingebaut wurde. Schau fein aus, aber ob der so gut läuft? ......

Quelle: e-cigarette-forum.com (Imist Atty Mod)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 23:47
avatar  Thoddy
#235 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
MODDER-Spezialist

Nokia, das sieht aber eher so aus, als wenn du dich da mit deinem Ar... draufgesetzt hast, wie es in deiner Hosentasche geruht hatte.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 00:14
#236 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

ich muss das Teil nicht runterfallen lassen um so aussehen zu können, ich muss da nur etwas nackeln und leicht ziehen am Akku und schon rutscht der von der Schalterhülse runter oder lässt sich abziehen, wenn man sich das Machwerk der Befestigung genauer ansieht ist es eigentlich kein Wunder dass er auch mal abfallen kann.
Schiebt man über ein Rohr ein anderes drüber muss es befestigt werden, und hier wird eben durch 2 so kleine Spangen was nach aussen drücken, das drübergeschobene ( Rohr ) dann festklemmen soll, das gibt einfach mit der Zeit einfach nach und wenn hier keine Krampen dran sind kann eben wie bei mir der Akku oder die Hülse ( Rohr ) wieder runterflutschen kann.
Steckt man es dann wieder zusammen hällt es wieder bis das Teil wieder mal am Boden aufditscht (auf dem Teppich ) nicht auf dem Steinboden !


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 01:30
avatar  ( gelöscht )
#237 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Komm gibs zu Nokia, du warst in Nordrhein Westfalen in einer Kneipe und die haben dich rausgeworfen


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 01:34
#238 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Viel zu weit weg von München aus, und da werd ich betimmt nicht mit einer E-Zille auf offener Strasse herumlaufen, da wirst gesteinigt mit den Teilen .


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 01:43
avatar  ( gelöscht )
#239 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Cetin hat wieder Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 01:46
avatar  edward
#240 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von nepi
Cetin hat wieder Verdampfer



Hat er nicht

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 02:36
avatar  ( gelöscht )
#241 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

öm habe aber 4 bestellt und gibt an es hat noch 199 an Lager


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 02:37
avatar  ( gelöscht )
#242 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Guckst du hier


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 10:34
avatar  emvier
#243 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@nepi:
wozu brauchst Du soviele Verdampfer ? Sind schon welche kaputt bei Dir ?
Btw bekomme diese woche mein Gun-Metall-Set und 3 Packungen Ersatz-Dochte

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 12:36
avatar  ( gelöscht )
#244 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Einen muss ich noch kleben und einen hab ich so halber erledigt. Hab mal Bisschen an der Wendel rumgefummelt. Aber sonst ist deine Frage gerechtfertigt, die Dinger Dampfen wirklich wie ne Eins.
Aber ich möchte mal die Bulli Verdampfer testen, die sind wohl kaum original.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:03
#245 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Mahlzeit, ich habe heute meine Imist Verdampfer in Gun Metal bekommen. Die sehen Super aus. Dampfen wie die Hölle und lassen sich leichter ziehen als die eGo-C. Einfach nur Spitze.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:13
avatar  emvier
#246 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat
Aber ich möchte mal die Bulli Verdampfer testen, die sind wohl kaum original.



Hatte ich bisher noch keinen. Werden ja immer mehr die die Imist Verdampfer mit vermarkten und einfach ihr Label/Namen draufklatschen.
Kannst ja mal berichten, ob du Unterschiede feststellen kannst. Würde mich sehr interessieren

@Wehrzollhaus:
Netter Nick-Name
Glückwunsch zur Gun-Metal. Du hast mir was vorraus, da ich hoffentlich meine auch bald in den Glubban halten kann
Berichte uns doch bitte auch, wie die Teile bei dir laufen und wenn es zu Problemen kommt, danke

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:11
avatar  ( gelöscht )
#247 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von emvier

Glückwunsch zur Gun-Metal. Du hast mir was vorraus, da ich hoffentlich meine auch bald in den Glubban halten kann
Berichte uns doch bitte auch, wie die Teile bei dir laufen und wenn es zu Problemen kommt, danke



Meinst du die Gun Dampft etwas anders?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:16
avatar  Toni77
#248 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

ich hatte mir die Tage auch den IMIST Verdampfer Offliene geholt und bin davon begeistert meine T und C Verdampfer liegen nun in der Ecke rum.
Geschmack Flash und Dampf sind viel mehr so meine subjektives empfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:18 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 16:22)
avatar  emvier
#249 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat
Meinst du die Gun Dampft etwas anders?


Hehehe, vielleicht ist ja ne Priese Schwarzpulver versteckt

Ne, ich meinte das generell zum Erfahrungsaustausch und für die Mitleser
Ich freue mich über jeden, der sich hier über seine Erfahrungen mit dem Gerät mitteilt, so wie eben Toni77

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:29
#250 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Mache ich natürlich gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht