Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 21 von 45
29.02.2012 09:28
#501 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

moin zusammen,
nachdem mein erster VD auf der LT nach 3 schnellen Zügen hintereinander deutliche Nachflussprobleme hatte, hab ich gestern mal den Docht gegen einen neuen Glasfaserdocht getauscht. Ich habe dafür eine 2 mm² Schnur genommen, die ich mal bei peleon bestellt hatte. Den Docht hab ich ca. 1 mm länger gelassen als das Original. Und seitdem hört die IMIST gar nicht mehr auf zu dampfen. Das geht richtig gut. Ich hab mich bisher nicht an den ESD rangetraut, weil ich nix zerstören will (ist mir bei nem ego-t mal passiert), aber so mit der dicken Glasfaser bin ich äußerst zufrieden.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:02
avatar  ( gelöscht )
#502 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

@Markus
ne hatte ein Date mit einer Rothaarigen

Mit ner Schulkollegin schon länger Termin vereinbart, so passte das nicht so ganz mit Luzern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:03
avatar  ( gelöscht )
#503 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von partliner
moin zusammen,
nachdem mein erster VD auf der LT nach 3 schnellen Zügen hintereinander deutliche Nachflussprobleme hatte, hab ich gestern mal den Docht gegen einen neuen Glasfaserdocht getauscht. Ich habe dafür eine 2 mm² Schnur genommen, die ich mal bei peleon bestellt hatte. Den Docht hab ich ca. 1 mm länger gelassen als das Original. Und seitdem hört die IMIST gar nicht mehr auf zu dampfen. Das geht richtig gut. Ich hab mich bisher nicht an den ESD rangetraut, weil ich nix zerstören will (ist mir bei nem ego-t mal passiert), aber so mit der dicken Glasfaser bin ich äußerst zufrieden.



Ich nehme 2x1mm also passt, die von smokey24 finde ich auch ok


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:07
avatar  ( gelöscht )
#504 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Eben Jungs da sind wir wieder mal beim Thema, es kommt halt doch auf die Länge an


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:28
#505 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Jaja, die rothaarigen...
Wie heisst es so schön: Ist's rostig aufm Dach, ist's feucht im Keller

Na dann hoff ich mal das Dir das nächste mal nicht ne brünette über den Weg läuft;-)

Das witzige bei der länge ist, zu kurz ist nix und zu lang ist auch nicht so toll! Und da mein ich jetzt wirklich den Docht im Verdampfer!

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 13:25)
avatar  sirf
#506 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

so nach ein paar Tagen mal mein Fazit zu dem Imist Verdampfer:
also
1. es dampft, schmeckt selbst auf EgoAkkus sehr gut und zieht vorallem sehr leicht.
2. mit mehr Power halt noch bissle mehr, aber über 4.2 Volt wirds gefährlich schnell kokelig
3. Der Tank ist bei dem hohen Verbrauch ein Witz und ist auch nur zu 2/3 leer dampfbar, ist da nur noch ein Drittel Liquid drinne muss man anfangen das Teil auf den Kopf zu drehen, ansonsten Kokelgefahr.
4. das reinigen geht wirklich einfach, aber man neigt wohl dazu das Ding zu oft zu reinigen und Drybrun zu machen, was auch bei dem Ding ja eigentlich wochenlang unnötig sein sollte und wohl nur die Lebensdauer einschränkt.
5. Der Chrom ist hauchdünn und nix wert, lässt sich gar wegpolieren, darunter kommt aber ne schöne "Edelstahlhülle" zum vorschein.
Also wenn das Teil jetzt noch in B Variante kommt und der Wendel ne Weile hält, insgesamt vielleicht noch etwas im Preis sinkt, ja dann ist der Erfolg garantiert

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 15:18 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 15:18)
#507 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich habe heute meine imist /Bestellung aus Rumänien bekommen und teste noch. Sagt mal, sollte der Taster nicht Blau leuchten? Ich habe die 1100er Akkus und da leuchten die Taster rot ... eventuell doch ein Clone (was bei dem Preis nicht verwundern würde)?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 15:26
#508 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Also in der Beschreibung stand zumindest das sie rot leuchtet aber ich hab meine noch nicht bekommen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 15:29
#509 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Meine leuchtet auch rot


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 15:44
avatar  Loki
#510 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Mein Original Biansi Akku leuchtet ebenfalls rot.

A2-TM, Egrip


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 15:50 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 15:52)
#511 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Danke für eure schnellen Antworten! Na dann bin ich beruhigt ;-) Die Bilder die man so findet (mit den gekreuzten imists) suggerierten mir halt was anderes.
Nach anfänglichen leichten Kokelproblemen (wegen derer ich den Clone Gedanken hatte) dampft die lange Biansi jetzt aber richtig gut! Der leichte Zug ist angenehm, der Geschmack auch - ich glaube wir werden Freunde werden! Das Ding gefällt mir im Moment wesentlich besser als die Ego-T und je nach Liquid auch klasse als Ergänzung zu meiner EGO-808! Mal weiter testen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:07
#512 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich glaube nur die e-smokey Imist hat ne blaue Leuchte. Hab auch irgendwo noch nen anderen deutschen Händler gefunden wo auch explizit auf eine rote Leuchte hingewiesen wird.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht daran das es Clone gibt, aber sag niemals nie.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:10
#513 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Selbst wenn wenn die genauso gut dampfen nicht zu teuer waren ist selbst das ok das hat man ja schon bei der Ego T gesehen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:13
#514 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ebend!
Und ich hatte am Ende mit den Original Egos so Probleme das ein Clon nicht schlechter sein kann.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:35
avatar  Feride
#515 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Meinen Imist Set hatte ich letzte Woche Montag früh bestellt . Bekam noch am gleichen Tag bescheid , daß es versendet wird
7 Tage später war es schon da
Vorhin habe ich es von der Post geholt
Auf der Schachtel steht
Bestellt hatte ich das Doppelset mit den 900er Akkus
gekommen ist sind 1100er
die Akkus leuchten rot
ist viel leichter zu dampfen , geschmacklich muß ich noch etwas mehr reinkommen
sieht aber sehr edel aus


ich bedanke mich bei den leuten , die etigara empfohlen hatten
Die sind es Wert , empfohlen zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:37
avatar  Feride
#516 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

made in China , steht drauf
das ist ein original , so toll kann man es nicht kopieren


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:48
#517 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Shenzhen Biansi Electronic Tech sollte irgendwo drauf stehen, das ist die China Manufaktur die die Bianci Imist herstellt.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:51
avatar  Feride
#518 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

habe einen von den imist akkus zum aufladen eingesteckt
den imist verdampfer auf meinen alten Ego T Typ A , 650er geschraubt , und weiter gehts
lamgsam ist es eingedampft
macht richtig freude

Die von etigera bestellten Biansi Imist Verdampfer , die für 8 Euro ,
ist ein kompletter Verdampfer
Ober-und Unterteil zusammen plus ein Tank

--------------------------
habe mit etigera nichts falsch gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:01
avatar  Feride
#519 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Markus1977
Shenzhen Biansi Electronic Tech sollte irgendwo drauf stehen, das ist die China Manufaktur die die Bianci Imist herstellt.

Grüsse
Markus



Oben auf der Hartschale Steht ganz groß :
BIANSI TM
Imis
------------
The First Atomizer Can Be Disasembled To Be Cleaned



auf der Seite Steht

Battery Capacity
650mAh 900mAh 1100mAh
Manufacturer : China Shenzen BIANSI Electronic Tech Co.,Ltd


im Paket ist die ein schwarzer Beipack , mit Bildern , in englisch
und die Akkus sind laut Acest kit contine : 1100 er


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:02
avatar  Feride
#520 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Stimmt , Shenhen , steht drauf


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 17:06)
avatar  sirf
#521 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Shenzhen steht auf all dem Chinazeug, das ist der Ort wo die alle beheimatet sind
http://homepage.gymnasium-fridericianum....nzhen_grund.htm

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:11
avatar  Feride
#522 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

ich seh gerade , meine Bedienungsanleitung ist doch nicht in englisch :)
muß wohl rumänisch sein
macht nichts ,hatte mich schon im vorfeld dank EUCH schon eingelesn


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:36
#523 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Tschüss Sirf,

deshalb schrieb ich Shenzhen BIANSI Electronics;-)

Grütze
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:38
#524 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@sirf,

sehe das genau so wie in Deinem Fazit.
Ein paar kleine Verbesserungen an der Biansi, und das wird was mit dem Teil.
Habe Heute den von Bulli Smoker bekommen,
werde ihn gleich mal testen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 23:06
#525 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Igitt, eine rote LED ?!!! meine ist zum Glück blau.

Die bestellten 1,8Ohm Verdampfer sind heute auch gekommen was ich bestellt habe, nur ich habe mich noch nicht dazu hinreissen lassen mal einen zu versuchen, das kommt aber noch.

Mir ist heute auch so ein metallischer geschmack nach dem Akkuwechseln aufgefallen, wo her das aber kommt, das wäre mal interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht