Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 2 von 45
14.01.2012 09:46 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 09:52)
#26 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Habe grade im Netz noch einen Anbieter gefunden,der diese VD´s vertreibt,der auch ein eigenes Video dazu hat.

>>>Zum Shop<<<


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:56 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 09:58)
#27 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zu mindest haben wir jetzt schon drei anbieter und möglichkeiten diese Verdampfer zu testen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 10:04
#28 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Die dinger gibts im Set mit 900mah Akkus in England für knapp 66€
http://www.safercigs.co.uk/IMIST/p705283_5257993.aspx


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 10:31
#29 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Umgerechnet kostet das dann laut Währungsrechner 76,785 EUR mit Versand von England.
Auch nicht grad ein Schnäppchen und eben auch nur in Chrom dort zu bekommen.
Mal abgesehen,das im Garantiefall ein deutscher Händler da eher zu erreichen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 10:34
#30 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Das Teil ist ja noch besser als bei der eGo-T C-Modell

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 10:50)
#31 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

det kannst doch gleich aufer webseite anzeigen lassen(€) nix umrechnen animatrix

naja 98 zu 66€ ist schon mal ne ganz schöne Ecke und hast du schon mal was an "Ego`s oder so" reklamiert?
ich nicht.

MFg De_Zento


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 10:59
#32 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von De_Zento
hast du schon mal was an "Ego`s oder so" reklamiert?
ich nicht.


...klar habe ich schon mal was Reklamiert.
Letztens erst einen Akku von einer neugekauften eGo-C,der nicht richtig funzte.
Hab den direkt ausgetauscht bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:21
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Soooo habe meine auch erhalten (chrom) Was soll ich sagen, ganz anders verarbeitet als die ego, solide, passt alles genau auf einander und der Geschmack ohoooo was ganz feines. Sieht edel aus und das Geld wert, nach dem 1. Eindruck.

Nun folgt die Langzeiterfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:30
avatar  emvier
#34 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich denke auch dass das ein und dieselbe Technik ist und nur der Name unterschiedlich :) Aber mich interessiert herzlich wenig wer von wem geklaut, gekauft oder unter einem anderen Logo vermarktet.
Hauptsache das Teil funktioniert gut und es schmeckt !!

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:56
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Na ja das Grundprinzip ist ja bei allen gleich, eine Wendel heizt per Docht eine Flüssigkeit und daraus entsteht Dampf. Aber jetzt gehts los mit der Verarbeitung der Wendel, Dampfvolumen, Verarbeitung des Geräts, Innovationen und und und
Hier sehe ich einen grossen Unterschied zu den EGO-s. Ich weiss nicht wo die IMIST hergestellt wird, tippe mal auf England. Aber nur das Korn zum Docht an der Dornplatte macht den Unterschied. Der Sockel mit der Wendel ist anders verarbeitet. Da Liquid fliesst besser und der Verdampfer Dampft stärker. Die Tanks sind luftdurchlässiger wie die ganze IMIST, dadurch entsteht ein besserer Luftaustausch und das ziehen ist sehr angenehm.
Nachteil, durch dies die Verarbeitung der Verdampfer hochwertiger ist, ist dieser etwas schwerer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:00
#36 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

mal zu meinen tst mittlerweile, nach 5 tagen ganz leich ein kokeliger zug, obwohl der tank voll war bzw frisch gefüllt,
aufgeschraubt den unterteil vom tocht man kommt sogar mit einer zahnbürste ran, etwas saubergemacht, die wendel mit einen wattestäbchen abgewischt, zusammen geschraubt, gezogen und sauber dampf mit geschmack bekommen, werd aber demnächst mal bei emsokey anfragen wie man den tocht ganz rausbekommt (schliesslich soll er wechslbar sein ;) ) und in dann noch besser zu reinigen, dann halten die bestimmt länger, und kann dann vermute ich mal, auch selbst den docht sich besorgen und zurecht schneiden, ... wenn das alles so bleibt werde ich mir auf alle fälle für daheim nochmal ein satzen der grösseren variante holen, die ende Februar kommt

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:32
#37 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Eindeutig eine Firma aus China.
Bis dato scheint es,das von denen auch sehr gute e-Ziggis hergestellt werden.
IMIST - HP


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:35
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Du hast doch so ein Hilfsmittel für das befüllen der Tanks mitgeliefert bekommen. Einfach von der Tank Seite her in die Dochtplatte hineinschieben und schon fällt der Docht raus. Neuen einfach reinstecken und fertig. Sache von 1 Min.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:35
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Edit: funktioniert auch mit einer dünne Nadel


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:52
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Habe mal einen einen eigenen Docht gebastelt, funktioniert wunderbar. 3x1mm Docht Bulli, ESS 3mm breit 10mm lang und einfach reingeschoben. Dan bündig Verdampfer abgeschnitten. Muahhhh ich seh den PC vor lauter Dampf nicht mehr, Nachteil; die tanks sind sehr schnell unten aber ist ja kein Wunder hehe


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:05
#41 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

du meinst die langen nadeln, yoo aber wenn man den orginal bestellt ist das auf der platte mit drauf, deswegen möcht ich das wissen und ich hab im bekannten kreis auch welche die wollen umsteigen, wenns ohne fummeln und viel selber machen geht und für die ist dann docht selber schneiden schon zuviel ;)

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:12
#42 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

oder so wie im video, hätte man vorher mal anschauen sollen ;) sorry mein fehler
ist für manche aber wohl schon wieder zuviel gefummel, ich finds auf alle fäller leichter, wie komplett selber zu wickeln

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:26
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

öm bist du sicher, dass der mit der Platte kommt???? Dachte da kommen nur die Ersatz Dochts http://www.e-smokey24.de/product_info.php?products_id=316. Und hey warum nicht einfach fertige Docht bestellen, ist doch ok. Geht übrigens auch mit feinen Fingern oder Pinsette, einfach am Docht ziehen. Da sind die gekauften evtl. sogar besser weil bei meinen meist das ESS im Rohr hängen bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:32
#44 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Da bin ich deiner meinung,nepi...
warum selbst dochte zusammenbasteln,
wenn es die für ein paar €´s fertige gibt ??!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:46
avatar  emvier
#45 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Erm das war auch einer der Gründe, warum ich mir die Imist zugelegt habe. Ich bin bisher nicht so der Bastelfreak, der an Dochten und Verdampferplatten rumwichteln möchte.
Daher geht ich auch vorerst auf die Ersatzteil-Schiene und bestell mir die, wenn ich welche brauche :)
Vom High-End-Smoking mit Bastelgeschichten, alla Selbstwickelverdampfer bin ich dann doch noch zu "frisch" und auch zu faul :)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:46
#46 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Laut esmoke-x hat die Wicklung 1,8 ohm.
Nicht schlecht … aber 20 euro?

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:00
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von emvier
Erm das war auch einer der Gründe, warum ich mir die Imist zugelegt habe. Ich bin bisher nicht so der Bastelfreak, der an Dochten und Verdampferplatten rumwichteln möchte.
Daher geht ich auch vorerst auf die Ersatzteil-Schiene und bestell mir die, wenn ich welche brauche :)
Vom High-End-Smoking mit Bastelgeschichten, alla Selbstwickelverdampfer bin ich dann doch noch zu "frisch" und auch zu faul :)



Kann ich verstehen, nur wie man die Dochtplatte entfernt ist mir ein Rätsel, bin auf deinen Beitrag gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:03 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 19:05)
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kiradampf
Laut esmoke-x hat die Wicklung 1,8 ohm.
Nicht schlecht … aber 20 euro?



Die nächsten Artikel bestelle hier http://www.irishvapers.ie/10-e-cigarettes habe 98Euro für meine bezahlt, die Wendelsockel und Verdampfer sind hier dann sicherlich einiges günstiger zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:05
#49 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

e-Smokey,der die originalen hat,schreibt dazu: 2,0 ohm für die Heizwendel,
Docht usw. keine angaben.
esmoke-x (der laden ist bei mir um die ecke) verkauft Nachbauten
und selten,auf wunsch und nachfrage Originalteile von Joy,die dann teurer sind
aber durchschnittlich Hochpreisig zu anderen angeboten die man im Netz findet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:41 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 22:47)
avatar  emvier
#50 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat
Kann ich verstehen, nur wie man die Dochtplatte entfernt ist mir ein Rätsel, bin auf deinen Beitrag gespannt.



Hmm, ich denke das man die nicht so einfach entfernen kann. Sitzt ziemlich fest das Teil :)
Andererseits finde ich es auch nicht nötig, da der Docht an sich scheinbar relativ einfach auszutauschen ist.
Die Öffnung der Dochthalterung auf der Verdampferplatte ist groß genug, daneben ist viel Platz (mit Öffnungen zum durchspülen) und ich denke, dass das Verdampferteil ohne Docht sich mit heissem Wasser oder Alkohol gut reinigen lässt. Das gilt ebenso für den Wendel, der ja quasi fast auf dem Präsentierteller sitzt!

Achja: Wie schon oftmals gelesen kann ich bestätigen, das auch bei mir mit der Imist durch den wirkungsvolleren Verdampfer einen
höherer Liquidverbrauch festzustellen ist als bei den Ego-T's und -C's. Es hält sich aber für mich noch in Grenzen

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht