Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 1 von 45
23.12.2011 19:43
#1 Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Schon mal jemand was davon gehört ?

Hab ich grad als Facebook-Newsletter von e-smokey-24 bekommen.

http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=69


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:47
#2 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Lustige Idee, nur n ziemlich teurer Spaß...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:56
#3 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ja, nachdem ich den Preis gesehen hab musste ich auch erstmal schlucken.
Wenn der Heizdraht durch ist fliegt das Teil eh weg, oder sehe ich das falsch. Kannste je eh nur den Docht wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:25
#4 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Genau.


Hätte die Wendel Steckaufnahmen,
dann wärs der Hammer gewesen


6666


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:41
#5 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Auf jeden Fall !!!

Wenn man alle Verschleißteile unabhängig voneinander wechseln könnte währe es echt geil, und würde auch den höheren Anschaffungspreis rechtfertigen. Aber so isses wieder mal nix halbes und nix ganzes.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:49
#6 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

ich hab mir es mal bestellt, mundstück, ein ober und unterteil - akku nehm ich von der ego-T (B)
... meine normalen verdamper hielten 2 - 3 monate -- nur der geschmack liss nach, weil deben docht sauber machen nicht so einfach ging, der wendel ging noch nie kaputt und ob ich jetz für verdamper oder mal irgendwann für ne heizwendel geld ausgeb, seh ich jetz erstmal gelassen, ausserdem will ich eben schaueb ob man dann auch nen anderen docht reintun kann, damit wäre man evtl noch etwas flexibler umd müsste kein fertigen dort bestellen, sonder selber reinbinden,,, werd auf alle fälle einen test abgeben wenn ich sie mal angedampft habe und was sie so hermacht

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 13:17
#7 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

klar kannst du da deinen Docht selbst wickeln. Was soll dagegen sprechen.
Die Idee, Verdampfer und Dornplatte über Gewinde zu verbinden ist ja nicht schlecht, aber es ist kein Vorteil. Wenn Wicklung fritte, dann bezahlst du deine 9 Euro, so oder so.
Wer an der Ego die Dornplatte nicht raus oder rein bekommt, der hat dann anschließend auch ein Problem die Wicklung und den Docht zu reinigen...unterstell ich mal.

Deshalb: Wer baut uns den ersten IMIST-Selbstwickel-Mod?

A2-TM auf Provari


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:28
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

ich hab mal so ein ding bestellt, mal testen und vergleichen. Etwas weltbewegendes verspreche ich mir nicht, aber evtl. sind ja die Wendel etwas anders verarbeitet wer weiss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:29 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 00:30)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von dunkelbier
Deshalb: Wer baut uns den ersten IMIST-Selbstwickel-Mod?





Mit ESS oder Schnürsenkel?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 23:00
#10 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

also heute kam die imist, erstmal angeschaut, ob der wendel kaputt geht, oder wie lang er hält wird sich weisen, dazu kann ich nix sagen, aber man kann sie zur not gut saubermachen, wie auch den docht, den doch kann man komplett entfernen und 5 stück für 4,50 bestellen, da muss man dann mal sehen wie lang die halten, wenn man sie öfter reinigt, so vom dampfen und geschmack her bin ich gegenüber der ego-t schonmal überrascht, da die kleine soviel dampft wie meine grosse ego-t- wenn das ergebnis so bleibt werd ich mir für daheim noch die grosse variante nach bestellten, da ich noch mundestücke habe brauch ich ja nur ein ober und ein unterteil und evlt nochmal grössere akkus, werd euch auf den laufenden halten, gut dampf.

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 08:50
#11 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Wozu größeren Akku ? Für zu Hause kannste doch auch nen Ego-Akku oder nen King Kong dranschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:45
#12 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

weil ich bis jetz nur nen 1000 mAh hab bzw 2 stück und halt nen grössren will ;)

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:26
#13 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ok, mein fehler, hab nochmal gelesen und jetze hab ich´s auch begriffen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:03
#14 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Habe mir das ding mal angesehen... Geil ! ;)
Kaufen würde ich es auch sofort,aber... leider nicht mehr in Gun-Metal Lieferbar,
dann würde ich sofort Zuschlagen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:34
#15 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

WHV.... ich will dat Ding haben... in Gun-Metal !!!
Wer weiß wo es das noch in Gun gibt bzw. wer hat so eins und möchte es mir Überlassen/Verkaufen? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 21:43 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 21:43)
#16 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von wolveman74
also heute kam die imist, erstmal angeschaut, ob der wendel kaputt geht, oder wie lang er hält wird sich weisen, dazu kann ich nix sagen, aber man kann sie zur not gut saubermachen, wie auch den docht, den doch kann man komplett entfernen und 5 stück für 4,50 bestellen, da muss man dann mal sehen wie lang die halten, wenn man sie öfter reinigt, so vom dampfen und geschmack her bin ich gegenüber der ego-t schonmal überrascht, da die kleine soviel dampft wie meine grosse ego-t- wenn das ergebnis so bleibt werd ich mir für daheim noch die grosse variante nach bestellten, da ich noch mundestücke habe brauch ich ja nur ein ober und ein unterteil und evlt nochmal grössere akkus, werd euch auf den laufenden halten, gut dampf.




Nich wahr, oder????
Der Docht kostet 4,50€ für 5 Stück???

Ich brech ins Essen!

Und dann kommt noch Versand dazu???

6666


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 00:12 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 00:13)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Na und ? Wenn jemand die Dochts nicht kann oder will selber anfertigen hat er wenigstens die Möglichkeit zu kaufen, immer noch günstiger als neue Verdampfer.
Sooooooooooo viel mehr ist an den C-Verdampferköpfen nun auch nicht dran und die kosten bis 25 Euro 5 Stück


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 18:09 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 18:11)
avatar  emvier
#18 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich hab mir mal auch eine Imist heute aus nem Laden mitgenommen. Ich hab Sie auch gleich im Laden mit Ego-T und Ego-C verglichen und muss sagen.......ich bin angenehm angetan.
Der benötigte Zug ist wesentlich geringer, die Dampfleistung höher und vom Geschmack her schlägt die Imist nach meinem empfinden auch die Ego-C noch locker.
Die Akku's und Depot's meiner anderen Ego's passen auch drauf. Einziger Nachteil -> keine Akkufüllstandsanzeige, aber immerhin mit 5 Klick-Abschaltung.

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 18:21
#19 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Habe dazu mal eine nebenfrage...
Wo hast du die Gekauft (Link zum Shop?),Preis und gibts die dort noch in Gun-Metal Edition?
Wie ich oben schon mal schrieb....ich habe sehr großes Interesse an dem Gerät. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 18:30
avatar  emvier
#20 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Ich hab sie bei e-smokey24.de gekauft, allerdings bei der neuen Zweigniederlassung in München.
Preis genau wie auf der Seite beschrieben. Dort gab es aber zumindest heute keine Gun-Metal-Ausführung (war mir egal-ich finde die in chrom auch schick).
Kann ich für Ego-Nutzer empfehlen, die Ihr altes Equiptment auch noch weiter nutzen möchten und da sie von ihrer Leistung echt ne Verbessung ist.

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 18:36 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 18:37)
#21 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Da ich eGo´s schon habe,von T typA-B in LR in allen variationen und drei eGo-C´s habe,
würde die Imist sehr schön in meine Sammlung passen,da Kompatibel und wegen dem Aussehen. ;)
Habe grad mal ein Ticket bei e-smokey24.de erstellt und nach gefragt,
wann es die Gun Edition wieder gibt oder noch restbestände vorhanden sind im/am Lager.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 19:30 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 19:35)
#22 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Das ging ja mal Fix mit dem Ticket und der Antwort von e-smokey24...:


Datum: 2012-01-13 19:05:50

Nachricht:

Hallo animatrix,
die IMIST REV. in GunMetal gibt es ab ca. mitte ende Febraur.

Mit freundlichen Grüßen
e-smokey24 Support Team


Dann werde ich endlich "Zuschlagen" können !!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 08:31
#23 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

iMist? Made by Apple?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 08:44
avatar  Vendale
#24 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

hm..... sieht dem hier aber ziemlich änlich ...

http://bulli-smoker.de/index.php?a=123

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:13
#25 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Stimmt...bulli hat da wohl nachbauten bzw. vom Hersteller direkt
die oberteile/verdampfer Eingekauft und sein Logo draufgepappt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht