EGO T bei nichtgebrauch??

23.12.2011 19:36
#1 EGO T bei nichtgebrauch??
avatar

Hallo,sicher neulingsfragen,was mache ich mit meiner ego t wenn ich nicht dampfe? über nacht ausschalten? und wie am besten aufbewahren?auf dem akku stellen? hinlegen? zerlegen und aufbewahren?ich hoffe mal nach euren lachkrämpfen auf tolle antworten!

danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:43
avatar  Farina
#2 RE: EGO T bei nichtgebrauch??
avatar

Wenn ich sie nicht brauche dann stelle ich sie auf den Akku, ab und zu schalte ich sie auch aus, wenn ich es nicht vergesse.

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:47
#3 RE: EGO T bei nichtgebrauch??
avatar

Über Nacht brauchst du die eGo T nicht auszuschalten. Das Abschalten ist nur eine Sicherung gegen ungewolltes befeuern während des Hosentaschentransportes. Lagerung sollte egal sein. Meine steht im Ständer mit den anderen Dampfen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:47
#4 RE: EGO T bei nichtgebrauch??
avatar

Hallo Stephan! danke für deine schnelle antwort,also kann ich sie ruhig über nacht einfach stehen lassen!

gruß.wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 23:49
#5 RE: EGO T bei nichtgebrauch??
avatar

Also ich wickel sie in ein Zewa Tuch ein (bitte nicht auslachen), und dann kommt sie ins Ego-Case.
Mache ich aus dem Grund, weil mir mal eine (warum auch immer)etwas ausgelaufen ist.
So kann nichts Versiffen, ist ne reine Vorsichtsmassnahme, jedem halt das seine.
Wünsche allen ein Frohes Fest!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 04:24
avatar  TomCat
#6 RE: EGO T bei nichtgebrauch??
avatar
Bilder Upload

Ich lege sie hin. Man kann sie auch stellen, aber dabei ist mir schon mal ein VD abgesoffen. Siffprobleme habe ich dabei keine.

Gruß und allen Frohe Weihnachten
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:03
#7 RE: EGO T bei nichtgebrauch??
avatar

Meine eGo-Ts habe ich auf dem Tisch in diesem Ständer stehen:

http://www.prospekthalter.com/Warentraeg...-3-Faecher.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht