Hallo aus Düsseldorf,

23.12.2011 16:12 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 15:58)
avatar  joejoe
#1 Hallo aus Düsseldorf,
avatar

und ein nettes Danke an alle Forenmitglieder die mir mit Ihren Beiträgen etwas Licht in den Dschungel der ganzen Gerätschaften gebracht haben !

Trotz intensiver Suche bin noch immer auf der Suche nach dem optimalen Dampfgerät, da meine mich nicht ganz zufrieden stellen.
Die elips ist schön und klein, schmeckt ab und an sehr gut, dampft aber kaum und das Liquid fiesst schlecht nach.
Die Ego-t a schmeckt und dampft manchmal, wenn das Liquid zufällig mal nachgeflossen ist.
Die Ego-t b schmeckt und dampft meistens.
Die Dual coils ziehen gut, werden aber wahnsinnig heiß, mit Ausnahme des großen Dual Coil für die Ego-t mit 5 ml der aber ständig nachgefüllt werden muss, damit er schmeckt.

Mein Problem ist m.E. der schlechte Nachfluß des Liquids, wobei ich mit den beschriebenen mods (ess/ neue Glasfaser) des Verdampfers keinerlei Unterschiede wahrnehmen konnte.

Da wäre ich für jeden Tip dankbar.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 16:16
#2 RE: Hallo aus Düsseldorf,
avatar
Bilder Upload

.
Moin JoeJoe,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 16:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Düsseldorf,
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht