Moin moin aus Hamburg

23.12.2011 15:40 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 15:57)
avatar  Matthew
#1 Moin moin aus Hamburg
avatar

Hallo Zusammen,
mein Spitzname ist „Matthew“ ich bin 41 Jahre und komme aus Hamburg.

Raucherlauf :

1970 – 1985 Nichtraucher
1985 – April 1993 ca. 1 Schachtel / Tag ( mal mehr , mal weniger )
1993 – Aug. 1998 Nichtraucher
Ab August 1998 wurde ich mit einem Virus Namens „Dannemann Moods Filter“ infiziert.
Ab Aug.98 – März 2001 ca. 2 Zigarillos / Tag
April 2001 – Jan. 2007 ca. 5 -8 Zigarillos / Tag
2007 – 01.12.2011 ca. 9 – 13 / Tag
Seit 01.12.2011 “nur noch Dampfer” aber immer noch Junkie ! ca.1 – 1,2 ml Liquid / Tag

So, jetzt wisst Ihr schon einiges über mich. Natürlich war es sehr blöd von mir wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Mein Trauzeuge kam mit den Dingern mal an…im Suff ist es dann passiert. Zigaretten allerdings habe ich nie wieder geraucht, das gefiel mir gar nicht.
Warum hatte ich aufgehört?
Mich kotzte der Gestank und Husten an .
Von heute auf morgen, meine damalige Freundin hatte noch ca. ein halbes Jahr weiter geraucht,
bis der Arzt ihr zum Aufhören geraten hatte.
Tja ich bin der Meinung : Einmal Junkie, immer Junkie.
Selbst , wenn man einige Jahre „clean“ ist, man kann immer wieder einen Rückfall bekommen.
Ich habe jetzt mal mit einer EGO T das dampfen ausprobiert. Es gefiel mir auf Anhieb gut.
Mich hat es sehr stark an den Konsum einer Wasserpfeife erinnert.
Meine Frau hat mich damals als Nichtraucher kennen gelernt ,deswegen war sie natürlich auch nie begeistert. Ich habe allerdings immer nur im freien geraucht oder in meinem Firmenwagen.
Es muss grauenhaft gestunken haben ! ( man riecht es ja nicht mehr )
Und nun ?!
Jetzt darf ich drinnen dampfen, meine Klamotten und Körper riechen nicht mehr nach rauch.
Ich fühle mich besser, auch beim Handball bilde ich mir jedenfalls ein, mehr „Luft“ zu haben.
In diesem Sinne erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Matthew

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 15:47
avatar  Mischu
#2 RE: Moin moin aus Hamburg
avatar
S-MOD

Hallo Matthew ,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 16:00
avatar  Matthew
#3 RE: Moin moin aus Hamburg
avatar

Moin moin,
dass ging aber schnell.
Danke
Gruß Matthew


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht