Mit Volldampf vorgestellt

15.02.2011 18:01
avatar  Diego
#1 Mit Volldampf vorgestellt
avatar

Hallo liebe Dampfer,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 33 und wohne seit über 10 Jahre in Heidelberg.
Seit gut 16 Jahren bin ich nun Raucher und habe nun nach mehreren Versuchen das Rauchen aufzugeben die Methode des Dampfens auserkoren mir dabei zu helfen. Nachdem ich mir hier und auch in anderen Foren einige Informationen geholt hatte, habe ich mir letzte Woche eine Elite-016 bestellt, die mich gestern erreicht hat. Seitdem bin ich fröhlich am Dampfen und echt überrascht, dass es mir so gut gefällt. Mangels 2. Akku, den ich gleich noch bestelle musste ich zwar noch zu bisher 2 Pyros greifen, aber für mich der früher so 20 davon am Tag verqualmt hat ist es ein großer Schritt Richtung Tabakfreiheit! Ich bin guter Dinge, dass ich, wenn mein Dampfer dauerhaft betriebsbereit ist, ganz auf die stinkenden Tabakstengel verzichten kann.
Ich freue mich schon bald mit euch fachsimpeln zu können, wenn ich noch mehr Informationen über das Dampfen inhaliert habe...

Viele Grüße
Diego


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 18:08
#2 RE: Mit Volldampf vorgestellt
avatar

hi diego,

herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall lesen und schreiben.
viel spaß.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 18:46
#3 RE: Mit Volldampf vorgestellt
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Diago,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.

und immer gut Dampf.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 21:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Mit Volldampf vorgestellt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Diego


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 08:07
#5 RE: Mit Volldampf vorgestellt
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Diego


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 08:16
#6 RE: Mit Volldampf vorgestellt
avatar
Bilder Upload



Schön, dass Du hierher gefunden hast!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 08:17
#7 RE: Mit Volldampf vorgestellt
avatar
Bilder Upload



Schön, dass Du hierher gefunden hast!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 02:27
#8 RE: Mit Volldampf vorgestellt
avatar

Diego


Herzlich im Forum.

Schön, das Du hier gelandet bist.

Viel im Treff.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 08:04
#9 RE: Mit Volldampf vorgestellt
avatar
Bilder Upload

im Forum, Diego

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht