OpenReport vom 23.12.11 / E-Zigaretten Verbot - Cui bono?

  • Seite 2 von 2
23.12.2011 19:36
avatar  tekiela
#26 RE: OpenReport vom 23.12.11 / E-Zigaretten Verbot - Cui bono?
avatar

barbara.steffens(at)landtag.nrw.de hier die email addy..

und die Antwort auf die 2. Frage wird natürlich lauten: die Bekanntschaft (!!!) hatte keinerlei Einfluss auf meine Entscheidungen blablabla..

ich will nur, dass sie schriftlich negiert, dass hier Interessenkonflikte vorliegen. Und DIE Aussage speicher ich mir dann. Dann ist die Frau politisch nämlich tot!
Unsere Politiker haben nämlich noch nicht geschnallt, dass im Zeitalter des Internets die Informationen ganz anders fließen.....

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht