Hallo zusammen,ich bin die neue

15.02.2011 16:35
#1 Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar

So,da bin ich also nach über 2 Wochen Recherche übers dampfen, hab ich nun seit 5 Tagen meine erste Pen-Zigarette!
an aufhören zu rauchen hab ich fast 30 Jahre keinen Gedanken verschwendet,wozu auch? " ich schaffs ja eh nicht aufzuhören,ich rauch ja gerne und es schmeckt doch" dachte ich mir so.Kein Wunder,2 Schachteln Prince am Tag ist ja nicht grad wenig!
aber je älter man wird desto mehr macht man sich ja schon seine Gedanken über die eigene Gesundheit. also dachte ich mir versuchst es mal mit dem Ding,zur Not hast ja noch deine echten!
zu meinem Erstaunen und natürlich dem meines Umfelds,habe ich seit ich im Besitz der e-Zigarette bin nicht eine richtige mehr geraucht!! und das mir,die nachts aufsteht um schnell noch mal eine zu rauchen!! das hätt ich mir nie träumen lassen,warum hab ich da nicht schon viel früher mit angefangen? naja,mein Freund ist froh,er meint die wohnung riecht jetzt schon angenehmer und das nach ein paar Tagen schon! und sogar ich bin optimistisch,daß ich die echten nicht mehr brauchen werde (allerdings hab ich zur Sicherheit noch 3 Stangen im Schrank,ich trau mich noch nicht sie endgültig wegzugeben)
hoffe hier im Forum viel neues zu erfahren oder auch Hilfe zu bekommen wenn ich Fragen habe sobald ich freigeschaltet wurde.
Vielen Dank fürs zuhören


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 16:43
avatar  cowboy
#2 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar
Bilder Upload

howdy schnuppistern

lich willkommen im forum

wenn du fragen hast hier werden sie geholfen

viel spaß und guten dampf

lg cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:05
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar

Hi,



Ich freue mich, das der Umstieg bei Dir so gut geklappt hat.
Weiterhin viel Spaß beim Dampfen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:11
#4 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar

hi schnuppi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist jetzt freigeschaltet und kannst überall lesen und schreiben.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:13 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 17:13)
#5 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar
Moderatorin

Hallo schnuppistern


beim gemütlichen Dampfertreff. Klasse Einstieg und die richtige Einstellung dazu!

Viel Spass hier und immer gut Dampf

15.02.2011 17:20
#6 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar

danke euch allen für die herzlich Aufnahme


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:45
#7 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Schnuppistern,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.

Viel Spaß und immer gut Dampf.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 20:02
#8 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar
Bilder Upload

im Forum, schnuppiestern

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 21:25
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Schnuppiestern


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 03:35
#10 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar

na super...heut hab ich mich selbst noch fast in den himmel gelobt....die erste feier,alles gut,ich hab bin ja gut ausgerüstet,2akkus dabei,3depots und die verdampfer! nach 5 stunden klappt irgendwas nicht,und ich bin die erste die wieder ihre "alten" kippen rausholt. oh man am liebsten würd ich mich selbst auspeitschen bin ich blöd,oder was???


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 03:41
#11 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar

und mein....ich hab nicht mehr geraucht seit.... kann ich auch gleich wieder löschen! man.ich sollte doch geteert und gefedert werden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 08:06
#12 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Schnuppistern



Sieh es als Ausrutscher und lass den Ticker stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 09:33
#13 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar

danke,ja so sehe ich das jetzt auch.war ein kleiner rückfall :-( aber seitdem hab ich auch keine pyro mehr angefasst


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 09:38
#14 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar
Moderatorin

moin schnuppistern
Und damit Dein Ticker nicht durch die unansehnlichen url-Tags verunstaltet wird, lösch in Deinem Profil einfach diese obere Zeile inkl. den zwei url tags. Der Ticker bleibt bestehen, keine Sorge.

19.02.2011 23:44
avatar  Susa
#15 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar
Bilder Upload



Wow, Respekt, das klappt ja richtig gut bei Dir.
Ich denke Ausrutscher gehören dazu.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 10:58
avatar  Hase
#16 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar

aloha schnuppistern

und immer mit der ruhe nur nicht unter druck setzen

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 16:22
#17 RE: Hallo zusammen,ich bin die neue
avatar
Bilder Upload



Viel Spaß wünsch ich Dir!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht