Vaporadores stellt sich hiemit vor...

23.12.2011 13:28 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 15:49)
#1 Vaporadores stellt sich hiemit vor...
avatar

... und freut sich dabei zu sein!

Hallo, ich bin Patrick, 38 aus Hamburg. Nach 22 Jahren des ständigen Qualmens bin ich nun schon seit längerem dem Disconebel in Kugelschreiberformat erlegen.
Aus der Sucht wurde eine seltene Gelegenheit und aus dem Dampfen ein Beruf. Ich freue mich auf netten Austausch mit Gleichgesinnten. Zu meiner beruflichen Tätigkeit erfahrt Ihr mehr im Händlerforum. Gruß Patrick

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 13:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Vaporadores stellt sich hiemit vor...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Patrick, na dann ab in die Händlervorstellung bin gespannt und hoffe auf eine Offline Geschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 14:24
#3 RE: Vaporadores stellt sich hiemit vor...
avatar

Hallo Giovanni, ist in Planung aber es gibt noch keinen Termin... Wird wohl Raum Lühneburg bei Hamburg sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht