510N Akkuträgerset REV.V3

23.12.2011 10:06
avatar  Frankma
#1 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Moin Moin
Ich habe jetzt den 2ten 510N der erste ist sofort durch gebrannt und den 2 kann man nur mit der 510er Verdampfern verwenden.
Der Adapter lässt die Spannung durch aber kein Verdampfer geht, auch der A2 geht nicht.
Ist das Teil nur für die 510er oder habe ich da wieder einen defekten Bekommen.
PS : in Meinerzhagen gekauft

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:54 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 15:55)
avatar  Frankma
#2 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Moin,

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 07:47
avatar  Frankma
#3 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Moin Moin
Ob ich da bei einer Phantom schon ein Antwort bekommen hätte, aber gut mal ist lernfähig

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 07:55
#4 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar
Bilder Upload

Ui- das sind ja schon 14 Tage und noch keine Antwort ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 10:32
#5 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Versuch es mal mit der Addy: kussin@highendsmoke.de

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 10:43
#6 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Zitat von Frankma
Moin Moin
Ob ich da bei einer Phantom schon ein Antwort bekommen hätte, aber gut mal ist lernfähig


Ob nun dein zweites Phantom defekt ausgeliefert wurde, kannst du feststellen, indem du am 510 Anschluß die Spannung mißt. Kann natürlich auch eine Kontaktsache vom Verdampfer sein, der A2 zickt bei mir auch immer gerne.
Bei dem Andrang hier im Forum ist es nicht verwunderlich, wenn deine Anfrage zum Phantom mal untergeht.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 10:48 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 10:49)
#7 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

@Frankma

Sorry, aber das Forum hier ist ein bisschen sehr umfangreich, da kann schon mal was untergehen.

Ließ doch mal hier : 510N rev.3 /Ego-Mod

@Jack Steam, Startposting net gelesen?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 10:55
#8 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Er hat keine Phantom sondern den 2ten 510N.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 11:06
#9 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Zitat von Andreas0103
@Jack Steam, Startposting net gelesen?


Doch, das hat er.

Zitat von Frankma
Moin Moin
Ob ich da bei einer Phantom schon ein Antwort bekommen hätte, aber gut mal ist lernfähig


Aber der Spruch ist so schön. Ich bin ja auch nicht Highendsmoker (Fragen an den highendsmoker Shop, Service & Feedback), aber keine Antwort ist auch ganz schön frustrierend.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 11:30
#10 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

@Jack Steam

Nun denn, es sei dir verziehen mein Sohn

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 18:55
avatar  Frankma
#11 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

@ Jack Steam
Es geht ja auf den teil gar nichts außer die 510er die da bei sind, nur kann das nicht der Sinn von einem Akkuträger mit 510 Anschluss sein Oder?

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 23:56
#12 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Zitat von Frankma
@ Jack Steam
Es geht ja auf den teil gar nichts außer die 510er die da ...?


Ich denke mal, daß es so an die 50% aller Akkuträger sind, die nur einen 510er Anschluß haben. Das stellt aber technisch gesehen kein Problem dar. Dafür gibt es für alle Anschlußarten Adapter. Manche stört die Optik bei der Verwendung von Adaptern. Dafür gibt es wiederum Cones. Bei manchen Adaptern ist der Mittelpol mittels Schraubenzieher verstellbar. Eigentlich sollte dir ein 510/eGo Adapter reichen, das sind die jetzt üblicherweise gebräuchlichen Anschlüsse.
http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=944
Bei dem 510/eGo Adapter ist ein Außengewinde vorhanden. Damit kannst du z.B. einen eGo Verdampfer benützen, oder einen 510er Verdampfer mit Cone.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 08:04
avatar  Frankma
#13 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Zitat von Frankma
Moin Moin
Ich habe jetzt den 2ten 510N der erste ist sofort durch gebrannt und den 2 kann man nur mit der 510er Verdampfern verwenden.
Der Adapter lässt die Spannung durch aber kein Verdampfer geht, auch der A2 geht nicht.
Ist das Teil nur für die 510er oder habe ich da wieder einen defekten Bekommen.
PS : in Meinerzhagen gekauft




@Jack Steam
Sorry hast du über haubt alles Gelesen was ich geschrieben habe ?

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 09:46
#14 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Zitat von Andreas0103
@Frankma

Sorry, aber das Forum hier ist ein bisschen sehr umfangreich, da kann schon mal was untergehen.

Ließ doch mal hier : 510N rev.3 /Ego-Mod

@Jack Steam, Startposting net gelesen?





Hallo Frankma

Hast du mal den Thread gelesen, den ich hier verlinkt habe ?
Wenn du nicht basteltechnisch begabt bist, lass dir dein Geld zurück geben und kauf dir was anderes.
Das ist nur meine ganz persönliche Meinung, da ich eben auch schon schlechte Erfahrung mit diesem Gerät gemacht habe.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 09:56
avatar  Frankma
#15 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Moin Andreas
wenn ich für Geld es was Kaufe will ich es nicht auch noch instandsetzen oder so umbauen müssen das ich es verwenden kann wenn du das machen möchtest Bitte.
Ich erwarte das wenn ich für 60€ einen Akkuträger kaufe das er das macht was er soll ohne das ich noch daran schrauben muss, ich kaufe mir auch keinen PKW um ihn dann erst mal zusammen zu bauen auch wenn ich das vielleicht könnte.
Darum habe ich auch die Frage im Shopbereich gestellt um eine Antwort von Oli als Verkäufer von dem Schrott zu bekommen.

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 10:02
#16 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Zitat von Frankma
@Jack Steam
Sorry hast du über haubt alles Gelesen was ich geschrieben habe ?


1. Ich habe alles gelesen, war ja wirklich nicht so umfangreich.
2. Die Aussage mit "das Phantom" war sarkastisch gemeint, Andreas 0103 hat es nach der Aufklärung verstanden.
3. Aussage war, daß nichts außer 510 funktioniert.
4. Ob dein Akkuträger defekt ist, kann dir wahrscheinlich niemand beantworten.
5. Sorry, daß dir jemand helfen wollte.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 10:06
avatar  Frankma
#17 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Moin Jack Steam
Jetzt hast du mich falsch verstanden ich hatte oben schon geschrieben das auch mit dem Adapter nichts geht.
Sorry wenns anders rüber gekommen ist

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 10:27
#18 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Alles klar, Framkma. Missverständnis beseitigt. Ich hatte auch schon das Kontaktpoblem. Dabei hat auch die Spielerei mit dem Mittelpol nichts geholfen. Einzige die Verwendung eines Adapters, der aber eigentlich gar nicht nötig war, da beide Anschlüsse 510 waren. Mit dem 510//510 Adapter funktionierte es. Sieht natürlich bescheiden aus.
Ich verstehe deinen Ärger und würde den Akkuträger zurückgeben. In dieser Preisklasse findest du mit Sicherheit etwas, das dir gefällt und auch funktioniert.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:04
avatar  Newbee
#19 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Hi ich hatte auch in M´hagen noch den 510N Rev. 2 gekauft, da lief selbst mit Adaptern kein Verdampfer (Ego usw.).
Hab mir dann das Geld wieder auszahlen lassen.

Bin jetzt auch etwas teurer ausgestattet aber funktioniert

Gruß

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:40
#20 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Hey Frankma ich hatte auch das selbe Problem habe 3 verschieden von Highendsmoke bekommen aber es hat keiner funktioniert außer mit den mitgelieferten 510er Verdampfer aber kein DualCoil kein Ego T keine anderer ^^
Hab mir dann nen Kingkong bestellt der hat seinen Zweck wesentlich besser erfüllt (sieht aber leider nicht so gut aus) Lieber das Geld drauflegen für was was funktioniert ^^
Bei mir wurde übrigens anstandslos das Geld + Kosten der hin und herschickerei übernommen also was den Service angeht kann ich mich nicht beklagen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 19:34
avatar  Frankma
#21 RE: 510N Akkuträgerset REV.V3
avatar

Moin Moin
Danke für die Antworten werde dann auch mal wieder nach Meinerzhagen fahren und ihn u tauschen.

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht