31134 Hildesheim eSmokerShop. Hinter dem Schilde 7

22.12.2011 20:57
avatar  onestep
#1 31134 Hildesheim eSmokerShop. Hinter dem Schilde 7
avatar

Auf dem Wunschzettel einer Freundin steht eine Ego T und wir brauchten mal wieder neues Liquid, also auf zum neuen eSmoker Shop. Wir haben das Geschäft fast übersehen, da aussen ein Schild von Kabel Deutschland hängt. Es sah aus als ob es dort auch eine Vertreteung von selbigem gibt, Druckerzubehör kann man dort auch kaufen.

Der Bereich für die Dampfis wirkte sehr übersichtlich, grosse Auswahl an Liquids (Best One PG)
Die Verkäufer waren sehr freundlich und wussten worüber sie sprechen
Wir haben uns dann für Ego T Starter Set in lila von Joytech entschieden, es gab mehrere Farben zur Auswahl. Wir konnten die Verdampfer gleich prüfen. Haben dann noch Ersatz Verdampfer mitgenommen, auch da gab es viele Farben, alle Liquids die wir wollten waren auch vorrätig.
Wenn der Laden noch ein bisschen aufgehübscht würde, wäre es fast perfekt.
Leider haben wir versäumt zu fragen, ob Liquids probiert werden können Wie es aussieht mit Zubehör ausserhalb der EgoT's konnten wir auf die Schnelle auch nicht sehen.
Sehr verträgliche Preise:
EgoT A Starter Set, Joytech - 63,-
Liquids Best One 10ml - 5,-
Verdampfer EgoT A - 10,-

Wir haben uns gut beraten gefühlt, und auch alles bekommen, ausser Verdampfer für EgoT B, Liquids schmecken auch


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:18
avatar  zossy
#2 RE: 31134 Hildesheim eSmokerShop. Hinter dem Schilde 7
avatar

Hey,
kann ich so für HI bestätigen. Die Beschreibung passt auch zu Hannover,Hamburger Alle 43. Da ist es ein Computerladen + eSmokershop.
Die Beratung kompetent. Die Ladenausstattung, ohne Kommentar.
Liquids konnte ich nicht probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht