Bin neu hier , na was sonst :-)

22.12.2011 19:39 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 20:46)
#1 Bin neu hier , na was sonst :-)
avatar

Hallöchen ,

nun ich stell mich dann mal vor :
ich bin *noch* 41 Jahre alt rauche seit meinem 12 Lebensjahr , hatte dann mal durch 3 Schwangerschaften für ( zusammengerechnet) 4 Jahre nicht geraucht . Hatte rund 25 Kilo mehr auf den Rippen aber was solls, der Weg zurück zur Fluppe war ja recht einfach:-)
Nun eigentlich wollte ich garnicht das Rauchen aufhören , sondern ich dachte einen guten WEg gefunden zu haben , meiner Sucht nach Nikotin nachgehen zu können , aber nicht mehr so ekelhaft nach Rauch zu riechen und ständig vor meinem Geschäft zu stehen und eine nach der anderen ......
Naja was soll ich sagen , ich packte meine e ziggi aus , schrott teil ok , aber mir schmeckte sofort keine echte fluppe mehr .
Erst musste solch ein Ziggi her das aussieht wie echt , dann einen Pen bestellt , festgestellt alles schrott , seit gestern stolzer Besitzer einer Ego T und seit heute einer 2. :-)

Beatrix

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 20:32
avatar  Mischu
#2 RE: Bin neu hier , na was sonst :-)
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht