Zampano stellt sich vor

22.12.2011 19:37 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 20:07)
avatar  Zampano
#1 Zampano stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Leute...!

Ich bin "Zampano" aus Berlin und bin tatsächlich durch die negative Berichterstattung in den letzten Tagen dazu gekommen, mich mit der e-Zigarette näher zu beschäftigen. Ich hatte gleich so ein seltsames Gefühl, daß es dabei vermutlich nur um dem Staat entgangene Tabaksteuer geht und bin im Spiegel-Online-Forum diesbezüglich bestätigt worden.

Ich habe dann den "Dampferhimmel"-Kanal von Phil-Good auf youtube gefunden und mir da ein paar Videos angeschaut.
Da ich schon seit etwa 25 Jahren Tabak geraucht habe und es nie fertiggebracht habe, davon loszukommen, habe ich beschlossen, es mal mit einer eGo-C zu versuchen... habe am Dienstag ein Starter-Set bestellt, Mittwoch kam's auch schon an und seitdem hab ich keinen Tabak mehr geraucht...!

Sind zwar erst 24 Stunden, aber bisher bin ich begeistert... die eGo-C funktioniert bisher zuverlässig und die verschiedenen Aromen der Liquids gefallen mir auch sehr gut... der "normale" Tabakgeschmack hat mich langsam echt angeko**t, aber die Nikotinsucht hat mich trotzdem von morgens bis abends zur Kippe greifen lassen.

Bin mal gespannt, ob ich durchhalten kann, aber ich bin guter Dinge...!

So, jetzt füll ich mir erstmal "Blaubeere" in ein Depot und dann les ich hier ein bißchen...


Grüße!

Zampano

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:39
avatar  Sabine
#2 RE: Zampano stellt sich vor
avatar

Hi,



sag ich doch immer: Werbung ist Werbung ist Werbung

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:40
avatar  Sabine
#3 RE: Zampano stellt sich vor
avatar

Hi,



sag ich doch immer: Werbung ist Werbung ist Werbung

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:43
avatar  Farina
#4 RE: Zampano stellt sich vor
avatar

Hallo Zampano

Blaubeere ist immer gut, habe ich auch gerade im Tank
Und



Bei uns

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:51
avatar  Zampano
#5 RE: Zampano stellt sich vor
avatar

Ja, Blaubeere ist echt lecker, jetzt ärgere ich mich tatsächlich ein bißchen, daß ich keine nikotinfreien Liquids mitbestellt habe, ich könnte nämlich gerade ohne Pause dampfen, so spaßig ist das...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 20:35
avatar  Mischu
#6 RE: Zampano stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Bereiche
Vaporizer Forum - CBD-Forum
Bitte bewertet Shops & eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Letzte Beiträge


nichts.
alles...
Sein Glück findet man nicht,
indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht