49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 74 von 81
18.04.2013 19:17
avatar  Balu68
#1826 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

ne mit dem ess hab ich kein glück gehabt darum hab ich nix aber nen guten link für ess den hab ich
von 200er mesh bis 600er
http://www.zivipf.com/epages/63862298.sf...s/Edelstahlsieb

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 19:35 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 19:40)
avatar  cwh
#1827 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

hi Birgit,

Holland ist IMMER toll! Und ne Insel gerade deswegen... Auch wenn das Wetter nicht so unbedingt österlich war... aber so isses halt. Machste nix...
...
Das ist Edelstahl-Siebgewebe in unterschiedlichen "Maschenweiten". Wird als Docht in Siebverdampfern verwendet.


hi Peter,

danke für den Link.
Ja, der gute Zivipf ... der hat schon Einiges...
Aber ich wollte halt mal vorher in die Runde fragen... wer weiß...
Apropos: Kann man gratulieren zu deinem neuen "Baby"?
(Was isses denn geworden?)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 20:36
#1828 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo in die Runde!
Ich kann dir nen Stück geben Christoph.

Gruß Tina


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 20:38
avatar  cwh
#1829 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

hi Tina,

das ist ja geil !!! DANKE !!!

PN

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 13:25
avatar  becks77
#1830 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallihallo

Da ich hier lange nichts mehr gelesen habe, dachte ich mir das ich dann mal was schreibe.
Muss sagen freue mich schon sehr auf den Stammtisch am 4.5, ist mein Erster

Muss ich mich eigendlich irgendwo anmelden?

Hoffe es werden einige kommen, da ich persönlich (ausser aus dem Offlineshop in OS) noch keinen Dampfer in Natura kennengelernt habe. Meine Bekannten rauchen lieber weiter.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:37
#1831 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu Claudia,


keine Bange, Du wirst am 04.05.2013 viele verrückte, aber nette Leute kennen lernen.

Ich denke mal es werden viele werden und es wird ein netter Abend.

Anmeldung hier reicht, denke ich mal. Balu wirds schon weiterleiten

Also, wir sehen uns dann am 4.5.2013

LG die Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 19:07
avatar  becks77
#1832 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Na hoffe doch, denke ein wenig verrückt sind wir alle. Schätze werde mich von meinem Man dann bringen lassen und mit Taxe zurück. Wollte erst mit Rad, aber so alleine dann durch den "Wald" lieber doch nicht. Ist ja gott sei dank nah bei, da kann man sich dann mal ein Taxi erlauben.

Freu mich schon.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 21:27
avatar  Balu68
#1833 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

hai Claudia !
anmeldungen sind nur erforderlich wenn wir uns sonntags morgens zum frühstücken treffen damit der wirt nen bissel planen kann wieviel brötchen wurst und käse usw er braucht !
welchen offline shop besuchste denne nappo oder den am dom ?

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 22:07
avatar  becks77
#1834 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich bin bis jetzt nur bei napo gewesen, gibts immer einen Kaffee dabei :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 22:38
avatar  Balu68
#1835 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

is auch devintiv der bessere von beiden

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 22:41 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 22:42)
avatar  becks77
#1836 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Also ich finde napo echt klasse. Hat mir meine erste Dampfe verkauft und sich echt Zeit gelassen alles zu erklären und ich durft auch testen. War super, deswegen gehe ich da am liebsten hin. Ok den anderen kenne ich auch nicht, habe aber nicht unbedingt das verlangen da hinzugehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 01:32 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 01:33)
avatar  cwh
#1837 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

moin Claudia,

zunächst mal ein herzliches Willkommen in "unserer" Runde hier! Ich freue mich schon, noch mehr nette Dampfer aus unserem näheren Raum kennenzulernen.
"Unsere" Treffen im Wissinger Eck sind immer sehr nett und ich freue mich immer sehr darauf, auch wenn mal die familiäre Organisation nicht immer leicht ist ...
Ohne mich jetzt mal zu weit aus dem "Fenster" lehnen zu wollen, denke ich mal so ins Blaue hinein, dass sich wohl die Üherlegung von dir wegen der Rückfahrt nach Schledehausen nicht unbedingt als ein zu großes Problem erweisen sollte ...
Appropos Napo: Auch ich bin dort regelmäßiger Gast und weiß seinen Kaffee zu schätzen...
Und mein erstes "Dampferset" habe ich auch von ihm gehabt...
Sehr nett, dieser !
Und ist auch Innovationen gegenüber nicht verschlossen. Leider kollidieren "unsere" Termine häufig mit seinen Plänen. Aber seine "Mitarbeiter" sind schon öfter zu Gast bei "uns" gewesen. Aber auch Napos Treffen sind ein Erlebnis wert...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:32
avatar  Jannek
#1838 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Moin,
bei Napo bin ich auch recht häufig und schätze dort den leckeren Kaffee und die lockere Atmosphäre.
In Sachen reparieren ist er wirklich ein kleiner MacGyver. Letztens kam jemand mit seiner kaputten eVic vorbei. Runtergefallen, Riss im Gehäuse & Elektronik defekt.
Napo hat die eVic zerlegt, Kabel verlötet und die eVic funktionierte wieder 100%ig.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:19
avatar  becks77
#1839 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Nabend

Und weiß jemand schon wieviele kommen werden?

Freu mich schon wird bestimmt lustig!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:55 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 00:56)
avatar  cwh
#1840 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

moin Claudia,

das wird immer ne ganz ansehnliche Runde... ist relativ flexibel von der Anzahl ...
Nur ... der Wirt sollte halt wissen, worauf er sich einstellen muß ...
Kannst davon ausgehen, dass es sehr informativ wird und locker ... und ... bring "Nebelscheinwerfer" mit ...
PS: kannst (willst) auch noch nicht schlafen ???

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 01:21
avatar  becks77
#1841 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Naja will irgendwie glaube ich nicht so richtig. Aber muss gleich, denn meine kleine Maus ( 3 Jahre ) will morgen auf einen großen Hüpfer ( das ist irgendwo Richtung Alfsee ). Achja und mein Menne sitzt noch am PC und zockt. Hoffe es gibt welche die Tabak mögen, bringe was mit zu testen.

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 01:38
#1842 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich wollte bescheid sagen daß ich auch dabei bin


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 09:20
#1843 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo in die Runde!
Ja, der Wirt möchte immer eine ungefähre Angabe der Personen vorher wissen. Sie bieten uns auch jedes Mal eine tolle Karte mit leckeren Dingen.
Die meisten melden sich immer erst ein paar Tage vorher an. Ich tippe aber auf c.a. 30 Personen. +- .
Freue mich schon sehr drauf!
In NRW hätten wir ab heute nen riesen Problem. Blöde Steffens!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:04
avatar  cwh
#1844 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Zitat von becks77 im Beitrag #1841
Hoffe es gibt welche die Tabak mögen, bringe was mit zu testen.

Lg
Claudia


Da lässt sich was machen ...
;-)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 19:45
avatar  Balu68
#1845 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Nochmal der kurze reminder !

Morgen isses wieder soweit

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 20:56
avatar  tfence
#1846 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Moin !!!

@Claudia : ich komme aus schledehausen und nehm dich gern mit hin und zurück :-)
Ich schick dir mal die Handynummer via pn


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 22:58
#1847 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

wieder zu Hause! Schön wars!
Maik ... hier der link zur Facebook Gruppe wo auch die Fotos zu finden sind! Die von heute lade ich Morgen hoch
https://m.facebook.com/groups/159926970781494?refid=18


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 11:48
#1848 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 14:58 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 15:02)
avatar  Balu68
#1849 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Tachen zusammen !
Erstmal für alle Mütter habt nen feinen Muttertach und lasst euch verwöhnen !!!!!!!!!!!

So der Termin für das nächste treffen is der 15.6.2013 beginn 17.00

Ort Wissinger Eck
Bahnhofstraße 23
49143 Bissendorf

steht aber auch im kalender und in der treffen übersicht

Gruß Balu

P.S: Wäre schön wenn ihr eure teilnahme im Kalender eintragt

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 16:25
avatar  cwh
#1850 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Danke Peter !

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht