49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 75 von 81
30.05.2013 21:02
avatar  Balu68
#1851 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
So war heute ( Nordreihnwandalentach ) mal im Offlineshop in Osnabrück !

Dort hab ich erfahren das der Betreiber ( aka Nappo )

am 29.6.2013 ein Dampfergrillen mit voranmeldung Veranstaltet

wer also intresse hat sollte im laden vorbeischaun und sich anmelden !

der laden ist in Osnabrück in der Ufa Passage ( da wo das Ufa kino drin is )

Gruß Balu

liebe Mods nehmts mir bitte nich übel das ich das jetzt nich überall eintrag da ich ansonsten nix damit zu tun hab und der shopbetreiber hier nich gemeldet is aber für die leute aus der region könnte es intresannt sein

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 05:52
avatar  ( gelöscht )
#1852 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
( gelöscht )

Selbst schuld mit seinem "Dampfergrillen".... Das RICHTIGE ist am gleichen Tag in Gelsenkirchen. Da werden ca 400 Dampfer sein, auch einige aus Osnabrück...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 22:57 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 23:00)
#1853 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hi Balu!
Ich würde auch gern kommen, und ein oder zwei Kollegen mitbringen.
Im welchem Kalender soll ich mich eintragen?

MFG KoljaBokov

edit: Habs gefunden!
bin noch ein zimlicher Grünschnabel


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 14:32 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 14:33)
avatar  Balu68
#1854 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hi KoljaBokov !
bist herzlich willkommen !und Grünschnäbel sind wir alle mal dunkelgrün mal hellgeün !

da es hier letzt zu verwirrungen kommen kann kurze erklärung !
Unser treffen 15.6 ab 17.00 im Wissinger Eck ( rechts neben Forums Übersicht findest du den Kalender einfach draufklicken auf den 15.6 gehen treffen Osnabrücker Umfeld anklicken und da dann entscheiden gibt glaub ich 4 möglichkeiten )

solltest du Nappos grillen meinen mit dem wir nix zu tun haben musst du für infos in den Offlineshop in der Ufa Passage gehen !

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 22:54
#1855 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hi1
Danke noch mal!
Ja, den im Wissinger Eck hab ich gemeint.
Habe schon gefunden und mich eingetragen.

Gruß KoljaBokov


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:44
avatar  mkbo22
#1856 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

So heute ist ja wieder soweit.

Für mich das erste mal. Wollte ja schon beim letzten Treffen kommen. Aber leider ist etwas dazwischen gekommen.

Freu mich schon auf reale Gesichter.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:54 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 11:54)
avatar  cwh
#1857 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß !!!
Ich würde gerne bei euch sein, doch ich muss zum Geburtstag meiner Schwiegermutter.
:[(Bintrotzdembeieuch]]:

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 12:58
#1858 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu,

danke Christoph, werden wir bestimmt haben.
Schade, dass Du nicht dabei bist. Dann halt beim nächsten.
@mkbo22, toll wieder ein neues Gesicht.
Sind schon ein lustiger Haufen^^, wird ein netter Tag/Abend werden.
Wir sind heute auch mit von der Partie.

LG datt Küken


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 14:33
avatar  becks77
#1859 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo

Leider schaffe ich es heute doch nicht.
Hatte mich gestern Abend schon so gefreut, aber dann haben wir heute morgen doch entschieden, dass meine Tochter und ich mit fahren zum Geburtstag der Schwiegermutter (ist zwar erst morgen, aber die wohnen weiter weg und wir fahren dann schon gleich los). Naja hoffe ich schaffe es dann nächstes mal wieder.
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, letztes Mal (war das 1. Mal)war jedenfalls klasse. Vielleicht habt ihr ja noch Glück mit dem Wetter.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 11:20
avatar  Balu68
#1860 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

So nu gehts ums nächste treffen !
Habe mit dem Wirt 2 Termine ausgekaspert
1er Termin So den 21.7 Morgens ( Frühstück/ Verbindliche anmeldung erforderlich )
2er Termin Sa den 27.7 Abends ab 17.00
Lasse diese abstimmung bis nächsten Sa drin was dann raus kommt wird gebucht also fleißig und schnell abstimmen !
Bitte schreibt hier nen Kommentar mit welchem Termin wede eure stimmen dann der aus wertung hinzufügen !
Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 11:24
avatar  mkbo22
#1861 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Guten Morgen.

Ja hat uns sehr gut gefallen gestern Abend. Schöne Fotos hast Du gemacht Peter.

Sa. 27.07 würde uns besser passen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 11:36
#1862 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Halli Hallo,

dass war richtig klasse gestern und hat Spass gemacht.
War schön viele neue Leute kennenzulernen.
Wo kann man denn die Fotos bewundern??
Also uns würde eher der 2.termin also der 27.07.2013 passen.

Liebe Grüße
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 12:37 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 12:40)
#1863 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Moin, moin!
Ich war das erste mal da, und hab i-wie nicht erwartet, das es SO KLASSE sein wird!!!
Habe viele nette Leute kennengelernt. Neuen lust auf neues Hard bekommen.
Ich muss sagen, Ihr seid einfach klasse.
Mir passt leider kein s der Termine.
Fahre da weg für ne Woche.

Gruß KoljaBokov

PS: Wo kann man die Fotos angucken?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 12:59
avatar  cwh
#1864 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Zitat von Balu68 im Beitrag #1860
So nu gehts ums nächste treffen !
Habe mit dem Wirt 2 Termine ausgekaspert
1er Termin So den 21.7 Morgens ( Frühstück/ Verbindliche anmeldung erforderlich )
2er Termin Sa den 27.7 Abends ab 17.00
Lasse diese abstimmung bis nächsten Sa drin was dann raus kommt wird gebucht also fleißig und schnell abstimmen !
Bitte schreibt hier nen Kommentar mit welchem Termin wede eure stimmen dann der aus wertung hinzufügen !
Gruß Balu


also MIR sind Samstagstermine prinzipiell lieber...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 13:31
#1865 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu Balu,


fürs Bilder einstellen !

LG Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 14:08
avatar  Balu68
#1866 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

So Bilder sind jetzt komplett Hochgeladen
Zu finden unter :
Bilder Treffen/Stammtische
und dort 12 Treffen Osnabrücker Umfeld
Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 20:51
#1867 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Halli Hallo,

wollte nur mal kurz nachfragen, wie der stand der Dinge ist^^

Also wegen dem Dampferstammtisch Ende Juli.

Gibt es da schon was neues ? Ob Abends oder Morgens?


Lieben Gruß

datt Küken


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 20:53
avatar  Balu68
#1868 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

entscheidung fällt bis donnerstag !

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 20:56
#1869 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Boah, nu haste mich erschreckt

Danke für die Info und nen schönen abend noch


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 17:29
avatar  Balu68
#1870 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

So Termin steht !!!!!!!!!!!!!

27.7.2013 ab 17.00

Wie immer im
Wissingereck

is im Kalender und der Treffen übersicht eingetragen

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 17:32
avatar  cwh
#1871 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

danke Peter!
...
und ich kann...! Das ist noch viel schöner!!

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 17:52
#1872 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Halli Hallo,


Samstag ist es ja mal wieder so weit .

Weiss man schon wieviele wir werden????

Männe und icke sind auch wieder mit von der Partie

Freuen uns schon.

Lieben Gruß

datt Küken


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 18:13
avatar  cwh
#1873 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

ich auch!
Schön, euch wieder zu sehen !!

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 18:15
avatar  mkbo22
#1874 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich werde auch wieder dabei sein.

Freu mich auf euch


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:01
avatar  Balu68
#1875 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

issn samstag da is noch keine anmeldepflicht ! Wäre aber schön wenn ihr euch trozdem im kalender eintragt !

Letzte Treffen vor der Sommerpause !!!

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht