49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 72 von 81
12.03.2013 17:16
avatar  cwh
#1776 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

hi Claudia,

herzlich willkommen in "unserer Runde" !

Ich selber werde zum Treffen ebenfalls leider verhindert sein. Aber das Nächste wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen...
Wann und wo ist denn das Dampfergrillen ?

lg
Christoph

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 17:17
#1777 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo Claudia,

da dann mal Herzlich Willkommen bei uns. Nimm Deinen Männe doch einfach mit am 17.03.2013,
lad Ihn quasi auf ein Früstück ein.
Nee, war ein Scherz, da feiert doch besser Geburtstag.
Dampfergrillen?? Schmecken die denn?^^^
Das nächste Trffen kommt bestimmt und vielleicht sieht man sich dann.

Liebe Grüße
datt Küken alias Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 20:05
avatar  becks77
#1778 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Also ob die schmecken, weiß ich auch nicht

Aber das soll ganz gut sein, habe mir auf you... die Bilder vom letzten Jahr mal angesehen, sollen so ca 400 Dampfer dagewesen sein.
Hier der Link zum Thread im Forum
Dampfergrillen 29.06.2013 in Gelsenkirchen

Achja, mein mann raucht und dampft nicht von daher wäre er beim Stammtisch nicht wirklich gut aufgehoben glaube ich.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 20:26
avatar  cwh
#1779 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

dann läßt er sich mal auf was Neues ein ...
(Hast du schon ein Geb.Gesch. ? ;-D )

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 20:30
avatar  becks77
#1780 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ja mag sein, aber ich glaube es interessiert ihn nicht wirklich. Wenn ich ihm was neues erzähle was ich so gelesen habe oder so, wirkt er immer sehr abwesend, so frei nach dem Motto


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 21:19
#1781 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Das glaub ich nicht. Ich denk er ist verwirrt weil Du nicht mehr rauchst und es sehr angenehm duftet
in der Wohnung


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 21:28
avatar  cwh
#1782 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

erzähl ihm mal, dass seine Lungen genau so aussehen wie die teerverschmierten Gardinen ...
;-D

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 21:35
#1783 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hi Christoph,

Dir wünsch ich einen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin?

Liebe Grüße

Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 21:36 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 21:36)
avatar  becks77
#1784 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Dazu muss ich sagen er hat vor ca 12 jahren aufgehört zu rauchen einfach so. Fand ich echt klasse.
Achja und in der Wohnung bzw im Haus wird und wurde nicht geraucht. Seit unsere Kleine (ist jetzt gerade 3 geworden) da ist sowieso nicht also auch keine Ausnahmen.
Aber ich darf im Haus dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 22:45 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 22:46)
avatar  cwh
#1785 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

hi Birgit,

Zitat von dampfküken im Beitrag #1783
Hi Christoph,

Dir wünsch ich einen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin?

Liebe Grüße

Birgit


wir fahren mit der kompletten Familie schon jahrelang in den kleinen Ferien nach Texel. Darauf freuen wir uns schon lange. Am Samstag gehts in der Frühe los.
Ich wüünsche euch ein schönes Frühstück !! Werd euch sicher beneiden, wenn ich stundenlang den anderen Verkehrsteilnehmern ausweiche...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 19:55
#1786 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hi Christoph,

dann grüß mal die tolle Stadt Den Helder und das Örtchen Julianadorp.
Da fahren wir immer hin. Viel Spass in Holland und
Tot Ziens^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:05
avatar  cwh
#1787 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Werd ich machen !
-dui-

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 21:05
avatar  Balu68
#1788 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

und iss ne portion Kippeling ( hoffe dat is richtig geschrieben ) für mich mit !

Hi Claudia und herzlich willkommen hier !
nich dran stören das das hier hin und wieder mal extrem ruhig is versuche regelmäßig hier vorbei zu schaun ( jlappt leider nich immer )

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 21:29
avatar  cwh
#1789 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

mach ich, Peter.
Ist sowieso immer ein fester Programmpunkt unseres Urlaubprogramms...
(meine Frauen planen immer alles im Detail)
Und ich hab jetzt nen guten Grund, dieses Mal ne doppelte Ration abzukriegen... -danke!
;-D

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 21:31
avatar  Balu68
#1790 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

na dann druck das mal aus damit du ihr das auch zeigen kannst !!!

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 21:39 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 21:40)
avatar  cwh
#1791 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

viel besser: ich beantrage ein Schmartfone ...
dann skype ich euch auch mein Schmatzen...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 20:50
avatar  becks77
#1792 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Guten Abend

Ich wollte euch nur für morgen viel Spaß wünschen, hoffe ihr habt ein schönes Treffen und ich kann das nächste Mal auch dabei sein.
Schreibt wie es so war.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:02
avatar  becks77
#1793 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo

So wie war denn nun euer Stammtisch? Habt ja noch gar nichts davon hören lassen. Würde mich auf Berichte freuen.

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:23
#1794 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hi Claudia,

hab auch noch nix gehört. Wir waren diesmal nicht dabei.

Also Ihr Lieben, erzählt doch mal wie es so gewesen ist.

Sind doch suuuuuuuuuuuuper neugierig^^

LG
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:28
#1795 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Schön wars :) Wir waren roundabout 20 Leute, es wurde lecker gefrühstückt, gewickelt, verkauft, gekauft, getauscht.
Und, sogar die Presse war da ;) Artikel in der NOZ


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 18:40
#1796 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Schöner Bericht in der NOZ, muss ich schon sagen.

Bin mal gespannt wann das nächste Treffen ist, denke wir sind auch wieder dabei.

LG
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 14:17
avatar  Fluse
#1797 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir beim Treffen im Wissinger Eck, eine Reider Robust angeschafft habe, brauche ich ein Aufladegerät.
Leihweise, denn meine 4 Accus sind leer und mein lieber Schatz hat das Aufladegerät in China bestellt.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, doch seidem ich die Reider ausprobiert habe, komme ich mit der eRoll nicht mehr klar.
Also wer wohnt in relativer Nähe und kann helfen?
Uns hat der Stammtisch übrigens gut gefallen. Danke auch Balu für das Liquid...lecker.

Viele Grüße

aus Melle

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 14:33
#1798 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu Susanne,

wir hätten da was für Dich. Ist zwar ein Trustfire-Gerät, aber besser als nichts.

Sind direkt aus Osnabrück.

LG
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 14:45
avatar  Fluse
#1799 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich kenn mich da nicht aus, Maik meint es mus ein x dingsbums sein 3,5 Accustärke, soll nicht überladen oder so. Meint ihr das geht?
Ich warte noch ein parr Postings ab, vielleicht liest einer aus Bünde, Rödinghausen oder sogar Melle mit.
DANKE ihr Dampfer, wir lernen uns hoffentlich beim nächsten Mal in Bissendorf kennen. Jetzt will ich mal versuchen, ob ich mit Facebook klar komme... war da noch nie. Wollte auch nicht, aber bei soooo vielen netten Dampfern....
Also danke für euer Angebot,ich melde mich, wenn sich keiner aus der Nähe meldet. Muss ja auch zurückgebracht werden.

Liebe Grüße Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 14:48
#1800 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hi Susanne,

kein Thema, Fürn Notfall sollte das Ladegrät reichen. Vielleicht kriegste ja Balu über Facebook, der wohnt in Rödinghausen.
Viel Glück und meld Dich ruhig wenn Du nichts angeboten bekommst.
Liebe Grüße
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht